Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Andy Egli

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Andy Egli

Beitrag von Gunner » 26. Mär 2003, 15:35

Fussball: Andy Egli ist zu haben
MANNHEIM – Der Ende Juni 2003 auslaufende Vertrag zwischen Mannheim und Andy Egli, der bei den Badenern bereits am 11. September 2002 seinen Trainerjob abgeben musste, wurde «für beide Seiten einvernehmlich» aufgelöst. Der frühere Luzern-Trainer hatte aufgrund dieser vertraglichen Bindung in der vergangenen Woche das Angebot von Servette als Nachfolger des entlassenen Roberto Morinini nicht annehmen können.


Aaaaandy Egli!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 26. Mär 2003, 15:57

...der ist schwul, der ist schwul, der ist schwu-u-uul!
TFC!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 26. Mär 2003, 16:00

Woher weisst du das soooo genau? :oops: :wink: :oops: :wink:

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 26. Mär 2003, 16:06

Nur nicht den Egli!!! *SCHOCK*

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Egli??????????

Beitrag von manuel » 26. Mär 2003, 16:10

Muss wohl ein schlechter Scherz sein, oder?

Dieser Nichtsnutz soll sich von der Allmend fernhalten!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 26. Mär 2003, 16:32

Ich wiederhole es gern nochmals, er war der erfolgreichste Trainer in den letzten 10 Jahren beim FCL!! Also, wie war das mit dem Nichtsnutz? Auch wenn er ein paar wichtige Spieler verjagt hat, so richtig schlecht war der FCL nie unter Egli. Da kann man sagen was man will!!

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 26. Mär 2003, 16:34

täusche ich mich oder hat der FCL unter Egli die grössten Schlappen der Neuzeit eingefangen????
Stichwort St. Gallen....

Peinlich war das...entweder sie gewannen oder aber sie haben 0:5 verloren...
Die Löwen aus LUZERN

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 26. Mär 2003, 16:43

Somit wird er ja wieder bei Servette ein Thema.

Zu Egli nur soviel: wenn die heutige Luzernermannschaft nur einen Leader von seinem Format hätte, stünden wir nicht in diesem Schlammassel.
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 26. Mär 2003, 16:45

ich war anfangs von egli voll überzeugt (5. platz!!!), doch mehr und mehr musste ich mich fragen, ob dieser mann noch ganz bei sinnen ist.

einer der abends durch die clubs schleicht um sich zu überzeugen, dass sich seine spieler auch ja zuhause seriös vorbereiten und es schaffte nach den brutalsten schlappen noch irgendetwas positives hervorzuheben gehört meiner meinung nach eher in eine klappse als auf den trainerstuhl!

ob andy egli schwul ist oder nicht, tut eigentlich nichts zur sache. das besagte kult-lied trieb jedoch schon manchen zur weissglut :oops:
TFC!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 26. Mär 2003, 16:46

Noch was:

Egli hat Spycher entdeckt und Frei sowie Meyer herausgebracht !!
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 26. Mär 2003, 16:56

@Shaggy Alias

5:0, hmmmm das Resultat kommt mir bekannt vor. Hat nicht auch Bidu mit diesem Resultat gegen St. Gallen verloren? Das hat rein nichts damit zu tun. Unter Egli waren wir wenigstens zu Hause eine Macht. Und Luzern hatte schon vor Egli das Flair an ganz bestimmten Orten mit ganz bestimmten Resultaten zu verlieren!!

@Noisi
Und wenn schon, lass ihm doch seine Freude. Der wollte doch auch wiedermal in den Ausgang. Ich gebs zu, war ne schlechte Ausrede um zum saufen gehen. :wink:

Aber egal, man kann sagen was man will, er ist immer noch der erfolgreichste Trainer der letzten 10 Jahre. Auch wenn er einen Vogel hat. :roll:

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 26. Mär 2003, 16:56

Lieber Rudi Gutendof als Andi Egli!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 26. Mär 2003, 16:59

Nö, der kann sich so schlecht auf das Spiel konsentrieren, wenn so viele minderjährige Mädchen auf der Fan-Tribüne stehen. :oops:
Giltet der Haftbefehl aus den 60er noch, oder ist der verjährt? :roll:

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 26. Mär 2003, 17:00

@Gunner

Kannst ja heute mit Andy Egli Fachgespräche führen, der wird sicher auch auf der Allmend rumschleichen!!!

Vorausgesetzt du machst mal wieder deine Aufwartung..... 8)

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 26. Mär 2003, 17:05

Logo, heute ist wiedemal Support pur angesagt. Wie in alten Zeiten, an der alten Stelle auf dem alten Stehplatz, mit einem neuen Bier.
Man sieht sich 8) ........ oder auch nicht. :wink:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 26. Mär 2003, 17:07

Heute ist richtig Fussballwetter, dazu noch die geilen Hüpfer zu Gast... :cry: :cry:
TFC!

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 26. Mär 2003, 17:41

Die Quali 99 unter Egli (mit Kubi!) war Kult! Das war wohl das letzte Mal, dass so etwas wie Euphorie auf der Allmend zu spüren war. Egli versteht es meiner Meinung nach sehr gut, kurzfristig eine Euphorie zu schüren. Leider ist er nicht fähig, längerfristig eine Mannschaft zu führen. Jedenfalls ging es nach der Quali 99 mit Egli beim FCL nur noch bergab.

Egli hatte seine Chance und hat sie alles in allem nicht genutzt! Ein Egli-Comeback auf der Allmend wäre mit allergrößter Wahrscheinlichkeit zum Scheitern verurteilt.

Fordere eine Rückkehr von Bertalan Bicskei!

andreas_huber1
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: 26. Feb 2003, 18:34

Beitrag von andreas_huber1 » 26. Mär 2003, 18:01

:oops: Na ihr Bier freaks :D Andy Egli ist ein begabter Trainer
aber noch grün hinter den Ohren. Mit dem FCL hatte er ein
paar wenige Erfolge. Doch er redete zu viel drein bei den Transfairs
und holte schwache Spieler. :evil:
Hollen würde ich den Fernseh plauderie sicher nicht mehr. :evil:

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 26. Mär 2003, 21:00

@Noiser, geht es Dir gut ?

Ansonsten halte ich Andi Egli für einen guten Trainer, weiss ich gar nicht, was Ihr habt ???

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 26. Mär 2003, 23:00

@Big Vader: Nehme an dein Kumpel Roger Wehrli hat Dir gesagt, du sollst in diesem Forum Werbung machen für Bio A. Egli :roll: :?:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Antworten