Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neuer VFFC-Präsident...

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Neuer VFFC-Präsident...

Beitrag von NOISER » 26. Mär 2003, 17:38

GV der VFFC vom Freitag, 21. März 2003
Wechsel in der Führung der Vereinigten FfCL-Fan-Clubs
--------------------------------------------------------------------------------

Grosser "Generationenwechsel" beim Präsidium bei den Vereinigten FCL-Fan-Clubs an der GV vom 21. März 2003. Nach über 15 Jahren (mit einem kurzen jährigen Unterbruch) gab Beat Keiser das Präsidentenamt an den 23-järhigen Daniel Kreienbühl ab.

Es brauchte bei den Fan-Delegierten anfänglich aber etwas "Überwindung", um diesen Generationenwechsel abzusegnen, so fehlten Dani Kreienbühl im ersten Wahlgang noch eine Stimme für die benötigte 2/3-Mehrheit. Nach dem zweiten Wahlanlauf konnte Daniel Kreienbühl dann aber die Gratulationen entgegennehmen.

Ergänzt wird der VFFC-Vorstand von Roli Studer (Vizepräsident neu), Raphael Sigrist (bisher Aktuar), Marco Bachmann (Kassier bisher), sowie Marcel Lingg (bisher), Michi Bucher (bisher) und Roland Jenni (neu). Fabian Lustenberger gab hingegen seinen Rücktritt aus dem Vorstand bekannt.

Neben der Ergänzungswahl in den Vorstand lief die Generalversammlung so ab, wie Generalversammlungen in den meisten Fällen so ablaufen, vom Präsidentenbericht, über die Jahresrechnung, zu den Mitgliederbeiträgen hin zum Budget wurde die Traktandenliste abgearbeitet.

Gespannt lauschten die anwesenden rund 20 Delegierte und Fans hingegen den Ausführungen von FCL-Trainer Budi Zaugg und Vorsandsmitglied Mike Hauser

Ein besonderer Dank geht aber noch einmal an Beat Keiser, welcher seit der Gründung der VFFC sich engagiert für das Fanwesen und den FC Luzern einsetze - und es als Präsident des Fan-Club Solothurn auch weiterhin tun wird.
TFC!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 26. Mär 2003, 17:42

dieser "Generationswechsel" wurde langsam aber sicher auch Zeit!
COYI!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 26. Mär 2003, 17:55

Auf in die neue glorreiche Luzerner Fan-Aera unter Daniel K.!!! Konnte er sich endlich dort hin schleimen wo er schon immer sein wollte... :twisted:

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 26. Mär 2003, 17:58

"seit der Gründung der VFFC sich engagiert für das Fanwesen und den FC Luzern einsetze"


HAHA :evil: :evil: :evil:
Den ultraorientierten Support aus der Allmend vertrieben - Super Leistung!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 26. Mär 2003, 18:15

Daniel K. = Daniel Küblböck??? :lol: :lol:

Mit dem VFFC kanns ja nur "obsi" gehn.... aber bestimmt nicht mit D.K. als Präsident.....

Sehr üble Sache das!!!!

:roll:

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 26. Mär 2003, 18:18

ihr scheint ihn ja sehr zu mögen 8) kenn ihn nicht...hmm..

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 26. Mär 2003, 19:16

Was haben die denn in den letzten Jahren auf die Beine gestellt, ausser die jährliche Passfahrt zu den Sion Deppen???
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 670
Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
Wohnort: ZH City

Beitrag von Sparwasser » 26. Mär 2003, 19:25

Kenne diesen Daniel nicht. Wo liegt das Problem?
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 26. Mär 2003, 23:41

Das Problem liegt darin, dass Daniel K. ein Arschl... ist :!: Und ein verdammter Judas dazu :!: `
Deshalb hasse ich genau ab jetzt diesen Scheiss VFFC :!: :twisted: :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 27. Mär 2003, 00:30

Ist jemand von euch in diesem Fall Mitglied beim BWEL???
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 27. Mär 2003, 01:00

Nicht das ich wüsste
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 27. Mär 2003, 03:22

Was hat VFFC und BWEL miteinander zu tun?
Glaube kaum was......

Dieser Peinohaufen von VFFC würde lieber mal reagieren und z.B. lieber die Krienser-Schmiererei übermalen als dämliche Versammlungen zu organiesieren!
Wen interessieren schon die Worte von FCL-Trainer Budi Zaugg und Vorsandsmitglied Mike Hauser.....
Mich jedenfalls nicht!!!

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Beitrag von Eigil Nielsen » 27. Mär 2003, 05:49

Da schreibt bei vielen der Neid mit :!: Schade, es ist besser wenn alle am gleichen Strick ziehen würden :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 27. Mär 2003, 06:34

Neid auf was? Na ja vielleicht ist Tanzbär neidisch auf das schöne BVB Trikot von Daniel K.???
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 27. Mär 2003, 07:08

Da tanze ich doch mit dem Tanzbär und gebe Ihm recht !

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 27. Mär 2003, 08:23

....fordere hiermit Daniel K. auf, sich hier im Forum zu melden! :!:
COYI!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 27. Mär 2003, 08:32

den da meine ich!

Bild
COYI!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 27. Mär 2003, 09:25

sympathisches Lächeln... 8)
TFC!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 27. Mär 2003, 10:13

Hübscher Junge..... 8)

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 27. Mär 2003, 10:15

@tanzbär schon wieder auf den beinen, nicht schlecht hehe..

wirklich sympathischer junger mann..muss ich sagen..

Antworten