Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Basel Saison 2010/2011

Master
Elite
Beiträge: 14012
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 15. Nov 2010, 17:56

Insider hat geschrieben:man kann auch 0-3 zuhause gegen sunderland verlieren



oder gegen luzern 1-4. 8)[/quote]

vergleich hinkt.. dieses "Luzern" soll nämlich dieses jahr nicht mal so scheisse sein
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 15. Nov 2010, 17:56

Haxen-Paule hat geschrieben:überheblichkeit ist da wohl der grund nummer 1


muss es immer gleich überheblichkeit sein? vielleicht war halt einfach auch der gegner mal stärker und/oder man zieht einen schlechten tag ein
(ps: habe weder basel-thun noch chelsea-sunderland gesehen)
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 15. Nov 2010, 17:59

ivenhoe hat geschrieben:habe weder basel-thun gesehen


ich leider schon...
MvW

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von SandmaN » 15. Nov 2010, 19:08

Haxen-Paule hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:habe weder basel-thun gesehen


ich leider schon...

War doch Topspiel!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 15. Nov 2010, 19:19

SandmaN hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:habe weder basel-thun gesehen


ich leider schon...

War doch Topspiel!

iBanana
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: 2. Mär 2010, 18:42

Beitrag von iBanana » 16. Nov 2010, 09:51

ivenhoe hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:überheblichkeit ist da wohl der grund nummer 1


muss es immer gleich überheblichkeit sein? vielleicht war halt einfach auch der gegner mal stärker und/oder man zieht einen schlechten tag ein
(ps: habe weder basel-thun noch chelsea-sunderland gesehen)


Bodenständiges Auftreten + Kopf bei der Sache + Wille&Kampf+schwaches Thun ->4:0
Nur etwas überheblich + Thun sich etwas am wehren -> 2:2
Extrem überheblich, kopf bei der CL, lauffaul, immer die selben Spielzüge + starkes Thun(man weiss langsam dass wir durchaus immer über die Seiten angreifen, Frei Freistösse schiesst, Huggel bitzli ein Pflock ist und die Defensive anfällig, Franco hatte seine Bigsaves in den letzten Spielen)+starkes Thun-> 1:3

(ok Shaqiri durfte mal 'nen Eggball treten, sehr nett, danke)

ps: Yapi du Vollmongo, würde den intern für alles Büssen was mir in den Sinn käme, habs noch selten erlebt dass  keine sau pfeif bei einer roten.
pps: Singen ist Silber, Schweigen wäre Platin. 
ppps: Man hat auch schon als 1 o. 2. Platzierter gegen den Letzten auswärts verloren, war aber relativ knapp glaube ich.

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 16. Nov 2010, 10:28

iBanana hat geschrieben:ppps: Man hat auch schon als 1 o. 2. Platzierter gegen den Letzten auswärts verloren, war aber relativ knapp glaube ich.


yep, knappes 5:1.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

iBanana
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: 2. Mär 2010, 18:42

Beitrag von iBanana » 16. Nov 2010, 10:29

sag ich doch, seeehr knapp! :roll:

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 24. Nov 2010, 01:23

Geht da was zischen Rainer Maria Salzgeber und Fink? Der kriegt sich ja fast nicht mehr ein, wenn er mit seinem Messias Fink sprechen darf...

Ansonsten: Danke FCB, für die wieder einmal vielen Punkte für die 5-Jahreswertung. Und im Frühling dann bitte volle Konzentration auf den 1/8tels Final und hoffentlich weitere Europa League Spiele. Luzern dankt!

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 24. Nov 2010, 09:28

Wieso hat gestern morgen Stocker was vom guten Torverhältnis geschwaffelt, wenn die direkte Begegnung zählt?

glenagain
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 2. Aug 2010, 23:23

Beitrag von glenagain » 24. Nov 2010, 09:32

Legia hat geschrieben:Wieso hat gestern morgen Stocker was vom guten Torverhältnis geschwaffelt, wenn die direkte Begegnung zählt?


er wird fürs kicken bezahlt, nicht fürs denken...

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 24. Nov 2010, 09:35

glenagain hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Wieso hat gestern morgen Stocker was vom guten Torverhältnis geschwaffelt, wenn die direkte Begegnung zählt?


er wird fürs kicken bezahlt, nicht fürs denken...


War wohl die Situation bei Punktgleichheit Roma/Basel gedacht. Haette durchaus realistisch sein koennen, gegeben Bayern schlaegt Roma. Dann haette naemlich Cluj auch nochmals Chancen zur Ueberwinterung gehabt und dadurch die Chancen erhoeht, die Roma auch wirklich zu schlagen.

(oder vielleicht schon die Vorahnung des 1-0 gegen Cluj ;))

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Beitrag von hackejunge » 24. Nov 2010, 09:44

nette Choreo :!:

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2412
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 24. Nov 2010, 09:45

hackejunge hat geschrieben:nette Choreo :!:


http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_view= ... alNumber=3
Fotos findest du hier...
Bild

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3179
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 24. Nov 2010, 09:48

hackejunge hat geschrieben:nette Choreo :!:


ech fühl mi unbeschriiblig wiiblich... *singasinasong*
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 24. Nov 2010, 10:07

Ist die rot/blau gestreifte Folienblache nicht bald amortisiert?

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 24. Nov 2010, 12:55

Support etwas abwechslungsreicher..Diskussionen im fclforum wohl Wirkung gezeigt.... :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 8. Dez 2010, 11:26

1100 Beamte der Bundes- und Landespolizei erwarten am heutigen Mittwoch die Ankunft von rund 800 potenziellen Fußball-Randalierern aus Basel. Zwei Sonderzüge werden morgens (etwa 9 Uhr) und mittags am Münchner Hauptbahnhof erwartet. Weil das Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen den FC Basel aber erst um 20.45 Uhr in der Allianz-Arena angepfiffen wird, werden sich die fanatischen Anhänger der Basler Ultra-Gruppierung „Inferno“ den ganzen Tag in der Münchner Innenstadt herumtreiben.
Wir haben es hier mit einem Mob zu tun, der überhaupt nichts mit den gut 4000 friedlichen Basel-Fans zu tun hat, die ebenfalls im Laufe des Tages anreisen werden. Diese Ultras sind schwarz gekleidet, treten geschlossen auf, gelten als aggressiv, sind häufig bewaffnet und ignorieren Anweisungen. Es gehört zum Ehrenkodex, nicht mit der Polizei zu sprechen.“ Die Schweizer legten schon mehrfach Brände, sind berühmt für ihre „Pyro-Shows“, stürmten Fußballfelder und störten ein Spiel mit einem Bombardement von Tennisbällen
MvW

Benutzeravatar
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 881
Registriert: 3. Jul 2009, 11:50
Wohnort: Quinto

Beitrag von Pendergast » 8. Dez 2010, 11:28

Haxen-Paule hat geschrieben:und störten ein Spiel mit einem Bombardement von Tennisbällen


Oha!
Club Atletico San Lorenzo de Almagro

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 8. Dez 2010, 11:31

Haxen-Paule hat geschrieben:1100 Beamte der Bundes- und Landespolizei erwarten am heutigen Mittwoch die Ankunft von rund 800 potenziellen Fußball-Randalierern aus Basel. Zwei Sonderzüge werden morgens (etwa 9 Uhr) und mittags am Münchner Hauptbahnhof erwartet. Weil das Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen den FC Basel aber erst um 20.45 Uhr in der Allianz-Arena angepfiffen wird, werden sich die fanatischen Anhänger der Basler Ultra-Gruppierung „Inferno“ den ganzen Tag in der Münchner Innenstadt herumtreiben.
Wir haben es hier mit einem Mob zu tun, der überhaupt nichts mit den gut 4000 friedlichen Basel-Fans zu tun hat, die ebenfalls im Laufe des Tages anreisen werden. Diese Ultras sind schwarz gekleidet, treten geschlossen auf, gelten als aggressiv, sind häufig bewaffnet und ignorieren Anweisungen. Es gehört zum Ehrenkodex, nicht mit der Polizei zu sprechen.“ Die Schweizer legten schon mehrfach Brände, sind berühmt für ihre „Pyro-Shows“, stürmten Fußballfelder und störten ein Spiel mit einem Bombardement von Tennisbällen


Gegen die deutsche Presse ist der Blick ein Fachblatt!!!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Antworten