Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Champions-League: Pro oder Contra Basel?

Der FC Basel spielt in der CL, drücken ihm die FCL-Fans die Daumen oder nicht?

Pro Basel
7
25%
Weder noch
5
18%
Contra Basel
16
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Jekyll
Experte
Experte
Beiträge: 228
Registriert: 11. Nov 2002, 15:15
Wohnort: The Shire
Kontaktdaten:

Champions-League: Pro oder Contra Basel?

Beitrag von Jekyll » 4. Dez 2002, 09:31

Wieder mal eine mehr oder weniger sinnvolle Umfrage:

Benutzeravatar
Bebbi im Exil
Member
Member
Beiträge: 7
Registriert: 26. Nov 2002, 13:34
Wohnort: Regio LU

Beitrag von Bebbi im Exil » 4. Dez 2002, 14:02

... ihr sind doch nit ganz dicht!!!

Jetzt git's für dr FCL ändlig es guet's Forum, denn fülled ihr das mit so dämliche Umfroge!!! - das isch jo scho fascht Piinlich!!!

Das uf nationaler Ebeni kei Support vo de Lozärner für d'Basler z'erwarte isch, kah ich jo verstoh! Aber ....

... ich glaub das het gar kei Sinn, sich do drüber Gedanke z'mache! Ihr wärdit scho luege, das es mit däm Forum so goht, wie mit de andere... :cry: - viel Spass

en Bebbi im Exil
I don't go on the Pitch to get hurt, I go on the Pitch to hurt the others!

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Pro Basel

Beitrag von Schüwig Guido » 4. Dez 2002, 16:19

Ich bin in der CL klar für Basel ! Die Fans haben mich voll überzeugt,aber jetzt einmal mehr,ist dieses Gesoxe zum kotzen! Sie zerstören alles wieder,was der FCB mühsam aufgebaut hat! Schauen wir in ein paaar Jahren was aus dem FCB geworden ist!?

Was macht der SFV ?
Blau weiss ist unser Herzen !

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 4. Dez 2002, 20:22

Auch hier nochmal.....

Lieber Guido:

Genau das hab ich mir gedacht. Typischer Schweizer Bünzli der zuhause vor dem TV hockt und je nach Erfolg dem ein oder anderen Verein die Daumen drückt!

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!!!

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

@Tanzbärli

Beitrag von Schüwig Guido » 4. Dez 2002, 23:27

Ich bin ein Erz-Fclfan ! Aber wenn wir nicht im Europacup oder CL spielen,bin ich logischerweise für den CH-Club!


Aber dass ist zu hoch für einen Häfelischueler wie Du bist!


Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

Antworten