Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tomislav Puljic

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von lucerne » 8. Nov 2016, 09:51

Windfahne hat geschrieben:wenn er dafür ende saison in die bundesliga weiterzieht, werde ich damit leben können.

:clown: :lol:
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Cuore Matto
Member
Member
Beiträge: 7
Registriert: 7. Jul 2016, 10:41

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Cuore Matto » 8. Nov 2016, 14:39

Puljic hat als Vizecaptain eine Vorbildfunktion. Die hat er wahrzunehmen, ohne Wenn und Aber. Dafür wird er gut bezahlt. Völlig richtige Entscheidung der sportlichen Führung, ihn zu massregeln.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Delling » 8. Nov 2016, 22:46

Windfahne hat geschrieben:
nick cave hat geschrieben:come on, Puljic ist ein Spieler der alles für den Verein gibt, dieser Vorfall ist eine Bagatelle

schiins weil er als verletzter vize-captain zweimal nicht freiwillig auswärts gefahren ist.

nur befürchte ich, dass es ausgerechnet dieses mal nicht so sein wird, der trainer ist - auch dank den vielen wechseln obenrum und des gnadenlosen aussortierens von starken persönlichkeiten im team - aktuell vermutlich in der stärksten position, hab an anderer stelle schon meine einschätzung dazu abgegeben.


Welche starken Persönlichkeiten wurden denn bitte aussortiert? Fringer und Vrabec? Die haben sich ja selber aussortiert...

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Windfahne » 9. Nov 2016, 07:42

z.B. Schachten
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Raubi » 9. Nov 2016, 08:23

Chchch ja nee ist klar :mrgreen:
Fanclub Falken

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Master » 9. Nov 2016, 09:18

und was ist der fehler, wenn Schachten als fussballspieler aussortiert wird? ich meinte zu wissen, dass dies seine primäre anstellung war..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Windfahne » 9. Nov 2016, 09:31

wenn das alles ist, was ihr zu schreiben habt...
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Master » 9. Nov 2016, 10:15

Windfahne hat geschrieben:wenn das alles ist, was ihr zu schreiben habt...


wenn das Deine reaktion ist, gab's wohl auch nicht viel mehr zu kommentieren
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von jossen » 9. Nov 2016, 10:42

kutte bitte...
und puljic hat mehr als einmal gezeigt, dass er ein riesen Heuchler und Stinkstiefel ist

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Windfahne » 9. Nov 2016, 11:01

wer richtig gelesen hat, hat vielleicht bemerkt, dass ich die massnahme von babbel grundsätzlich begrüsst habe. ich schreibs nächstes mal noch an, versprochen!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von jossen » 9. Nov 2016, 11:13

Windfahne hat geschrieben:aktuell vermutlich in der stärksten position, hab an anderer stelle schon meine einschätzung dazu abgegeben.

Schon verstanden, dass du die Massnahme zwar in Ordnung findest, mit Babbel jedoch weder in seiner Position noch als Mensch zufrieden bist. Es dreht sich bei dir aktuell leider alles um diese Figur und das ist schade.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Sammler » 9. Nov 2016, 14:42

jossen hat geschrieben:kutte bitte...
und puljic hat mehr als einmal gezeigt, dass er ein riesen Heuchler und Stinkstiefel ist

Puh! Da staune sogar ich, obwohl ich überhaupt kein Freund seiner Spielweise bin und ihn am liebsten in die Staaten wünsche. Da stellt sich tatsächlich die Frage an Dich: Wo und Wann? Ich weiss wirklich nichts von dem.

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Windfahne » 9. Nov 2016, 16:00

jossen hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:aktuell vermutlich in der stärksten position, hab an anderer stelle schon meine einschätzung dazu abgegeben.

Schon verstanden, dass du die Massnahme zwar in Ordnung findest, mit Babbel jedoch weder in seiner Position noch als Mensch zufrieden bist. Es dreht sich bei dir aktuell leider alles um diese Figur und das ist schade.

Ich kann Dich beruhigen, es geht mir nach wie vor ums Ganze.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von jossen » 9. Nov 2016, 17:56

Sammler hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:kutte bitte...
und puljic hat mehr als einmal gezeigt, dass er ein riesen Heuchler und Stinkstiefel ist

Puh! Da staune sogar ich, obwohl ich überhaupt kein Freund seiner Spielweise bin und ihn am liebsten in die Staaten wünsche. Da stellt sich tatsächlich die Frage an Dich: Wo und Wann? Ich weiss wirklich nichts von dem.


Gab mal eine tolle Mail eines FCL-Angestellten, in der sich dieser über das Verhalten einiger Spieler, allen voran Puljic, beschwerte und sich bei einem Sponsor im Mail-Empfänger für deren Verhalten entschuldigte. Die Mail macht die Geschichte zwar lustig, das Verhalten bleibt aber unter aller Sau. Ausserdem gibt es zwei Typen von Spielern. Die einen, welche Neuankömmlingen und Nachwuchsspielern die Integration erleichtern und jene, welche sie erschweren. Puljic gehört zu einer der beiden Gruppen.

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von H4 » 23. Dez 2016, 21:20

Noch 9 spiele!
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von dragao » 7. Feb 2017, 17:31

Blick übertrifft sich mal wieder selber:

Luzern will Publikumsliebling loswerden

Tomislav Puljic (33) steht beim FCL auf dem Abstellgleis. Das goutieren die Fans überhaupt nicht.

Es ist in Luzern so ruhig, wie lange nicht. Der FCL liegt auf Platz 3. Coach Markus Babbel sitzt fest im Sattel. Alles im Lot – könnte man meinen.

Doch am Sonntagmittag in Lausanne die grosse Überraschung. Innenverteidiger Tomislav Puljic steht gegen Lausanne nicht in der Startformation.

Assistenztrainer Patrick Rahmen sagt zu BLICK: «Tomi ist in der Vorbereitung nicht so aufgetreten, wie wir uns das vorgestellt haben.» Chefcoach Markus Babbel sagt: «Er tut sich in der Dreierkette ein bisschen schwer.»

Diese bilden am Sonntag Ricardo Costa, Neuzugang Lucas Alves und François Affolter.

Hintergrund der Massnahme dürfte aber ein ganz anderer sein: Puljic hat in seinem Vertrag eine Klausel, wonach sich dieser automatisch um ein Jahr verlängert, wenn er in 20 Partien von Anfang an gespielt hat (BLICK berichtete). Dem Kroaten fehlen noch neun Startelf-Spiele.

BLICK erfuhr: Der Klub möchte Puljic loswerden und plant ohne ihn. Deutlichstes Indiz: Die Verpflichtung von Innenverteidiger Lucas Alves in der Winterpause (25).

Co-Trainer Rahmen sagt zu BLICK: «Dass Tomi nicht gespielt hat, hat Null mit seinem Vertrag zu tun.» Babbel doppelt nach: «Mich interessiert nicht, was einer im Vertrag stehen hat, sondern wie er unter der Woche trainiert.»

Und was sagt Puljic selber? «Nur so viel: Ich habe bis jetzt jeden Tag hundert Prozent für den FCL gegeben. Und ich werde dies auch weiterhin tun, egal ob ich auf dem Platz sitze oder auf der Bank.»

Genau wegen dieser Einstellung lieben sie ihn in Luzern so sehr. Puljic ist keiner, der die Gegner schwindelig dribbelt. Aber einer, der kämpft bis zum Umfallen, der – nachdem er aus disziplinarischen Gründen gesperrt war – eingewechselt wird und in der 95. Minute das 2:1 erzielt, wie gegen Lugano. In den Fan-Foren machen die FCL-Anhänger ihrem Ärger Luft: «Puljic muss bleiben», schreiben sie und fordern: «Mehr Respekt!»

Ironie der Geschichte: Die Partie gegen Lugano mit Puljics Siegtreffer zählt nicht zu den 20 Spielen, die er absolvieren muss, weil Puljic da lediglich eingewechselt wurde.
Publiziert am 07.02.2017 | Aktualisiert um 09:16 Uhr


:scratch:

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Master » 7. Feb 2017, 17:40

kennst Du etwa die foren vom vffc und löwenherz nicht? geht ordentlich ab da! :salut:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von dragao » 7. Feb 2017, 17:46

Habe gehört TWII sei da der Ghostwriter der meisten Einträge, daher besuche ich diese Foren nie. :rabbit:

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von H4 » 7. Feb 2017, 22:38

Mal schauen wer länger durchhält...
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Heiri » 8. Feb 2017, 07:42

gegen YB wird er wieder von Beginn an spielen...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Antworten