Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tomislav Puljic

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von raven » 19. Feb 2017, 16:42

Schon zum schmunzeln. Sammler ha zu jedem pro post von pulijc postwendend eine antwort. Ist es etwas persönliches? :scratch: :lol:
stänkerer gegen oben

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Sammler » 19. Feb 2017, 18:58

raven hat geschrieben:Schon zum schmunzeln. Sammler ha zu jedem pro post von pulijc postwendend eine antwort. Ist es etwas persönliches? :scratch: :lol:

Und wenn der Sammler was schreibt, musst Du deinen Senf auch dazugeben. Schon zum schmunzeln

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von raven » 19. Feb 2017, 20:00

Bedaure, soviel senf hab ich nicht:lol:
Abgesehen davon, du hast meine frage nicht beantwortet.
stänkerer gegen oben

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Garfield » 14. Apr 2017, 11:56

Sammler hat geschrieben:Es gibt wohl kaum einen Spieler, auf den der Spruch "Weniger wäre oftmals mehr" mehr zutrifft, als auf Puljic. Schon wieder das Wort Präsenz. Was ist das? Wozu soll das gut sein, wenn ein Spieler wohl überall anzutreffen ist, auch da, wo er erst mal nicht hingehört, aber so die Ordnung des eigenen Spiels, der eigenen Abwehr durcheinander bringt? So gesehen war ein ein Blender, dessen Art sicher bei Fans gut ankam, aber fussballerisch eine einzige Tragödie war. Bitte: Wo sind die Clubs, die sich um ihn und genau diese Spielweisse reissen? Er ist ein extrem unzuverlässiger Fussballer, weil er macht(e) was ihm gerade einfiel.

Muss auch wieder einmal meinen Senf abgeben. :wink:
Puljic war seit seiner Rückkehr wichtig für den FCL. Er hat wichtige Tore geschossen und mit seiner Wucht hinten oftmals aufgeräumt und vorne für Unruhe gestiftet. Ob man dies nun Präsenz nennt oder wie auch immer ist egal. Mit der Verpflichtung von Lucas wurde er überzählig. Wegen dieser mühsamen Klausel ist es nun zu diesem Knatsch gekommen mit einem schlussendlich unwürdigen Abgang. Vielleicht rafft man sich bis Ende Saison nocmals zusammen, damit er würdig verabschiedet werden kann.
FCL quo vadis?

Antworten