Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Bidu bald ein Zürcher?

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 2. Apr 2003, 13:21

...gescheiter Beitrag, Gunner! Meine Meinung!
COYI!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 2. Apr 2003, 13:42

Wieso soll Bidu auf wilde Zeitungsspekulationen (-enten) eingehen und Statements von sich geben? Solange die Thematik nicht in der Innerschweiz (Luzerner Zeitung, Radio Pilatus) oder von einem seriösen Medium (zB SFDRS) aufgegriffen wird, muss sich Bidu sicher nicht bekennen. Wenn ein Trainer oder Spieler auf jede Meldung im Blick reagieren würde, müssten sie sich erstens dauernd rechtfertigen und zweitens würde man der Zeitung eine viel zu grosse Bedeutung beimessen.
Vergesst dies. Zaugg bleibt beim FCL!!
FCL quo vadis?

wild thing
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 10. Mär 2003, 11:05
Wohnort: Luzern City

Beitrag von wild thing » 2. Apr 2003, 17:42

Von mir aus kann Bidu Morgen gehen. Zum FCZ oder dahin wo der Pfeffer wächst. :x
Dass dieser latent vertrottelte Berner überhaupt noch ein Angebot bekommt ist ein Armutszeugniss für den ganzen Schweizer Fussball.

Ich bin mir sicher in 3 Jahren gibt es den Clup-Trainer Bidu nicht mehr. Der Fussballverband kann ihn ja dann wieder nehmen.

Wenn ich lese dass der während des Abschlussspiels des Trainings ohne Worte auf einem Ball sitzt bekomme ich Schreikrämpfe.

Also Bidu hau ab und komme ja nie wieder

Gruss Wild Thing :evil:

wild thing
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 10. Mär 2003, 11:05
Wohnort: Luzern City

Beitrag von wild thing » 2. Apr 2003, 17:45

@ Garfield

NLZ, Radio Pilatus???

Da kommt doch wohl nur Müll raus.

Gruss Wild Thing :evil:

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 2. Apr 2003, 17:54

[quote="wild thing]
NLZ, Radio Pilatus???

Da kommt doch wohl nur Müll raus.

Gruss Wild Thing :evil:[/quote]

Bin da anderer Meinung. Die Lokalpresse hat sich zuletzt meiner Meinung nach sehr korrekt verhalten und ist sicher glaubwürdiger als der Blick. Zaugg möchte gar nicht weg von Luzern !
FCL quo vadis?

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 2. Apr 2003, 18:02

@ wild thing

du scheinst ja ein super Fussballverständnis zu haben, wollte eigentlich hier drinnen nie direkt und persönlich werden, aber dein Beitrag ist einfach zum kotzen.

Sorry.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 2. Apr 2003, 20:11

@ Garfield

Dein Eintrag stimmt nur noch eine kleine Bemerkung:

SFDRS :arrow: seriöses Medium? Bin da anderer Meinung :wink:
COYI!

wild thing
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 10. Mär 2003, 11:05
Wohnort: Luzern City

Beitrag von wild thing » 3. Apr 2003, 13:52

@ Wiggerl Kögel

Auch sorry! War wohl etwas schräg drauf als ich das geschrieben habe.
Verzweifle manchmal einfach weil unsere momentane Richtung nach unten ist.

Ich möchte mehr sehen dass da mit allen Mitteln um den Erfolg gekämpft wird.

Wenn Bidu es nicht schaft diese Mannschaft aufzuwecken dann Gute Nacht.

Gruss Wild Thing :twisted:

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 3. Apr 2003, 22:22

@ wild thing

Schon gut......

Geht uns allen manchmal so :!: 8)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 8. Apr 2003, 18:39

http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=49358

Der "Blick" lässt einfach nicht locker! Kann mir nicht vorstellen, dass da nur ein 1% dran ist. Reines Wunschdenken gewisser Medien und vielleicht auch des allmächtigen FCZ Präsidenten...????
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 9. Apr 2003, 14:51

Ein paar Fragen oder Anregungen :!: :!: :!:

:arrow: Haben wir die Millionen, die Hotz hat :?: :?:
:arrow: Haben wir eine NLA-Mannschaft :?: :?:
:arrow: Haben wir einen Präsidenten, der dem Trainer jeden Wunsch von den Augen abliest :?: :?:

NEIN haben wie leider nicht. Und so muss ich sagen, dass wenn der Herr Hotz mit seinem Checkheft wedelt, wird BIDU zum FCZ wechseln:!:

Vielleicht garnieren wir ja noch eine Ablösesumme :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 9. Apr 2003, 17:20

Eine Ablöse-Summe bekämen wir leider nicht, da Bidu eine Ausstiegsklausel hat.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Zaugg...

Beitrag von manuel » 10. Apr 2003, 08:00

Gody Waser hat geschrieben: :arrow: Haben wir einen Präsidenten, der dem Trainer jeden Wunsch von den Augen abliest :?: :?:

NEIN


Ich wuerde auf diese Frage eher mit "JA" antworten. Ich bin der Meinung, dass die Vereinsleitung nun wirklich alles Moegliche getan hat, dem Zaugg seine Wuensche zu erfuellen. NUR: Hat er auch wirklich etwas damit angefangen? Hmmm...., hier waere dann das "NEIN" schon eher angebracht.

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 10. Apr 2003, 19:08

Nur kann man ein Bastida nicht mit unserem Giampi vergleichen, oder ein DI Jorio auch nicht mit einem Naldo oder so....

Die Mannschaft und der Trainer, beide zusammen stehen in der Schuld.

Ein guter Trainer kann aus einem Döschwo auch keinen Ferrari machen, vielleicht haben wir unsere Mannschaft auch einfach überschätzt....

Aber dies würde ja bedeuten, dass wir nicht so viel Ahnung haben, dass wir uns getäuscht hätten, das kann man natürlich nicht eingestehen, daher BIDU ist schuld.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 11. Apr 2003, 09:25

Aber ein sogenannter Experte kann zwischen einem Döschwo und einem Ferrari unterscheiden, wenn er ein 3er BMW kaufen will!!!
Für das macht man sich vor dem Kauf auch schlau über sein Auto.

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 11. Apr 2003, 19:53

Da hast du aber recht, Gunner.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 11. Apr 2003, 20:21

übrigens: passt nicht direkt zum Thema, ist aber auch nicht nötig ein neues Thema zu veröffentlichen:

Wer deckt den Einnahmen-Ausfall? (11. April 2003)

Was macht der FC Luzern am Wochenende? 'Statt dem Spiel gegen Lugano bereiten wir uns mit intensivem Training auf das nächste Auswärtsspiel in Sion vor', antwortete Trainer Hans-Peter Zaugg.


'Bidu': „Es ist enorm schwer, mitten in der Meisterschaftsphase einen Trainingsspiel-Gegner zu finden“. Das Luzerner Fussball-Vakuum ist durch den Konkurs des FC Lugano, der den Rückzug der Tessiner Mannschaft in der Auf-/Abstiegsrunde bewirkte, entstanden, sodass das auf Samstag, 17.30 Uhr eingeplante Spiel nicht stattfinden kann. Der FC Luzern hofftallenfalls,für den Einnahmen-Ausfall vom Verband bzw. der Nationalliga entschädigt zu werden.

Da Lugano nominell in der Auf-/Abstiegsrunde eines der zugkräftigeren NL-Teams gewesen wäre, kann man gemäss Einschätzung von FCL-Leiter Administration Brendon Tomasson von einem Einnahmen-Betrag von gegen 50 000 Franken ausgehen. „Den entgehenden Brutto-Einnahmen stehen natürlich die Organisationsspesen entgegen, auch die Reisespesen für das Auswärtsspiel, die man sich spart, und allenfalls auch entfallende Siegprämien, die im Erfolgsfall für die Fussballer fällig würden. Auch das müsste man mitberechnen“, gibt Nationalliga-Direktor Edmond Isoz zu bedenken. Offiziell hat die NL gegenüber den Klubs gemäss Tomasson noch nichts verlauten lassen, wie sie dieses Problem lösen will.

Nationalliga ist mitverantwortlich

Da es die Nationalliga bzw. ihre Lizenzen-Instanz unterlassen hat, die seit einiger Zeit erkennbar konkursverdächtige Situation in Lugano(nach dem Freitod von Ex-Präsident Jelmini) vor Beginn der Auf-/Abstiegsrunde genauer zu evaluieren, trägt sie zumindest eine Mitverantwortung an der Situation. Edmond Isoz schliesst denn auch eine Entschädigung von Verbandsseite an die leidtragenden Klubs nicht grundsätzlich aus: „Die Vereine können ein entsprechendes Gesuch stellen“, räumt er auf unsere telefonische Anfrage ein. Reglementarisch ist allerdings nichts vorgesehen. Isoz: „Das Komitee wird von Fall zu Fall über allfällige solche Eingaben entscheiden müssen“.

Bisher hat Tomasson bzw. der FCL noch kein direktes Signal aus Bern erhalten, ausser eine Mitteilung, dass gelbe und rote Karten aus annullierten Spielen gegen Lugano ihre Gültigkeit behalten. Peter Hauser

COYI!

Antworten