Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Pro oder contra EM 2008!

Pro oder contra EM 2008

Umfrage endete am 14. Dez 2002, 10:16

DAFÜR!
16
70%
NEUTRAL!
0
Keine Stimmen
DAGEGEN, weil diese EM für die "aktive Fanszene" nicht förderlich ist!
3
13%
DAGEGEN, weil für mich so kaum neue "grounds" zu gewinnen sind!
1
4%
DAGEGEN, weil ich die Wurst und Bier Stimmung der Allmend einem "Konsumtempel" allemal vorziehe!
1
4%
DAGEGEN aus anderen Gründen!
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Dafür

Beitrag von siaMesix » 8. Dez 2002, 18:18

Die EM- Kandidatur 2006 wäre für die Schweiz ein riesiger forttschritt in Sachen Support, Stadien und Zuschauermengen

Greetz BLUE WHITE LIONS

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 8. Dez 2002, 22:10

[quote="Tanzbär"]Big Slide

Fans die dies nicht wissen sind schlicht sogenannte Modefans und sollten besser als erstes mal ein Sitzplatz-Ticket lösen um sich in ihrem neuen "Gehege" erst mal umzusehn.
Dies ist rein allgemein und soll nicht gegen dich, Big Slide, gerichtet sein!!
Denke nämlich das du alles andere als ein Mode-Fan bist!!!

Lieber Tanzbär!

Vielleicht bin ich ein sog.Modefan, obwohl ich das nicht beurteilen kann: ich bin offenbar so hinter dem Mond, dass ich nicht weiss, was sich hinter den diversen Fachausdrücken verbirgt! Aber Du hast recht: ich bin ein Sitzplatzfurzer! Ganz einfach, weil ich zu faul bin, um zu stehen!

Na ja früher, früher da stand ich auch! Allerdings eher in der Langnauer Ilfis-Halle und versuchte das Emmental gegen die SCB-ler zu verteidigen! Ist uns meistens gelungen.... :lol:

Spass beiseite: ich gebe Dir recht, wer nicht Gefahr laufen will, mitten hinein zu geraten, solte sich eben wo anders hinstellen! Sorgen mache ich mir nur dann, wenn die Schose ausserhalb des Stadions in die Gänge kommt! Da wirds dann etwas schwieriger! Aber eines wäre, wie ich glaub schon mal geschrieben habe, nicht nach meinem Geschmack: wenn man die farbenfrohen Aktivitäten mit Fahnen, Ballons usw usf und meinetwegen auch den friedlichen Einsatz von Pyro schlicht aus den Stadien vertreiben möchte aus einem falschverstandenen sicherheitsdenken heraus, welches den fussball nicht mehr zum Fest lassen werden will!

Schöne Abe
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Gesperrt