Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neue, bessere Ausgangslage

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Neue, bessere Ausgangslage

Beitrag von Tom Sizemore » 29. Mär 2003, 11:54

Ich finde es zwar auch schade, dass der FC Lugano vom Erdboden verschwunden ist, aber es gibt wieder einmal einen Vorteil für den FCL: Nur noch 1 Punkt statt 4 Abstand zum 2. Platz!
Ich hoffe sehr, dass diese neue Chance der FCL nutzen wird. Wenn man zwar die Leistugen in der Vergangenheit sah, zweifelt man etwas daran..
Sie sollen endlch effizienten, NLA-würdigen Fussball spielen.

Noch zum Cup: Wäre GC nicht in so erstaunlich, hervorragender Form, wäre mehr drin gewesen - Schade!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 29. Mär 2003, 15:20

mir wäre lieber, lugano wäre noch dabei. scheiss konkurs. habe das alles auch mal in luzern erlebt. damals "starb" der sc luzern!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 29. Mär 2003, 18:09

Finde das um den FC Lugano auch schade. Doch für den FCL sieht die Tabelle schon wieder besser aus.
Aarau und St Gallen haben wohl die Arschkarte gezogen

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 29. Mär 2003, 19:18

doch zum Teil haben sie noch ein Spiel weniger...was die Situation doch nicht total positiv aussehen lässt!
COYI!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 29. Mär 2003, 20:24

Da liegt ein Trugschluss vor. Nur für Delemont und Kriens, welche Punkte gegen Lugano abgegeben haben, hat sich die Situation verbessert. Für den Luzern spielt es absolut keine Rolle!
FCL quo vadis?

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 29. Mär 2003, 20:38

eben das meine ich! Sieht nur kurzfristig besser aus! Ausser natürlich, der FCL schlägt nächsten Sonntag Vaduz !
COYI!

Peter Muster
Supporter
Supporter
Beiträge: 101
Registriert: 10. Mär 2003, 18:22
Wohnort: Hitzkirch

Beitrag von Peter Muster » 29. Mär 2003, 20:56

Garfield hat geschrieben:Da liegt ein Trugschluss vor. Nur für Delemont und Kriens, welche Punkte gegen Lugano abgegeben haben, hat sich die Situation verbessert. Für den Luzern spielt es absolut keine Rolle!

Natuerlich ist es auch fuer Luzern ein Vorteil, im Vergleich z.B. mit St. Gallen. Ohne Konkurs haette Luzern gegen Lugano gewinnen muessen/sollen, da dies St. Gallen auch getan hat, mit Konkurs ist das logischerweise nicht mehr noetig. Also quasi ein geschenkter Sieg...
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser FCL nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 30. Mär 2003, 13:32

Da fallen für unseren FCL 2 sehr schwierige Spiele weg. Natürlich schade, dass es den FC Lugano nicht mehr gibt, aber uns interessiert vordergründig ja eh nur unser FCL.

Vielleicht finden wir ja noch ein paar ältere Spieler vom FC Lugano...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 30. Mär 2003, 16:06

Denke da vorallem an Aarau die ja in Lugano gewonnen haben. Denke nicht das wir in Lugano so einfach gewinnen könnten.

Antworten