Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Brauchst Du noch eine Mitfahrgelegenheit nach Vaduz?

Blue White Army II
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mär 2003, 20:00
Wohnort: Zug

Brauchst Du noch eine Mitfahrgelegenheit nach Vaduz?

Beitrag von Blue White Army II » 31. Mär 2003, 18:01

Der FCL Fanclub Blue White Army organisiert wie schon einmal erwähnt eine Busfahrt nach Vaduz. Wir haben noch wenige Plätze frei, wenn Du noch mitkommen möchtest melde Dich so rasch als möglich bei uns an. "Es hätt so lang's hätt"

Preis: SFr. 40.-

Abfahrtszeit:

Zug 12.15 Uhr
Ebikon 12.45 Uhr
Luzern, Inseli 13.00 Uhr

Fahre mit dem Fanexpress vom FCL Fanclub "Blue White Army" sicher und bequem an die Auswärtsspiele des FC Luzern.

Anmeldung ab sofort unter:

mailto:blue-white-army@bluewin.ch

Gruss
FCL Fanclub "Blue White Army"
Aktuar

Weitere Carfahrten zu den Auswärtsspielen folgen zu günstigen Konditionen!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 31. Mär 2003, 18:43

....wohl ein "last minute" Angebot, dass ihr den vorigen Preis von 45 Fr. um 5 Fr. gesenkt habt....
COYI!

Antworten