Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zugfahrt nach Vaduz!

Master SBB
Member
Member
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jan 2003, 16:18
Wohnort: Lu-Town

Zugfahrt nach Vaduz!

Beitrag von Master SBB » 2. Apr 2003, 10:44

An die Treue Anhängerschar der SBB

Anekdote:
Zwei Jahre ist es her seit ich das letzte mal einen Zug gebucht hatte. Die stark kriminellen Aktivitäten von GA-Wisu im Zug zwangen mich leider dazu, solches nie mehr zuzulassen.

Doch...

Am Sonntag, 06.April ist es wieder soweit.

RESERVIERTE ZUGFAHRT NACH VADUZ!

Für die anständigen Supporter ist um 12:35 ab Luzern ein Raucherabteil für 30 Personen reserviert.

Umsteigen in Thalwil und Sargans.

Ab Sargans ist der Bus zu benützen bis nach Vaduz.

Ankunftszeit in Vaduz: 15.01

Tanzbär ist mit der Aufgabe vertraut den tollwütigen GA-WISU unter Kontrolle zu halten. Keine Zugschäden bitte, ja?!

Meine Wenigkeit wird infolge LAP wahrscheinlich leider fehlen... (Obwohl es ja ein Heimspiel für mich wäre...!!!!)

Also, have fun!


Freundlichst



Master SBB
We are the nation - of domination! Only Hardcore will survive!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 2. Apr 2003, 12:11

Sehr übersichtlich alles...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 2. Apr 2003, 12:26

So, und hier noch was zur Vaduz-Fahrt!

Das Motto für die ganze Fahrt ist: PEACE!

Wenn Ihr also Friedensschals und Fahnen zuhause habt, dann mitnehmen!
Wenn Ihr kreativ sein wollt, dann malt Transparente mit originellen Sprüchen! Wie wärs mit Friedenstauben??

Und im Zug benimmt man sich!!


www.keinkrieg.ch

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 2. Apr 2003, 12:32

Jaja, immer ist's der arme GA-Wisu. Dabei bin ich doch der seriöste vom ganzen Mob :wink:

Muss mir unbedingt noch eine PACE-Fahne kaufen!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 2. Apr 2003, 13:14

Master SBB

Warum eigentlich ein Raucherabteil????

F.ü.F.!!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 2. Apr 2003, 13:20

... nehme an weil alle Friedensaktivisten eh kiffen...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 2. Apr 2003, 13:24

@Wiesel

Immer diese Vorurteile....

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 2. Apr 2003, 13:33

......nehme dann meine Amerika Flagge mit! :wink:
COYI!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 2. Apr 2003, 16:32

Ich meine von den US Marines!!!! :twisted:

andreas_huber1
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: 26. Feb 2003, 18:34

Beitrag von andreas_huber1 » 2. Apr 2003, 16:40

:oops: Weis nicht ob es ernst ist eine US Flagge oder
andliches mitzunehmen nach Vaduz. :!:
Aber hoffe es ist ein Scherz. :!: :?:
Bin ein Anti Amerikaner. Aber auch Anti Sadam.
Bleibe sowiso Zuhause am Sonntag. :lol:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 2. Apr 2003, 16:45

...war auch nicht ernst gemeint! Würde beides lächerlich finden, ob eine Amerika oder auch Peace Flagge.... dann schon eher eine mit der Aufschrift:

Anti Sozial Front Luzern
COYI!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 2. Apr 2003, 16:51

@Austin Powers

Das mit dem Motto war kein Witz!!

@Gunner

Fährst du denn überhaupt nach Vaduz?

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 2. Apr 2003, 20:15

Wie sieht das eigentlich mit den Würsten aus? Da Vaduz ja auch im Osten ist. Muss man den Senf auch wieder selber mitnehmen?

Ansonsten freue ich mich auf folgende Szene:

Rheinpark Vaduz - Luzern 68min. :
Liebe Zuschauer und Zuschauerinnen die offizielle Zuschauerzahl beträgt heute 3586.

HURRA DAS GANZE LAND IST DA
HURRA DAS GANZE LAND IST DA
stänkerer gegen oben

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 2. Apr 2003, 20:22

@ Tanzbär

Ist aber nicht dein ernst, oder? Bin ja grundsätzlich auch gegen den Krieg aber eine solche Aktion, nun ja, ich weiss ja nicht!
COYI!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 3. Apr 2003, 00:48

Austin, wirst ja Sonntags sehn was wir daraus machen....

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 3. Apr 2003, 05:33

Hoffe vor allem Tanzbär hält sich an den Ami Boykott im Zug: d.h. kein Hot Dog, kein Hamburger, kein Kebap... kein schwarzer Afghan. Nur Raucherwaren aus Deutschland und Frankreich :o
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 3. Apr 2003, 08:24

Richtigstellung:

Boykott kann nicht der richtige Weg sein!
Werde nach wie vor meine berüchtigten Kebap-Vernichtungsaktionen
(gelle Zyleta...) weiterpflegen.
Und wenn der gepflegte Wiesel (Spülen mit Schnaps??? :roll: ) was von schwarzer Afghan schreibt, dann kann er niemals mich damit gemeint haben!
Meine einzige Droge ist und bleibt Bier!

e basta!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 3. Apr 2003, 08:28

pace fahnen an die macht!
TFC!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 3. Apr 2003, 08:36

@Tanzbär: Ja bezog nur die Lebensmittel auf dich! Aber eben,wenn Motto Fahrt dann richtig. Ich fange auch schon an. Ich boykottiere alle Grounds in den USA... Kann leider nicht kommen. Da ich eine geheime Mission in Italien erfüllen muss. Hätte aber eine Idee für den Ländle Ueberfall: Ein gewissen Herr Kühnen wollte mal das Ländle in seine Macht bringen und das staatlich Liechtenstein Radio besetzen und dann Propaganda senden... Einziger Haken: Es gibt dort kein eigenes Radio. Vielleicht haben sie jetzt eins. Apropos K. Wann schreibt Legia seinen ersten Bericht? Merde Atalanta :shock:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 3. Apr 2003, 09:35

"Fürst Adam must leave Liechtenstein within 48 hours!"

BOMBEN AUFS SCHLÖSSCHEN!

:twisted:

Antworten