Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

Benutzeravatar
bjaz
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 28. Mär 2019, 11:12

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von bjaz » 15. Mai 2019, 16:37

Schalker jung hat geschrieben:Fabian Lustenberger Wir haben 12 Jahre daran geglaubt dass du zurück kommst. Immer ein Blau/Weisser und so. Schals und Trikots aufbewahrt und dann so etwas.
Dein Wechsel von Berlin nach Bern ist legitim und sauber abgelaufen. Was mich am ganzen hauptsächlich stört ist, dass du nicht an die Vision FCL2021 und an die Juniorenabteilungen des IFV glaubst. Du hättest in der Innerschweiz etwas Grosses anstossen könne. Leider hast du dich für die viel bessere offerte aus Bern entschieden. Du hast die ganze Juniorenzeit in der Innerschweiz verbracht. Statt den IFV zu unterstützen kehrst du ihm nun den Rücken. Dies ist ein Bärendienst an alle welche sich für den Fussball beim FCL und den IVF einsetzten Trainer, Fans, Sponsoren. Ich hoffe du bist wenigstens so Konsequent und nimmst deine Söhne auch aus der Nachwuchsförderung des IFV. In Bern sind die Visionen ja viel besser. Viel glück beim BSC.
Ein enttäuschter Fan
(IFV = Innerschweizer Fussball Verband)



Im 11FREUNDE-Podcast ist in der neuesten Folge Fabian Lustenberger zu Gast und spricht über seine bisherige Karriere und wagt einen Ausblick in die Zukunft. Die beiden Sprecher haben ihn auch darauf angesprochen, ob man den in Luzern enttäuscht sei, dass er nicht nach Luzern zurückkehre. Lustenberger habe mitgekriegt, dass sicherlich nicht alle glücklich darüber seien und rechtfertigt sich damit, dass er in den letzten eineinhalb Jahren keinen Kontakt mehr mit dem FCL hatte, sich die Young Boys aber in dieser Zeit als sich sein Vertrag zu Ende neigte und er ablösefrei zu haben gewesen wäre immer wieder gemeldet und sich stets interessiert gezeigt hätten. Er hätte die beiden Pakete auf jeden Fall miteinander verglichen und irgendwie klingt es so, dass eine gewisse Erwartungshaltung, zumindest über ein Angebot, da gewesen sein muss, diese aber vom FCL schlicht nicht erfüllt wurde. Der Entscheid sei schlussendlich nicht gegen etwas, sondern für etwas gefallen.
https://www.audible.de/pd/11FREUNDE-Wilde-Liga-Original-Podcast-Hoerbuch/B0778MP3XZ

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Insider » 23. Mai 2019, 18:28

Munti zu Wil
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2032
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Schalker jung » 26. Mai 2019, 21:14

RvE verlässt den FCZ per sofort wegen einer familiären Angelegenheit in Holland fcz.ch Dann alles Gute. Wenn Fussball zur Nebensache wird
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Master » 27. Mai 2019, 16:55

Wiss sicher bis Ende Jahr ein güller
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Snert
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: 6. Aug 2018, 13:45

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Snert » 28. Mai 2019, 23:14

Lezcano mit Ingolstadt in 3. Liga abgestiegen

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von OldRabbit » 1. Jun 2019, 14:06

Schindelholz und Neumayr verlängern bei Aarau

Benutzeravatar
bjaz
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 28. Mär 2019, 11:12

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von bjaz » 3. Jun 2019, 08:27

OldRabbit hat geschrieben:Schindelholz und Neumayr verlängern bei Aarau

Das ist ja mal ein Treuebeweis! Wer hätte gedacht, dass der Junge, der mal für Manchester United kickte irgendwann mal noch sesshaft würde?

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Sammler » 3. Jun 2019, 08:31

bjaz hat geschrieben:
OldRabbit hat geschrieben:Schindelholz und Neumayr verlängern bei Aarau

Das ist ja mal ein Treuebeweis! Wer hätte gedacht, dass der Junge, der mal für Manchester United kickte irgendwann mal noch sesshaft würde?

Vermutlich bereut er das schon wieder...

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Aufwindfahne » 3. Jun 2019, 09:24

bjaz hat geschrieben:
OldRabbit hat geschrieben:Schindelholz und Neumayr verlängern bei Aarau

Das ist ja mal ein Treuebeweis! Wer hätte gedacht, dass der Junge, der mal für Manchester United kickte irgendwann mal noch sesshaft würde?

:mrgreen:
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Gody » 3. Jun 2019, 09:30

Sammler hat geschrieben:
bjaz hat geschrieben:
OldRabbit hat geschrieben:Schindelholz und Neumayr verlängern bei Aarau

Das ist ja mal ein Treuebeweis! Wer hätte gedacht, dass der Junge, der mal für Manchester United kickte irgendwann mal noch sesshaft würde?

Vermutlich bereut er das schon wieder...

:)
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Aufwindfahne » 18. Jun 2019, 14:46

Kukeli zu Kriens
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Benutzeravatar
Snert
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: 6. Aug 2018, 13:45

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Snert » 21. Jun 2019, 13:14

Puljic beendet seine Karriere

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8291
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Raubi » 26. Jun 2019, 23:10

Joao Paiva Trainer Fc Arbeitslos
Fanclub Falken

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Insider » 28. Jun 2019, 12:33

Edmond Selmani zu Langenthal
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Insider » 4. Jul 2019, 07:19

Rrezart Hoxha zum SC Kriens.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Master » 4. Jul 2019, 07:42

Insider hat geschrieben:Rrezart Hoxha zum SC Kriens.


Also meinst Du den "sc kriens", WO zu wenig vom FCL profitiert und das halbe Kader mit Spielern gefüllt hat, welche zu einem guten Teil beim FCL ausgebildet wurden? :rabbit: :scratch:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8513
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von LU-57 » 4. Jul 2019, 08:00

master wohl auch einer derjenigen, der dem armen tropf baumgartner gedroht hat, er würde ihn prutal vermöbeln, wenn dieser ihm nicht die unterhosen rausrückt.

einfach schade sowas. kriens sind die guten, vergess das nie!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Stunde des Siegers
Supporter
Supporter
Beiträge: 96
Registriert: 3. Dez 2013, 22:42
Wohnort: Luzern

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Stunde des Siegers » 11. Jul 2019, 22:47

Dario Lezcano wechselt ablösefrei von Ingolstadt in die mexikanische Liga zum FC Juárez.

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Insider » 18. Jul 2019, 11:34

Mario Bühler zum FC Winterthur.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Master » 22. Jul 2019, 09:24

Custodio und Rodriguez beide im blick Team der Runde :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten