Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kafferunde mit Bidu

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Kafferunde mit Bidu

Beitrag von max power » 5. Apr 2003, 17:30

Letztn Donnerstag war Bidu Zaugg in unserm Clublokal zu Gast des FC Malters. Man konnte Bidu frage stellen. Leider wurde meine Mannschaft erst am Freitag drüber Informiert. Mein kleiner Bruder war aber da. Unter anderem hat Herr Zaugg sogar über ein parr Spieler gesagt das sie Fehleinkäufe sind und nur die Jungen zusammen scheissen.
Ich weiss nicht sollte ein Trainer in der Öffentlichkeit über Spieler herziehen :?:
Ich finde das nicht profesesionell.

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 5. Apr 2003, 17:32

Und welche Spieler meinte er damit?

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 5. Apr 2003, 17:34

Glaube nicht dass das Sinnvoll währe

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 5. Apr 2003, 17:38

Was soll nicht Sinnvoll sein? Das du die Namen nennst die zuvor Zaugg öffentlich gennant hat?

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 5. Apr 2003, 17:43

Ich war ja nicht live dabei. Daher möchte ich nichts schreiben was ich nicht gehört habe.
Es wird aber erzählt das er von Hausi entäuscht ist und von ihm mehr erwartet habe, als ehm. Bundesliga Profi.
Rota soll immer die jungen zusammen scheissen.

aber wie gesagt war nicht live dabei vieleicht hat er es in einenm zusammen hang gesagt.

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 5. Apr 2003, 19:12

sigi gretarsson hat geschrieben:Ich war ja nicht live dabei. Daher möchte ich nichts schreiben was ich nicht gehört habe.
Es wird aber erzählt das er von Hausi entäuscht ist und von ihm mehr erwartet habe, als ehm. Bundesliga Profi.
Rota soll immer die jungen zusammen scheissen.

aber wie gesagt war nicht live dabei vieleicht hat er es in einenm zusammen hang gesagt.


Mir ist im Heimspiel gegen Kriens ein FCL Spieler aufgefallen, mit langen Haaren. Weiss aber nicht wie er heisst :oops: Der hat einen jungen Spieler fürchterlich zusammengestaucht. Das ganze spielte sich direkt vor der Haupttribühne ab.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 6. Apr 2003, 01:50

...wird wahrscheinlich Rota gewesen sein! Lange Haare haben ja nur Rota und Biaggi!
COYI!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 6. Apr 2003, 08:54

Dass Herr Zaugg mehr von Rota, Biaggi, Hausi, Brand und Kawa erwartet weiss ich schon lange, jetzt stand es auch noch am Samstag in der Zeitung, und zwischendurch müssen die älteren Spieler die jungen auch zurechtweisen.

Zudem ein Zusammenschiss heisst ja nicht, dass man immer nur negativ ist, aber manchmal braucht es halt dies auch.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 6. Apr 2003, 11:25

...ja eben. Dies ist doch die andere Seite von Bidu, die sich viele von euch sicherlich langsam aber gewünscht haben!!!
COYI!

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 6. Apr 2003, 12:18

Bevor die sog. Routiniers die jungen zusammenscheissen, sollen sie es mal selbst besser machen.
Auf nach Vaduz
stänkerer gegen oben

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 6. Apr 2003, 12:56

Tja was solls, das gehört halt auch zur Führung einer Mannschaft.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

andreas_huber1
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: 26. Feb 2003, 18:34

Beitrag von andreas_huber1 » 6. Apr 2003, 14:40

:oops: Tja es ist ja fast normal das wenn es nicht läuft
wie in Delsberg und Aarau keine gute Stimmung in der
Mannschafft herscht. Und wenn da mal ein paar laute Worte
fallen ist es doch nur Menschlich. :!:

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 7. Apr 2003, 12:32

Für mich ist klar, von welchen Spielern Bidz Zaugg gesprochen hat.

- Biaggi ist nur eine Enttäuschung, bringt negative Stimmung in Mannschaft
- Rota erfüllt zwar seine Arbeit auf dem Platz einigermassen, ist aber als Capitain alles andere als eine positive Leaderfigur. Ist offensichtlich nur negativ gegenüber den Jungen
- Hausi ist einfach ein stummer Fisch und hat genug mit sich selber zu tun (sonst wäre er wohl nicht so verunsichert). Die Rolle eines positiven Stimmungsmacher kann auch er nicht erfüllen.

Es gibt einfach keine Spieler, welche auf den Tisch hauen, wenn es nicht so läuft wie im Moment. ZB keine Zurechtweisung, dass gegen Vaduz schon wieder ein Spieler mit Handschuhen aufgelaufen ist.
Ist der FC Luzern noch zu retten?
FCL quo vadis?

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 7. Apr 2003, 17:44

....eine Packung Viagra könnte dem FCL nichts schaden!!! :wink:
COYI!

Antworten