Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

0-0

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

0-0

Beitrag von Wiggerl Kögl » 6. Apr 2003, 18:05

Ein weiterer Punkt erzittert, gemäss Radio Pilatus....

Wie wars ???

Wenigstens verlor St. Gallen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 6. Apr 2003, 18:07

Warst ein paar sekunden schneller als ich.
Aber es sollten endlich Punkte her gegen die kleinen.

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 6. Apr 2003, 18:09

wenigstens nicht verloren doch bringt uns dieser Punkt auch nicht viel weiter

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 6. Apr 2003, 18:14

Ja ein Punkt nützt wirklich nichts. Im gegenteil, der FCL verliert in der Tabelle einen Platz. Kriens macht einen Sprung von 5 auf 2 hat jetzt einen Punkt mehr als Luzern und ein Spiel weniger.

Kämpft Luzerner kämpft.

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 6. Apr 2003, 18:15

Heute hätte es ganz klar 3 Punkte geben sollen aber jetzt werden ja nicht mal mehr Tore geschossen! :(

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 6. Apr 2003, 18:17

...und der Patient wird schwächer und schwächer....

Erwach doch endlich aus dem Koma!!!! :wink:
COYI!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 6. Apr 2003, 18:41

Stimmt habe ja ganz vergessen, dass wir ein Spiel mehr auf dem Konto haben...

Scheisse...

Aber man muss halt das positive sehen, das erste mal seit langem kein Gegentor erhalten...

Traurig, aber man freut sich bereits ab kleinen Dingen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
Bahnmeister
Experte
Experte
Beiträge: 153
Registriert: 7. Feb 2003, 00:45
Wohnort: Oberaargau BE

Beitrag von Bahnmeister » 6. Apr 2003, 19:36

Ich kann mich schlecht an ein Punktegewinn im Ausland erinnern... :lol:
--> SUPPORTER SEKTION BERN <--

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 7. Apr 2003, 02:42

Wen interessiert schon das Spiel!!??!!??

Luzern - Bagdad - Kabul
Achse des Bösen!!!



Kutten-Saupack, ihr werdet uns nie versteh'n!!!!
Lutschers Ihr!!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 7. Apr 2003, 08:08

Den Kutten alles gute...

Merke: alles gleicht sich eines Tages aus!

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 7. Apr 2003, 09:27

Im Gegensatz zu anderen Leuten im FCL Umfeld fange ich nicht an zu weinen, wenn dieser Verein absteigt. Höchstens Krokodilstränen...

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 7. Apr 2003, 09:34

Traurig! Wenn eine solche Aussage von einem(Panda) kommt der früher sein letztes Hemd(Burberry?) für den FCL gab. Glaube da macht sich wirklich Resignation breit. Luzern: Willkommen Mentalita singender Bauer! Auf nach San Marino!!!!!!!!!! Wecker RULEZ :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 7. Apr 2003, 10:23

Der Verein verlernt das Toreschiessen und ein Teil der Fans spielt Verräter. Da Lohnt es sich ja wirklich nicht mehr!

Aber Achtung: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Wir kommen wieder!! Und dann wird auch ein ettgepolsteter Bauch nichts mehr nützen!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 7. Apr 2003, 10:28

Und dann fragen sich alle, wiso die Stadt dem FCL kein Stadion baut. Ich würde auch keinem Verein, der Viehhütter als Fans hat, ein Stadion bauen, damit die da ihr Bauern-Support abziehen können.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 7. Apr 2003, 10:46

@Panda
frühaufsteher rulez! bin so um 09.20h aus dem koma erwacht!


meine wut ist noch immer grenzenlos!
TFC!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 7. Apr 2003, 11:59

VFFC zerschlagen, damit sie nicht noch mehr kaputt machen können!

Gunner, gut gebrüllt!

Kreienbühl an den Marterpfahl!!!

M-69-L
Member
Member
Beiträge: 14
Registriert: 28. Nov 2002, 13:54
Wohnort: eschenbach

Beitrag von M-69-L » 7. Apr 2003, 20:22

solange das es in der reien der luzerner solche veräter hat wie der sch.... dani........ wird der fcl nie mehr eine fan macht mehr

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 7. Apr 2003, 21:02

interessant wäre noch zu sehen, wenn der FCL ins B absteigt, wie viele von den VFFC's und den YNWA's noch an die Matches gehen! Vielleicht könnte man im B etwas ganz neues aufbauen: ohne Kreinenbühl versteht sich!

Und würde der FCL dann plötzlich wieder mal aufsteigen etc. dann werden die Verräter wieder erscheinen und ne grosse Klappe haben!
COYI!

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Beitrag von Tom Sizemore » 7. Apr 2003, 21:03

Also der Herr Zaugg hat gesagt, dass er Vaduz als stärksten NLB-Vertreter sieht. Also heisst das für mich, dass er mit dem 0-0 zufrieden wenn nicht glücklich ist.
Jetzt muss aber ganz sicher ein Sieg in Sion her, sonst wirds echt schwer - so wie die kicken!!??

Euer Tom

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 7. Apr 2003, 21:32

jaja, diese verdammten ausreden!
"vaduz, bestes nlb-team", na und?
wir gehören ins a, uns kümmert es doch nicht ob ein gegner im b ist!!!
immer diese ewigen ausreden gehen mir so was auf den geist!!!
bei einer evtl niederlage in sion heisst es dann wieder: "ja, sion ist ja heimstark, usw"
jaja, macht nur weiter so...

alle raus, ausser gianni valli!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Antworten