Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Jahmir Hyka

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Jahmir Hyka

Beitrag von TurbojugendFCL » 8. Aug 2016, 11:14

TurbojugendFCL hat geschrieben:GOTT
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
Jason
Experte
Experte
Beiträge: 294
Registriert: 22. Feb 2011, 21:41
Wohnort: Zone

Re: Jahmir Hyka

Beitrag von Jason » 8. Aug 2016, 17:11

Gott
ACAB

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Jahmir Hyka

Beitrag von tuce » 9. Aug 2016, 08:45

Anscheinend bis 2020 verlängert...

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Jahmir Hyka

Beitrag von TurbojugendFCL » 9. Aug 2016, 09:19

tuce hat geschrieben:Anscheinend bis 2020 verlängert...


gottest!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
paloka
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 25. Jun 2011, 16:43

Re: Jahmir Hyka

Beitrag von paloka » 9. Aug 2016, 10:04

tuce hat geschrieben:Anscheinend bis 2020 verlängert...

wie kommst du darauf? wegend dw's geistigem erguss in seiner kolumne?

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Jahmir Hyka

Beitrag von tuce » 9. Aug 2016, 10:10

paloka hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:Anscheinend bis 2020 verlängert...

wie kommst du darauf? wegend dw's geistigem erguss in seiner kolumne?


War am morgen Headline auf NLZ Webseite. Titel wurde jetzt aber von "... verlängert bis 2020" zu "FCL will Hyka länger binden" geändert. :-)

FANATOR
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2013, 15:56
Wohnort: NW

Re: Jahmir Hyka

Beitrag von FANATOR » 16. Aug 2016, 18:49

Hyka wieder im Aufgebot für die bevorstehenden Länderspiele.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Jahmir Hyka

Beitrag von Raubi » 24. Okt 2016, 10:57

:jocolor:
Fanclub Falken

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 330
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Jahmir Hyka

Beitrag von cuervo » 24. Nov 2016, 13:39

Kaiser hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:VERKAUFEN!


Jetzt erst recht: VERKAUFEN 8)

Ein halbes Jahr später und nach einigen dürftigen Leistungen (exkl. Saisonstart) spielt Hyka nun wieder so, wie ihn die meisten kennen - ziellos & verspielt. Der Zeitpunkt zum Verkaufen wurde m.M.n. verpasst, schade. Nun nimmt er Oliveira wichtige Einsatzzeit "weg" und verabschiedet sich Ende Saison gratis auf leisen Sohlen. Hykas Vertrag läuft aus...

Lasse mich aber gerne wieder positiv überraschen!

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Jahmir Hyka

Beitrag von TurbojugendFCL » 25. Nov 2016, 12:09

GOTT
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 571
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: Jahmir Hyka

Beitrag von Hans Nötig » 25. Nov 2016, 13:51

TurbojugendFCL hat geschrieben:GOTT


Blackfriday nicht gleich 1. April

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Jahmir Hyka

Beitrag von TurbojugendFCL » 4. Dez 2016, 13:13

TurbojugendFCL hat geschrieben:GOTT
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Jahmir Hyka

Beitrag von locärne » 17. Dez 2016, 17:44

cuervo hat geschrieben:Ein halbes Jahr später und nach einigen dürftigen Leistungen (exkl. Saisonstart) spielt Hyka nun wieder so, wie ihn die meisten kennen - ziellos & verspielt. Der Zeitpunkt zum Verkaufen wurde m.M.n. verpasst, schade. Nun nimmt er Oliveira wichtige Einsatzzeit "weg" und verabschiedet sich Ende Saison gratis auf leisen Sohlen. Hykas Vertrag läuft aus...
Lasse mich aber gerne wieder positiv überraschen!

könnte schneller geschehen als du dir erhofft hast .... auch wenn ich es bedauern würde!
Top 3, what else

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Jahmir Hyka

Beitrag von H4 » 23. Dez 2016, 21:18

locärne hat geschrieben:
cuervo hat geschrieben:Ein halbes Jahr später und nach einigen dürftigen Leistungen (exkl. Saisonstart) spielt Hyka nun wieder so, wie ihn die meisten kennen - ziellos & verspielt. Der Zeitpunkt zum Verkaufen wurde m.M.n. verpasst, schade. Nun nimmt er Oliveira wichtige Einsatzzeit "weg" und verabschiedet sich Ende Saison gratis auf leisen Sohlen. Hykas Vertrag läuft aus...
Lasse mich aber gerne wieder positiv überraschen!

könnte schneller geschehen als du dir erhofft hast .... auch wenn ich es bedauern würde!


Scheint so, ob er im osten auch glücklich wird zeigt sich dann.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Re: Jahmir Hyka

Beitrag von eXi » 16. Feb 2017, 11:14

Interview von DW mit Hyka am 16. Februar 2017

Jahmir Hyka (28) war als spektakulärer Dribbler und Torschütze ein FCL-Publikumsliebling. Bevor er in den USA für die San Jose Earthquakes spielt, bilanziert er seine Zeit beim FCL und findet auch kritische Töne.

Jahmir Hyka, in Luzern wird gemunkelt, dass Sie kein USA-Visum bekommen haben. Ist die Situation wirklich nicht einfach, weil die Regierung von Präsident Donald Trump es muslimischen Menschen wie Ihnen schwer macht einzureisen?

Momentan warte ich in Albanien auf das Visum für die Reise in die USA. So viel ich weiss, gibt es zwischen Albanien und den USA keine politischen Probleme, und ich glaube, das hat auch nichts damit zu tun, ob jemand mus­limischen, christlichen oder jüdischen Glaubens ist. Es gibt ein paar Regeln, wenn man ein Arbeitsvisum bekommen will. Auch als Fussballprofi muss man selbstverständlich das Gesetz respektieren.

Bald dürfte das neue Leben in Übersee für Sie beginnen. Freuen Sie sich auf Nordamerika, Kalifornien und San Jose?

Ich freue mich enorm. Seit ich Profi bin, ist es mein Ziel, einmal in der Major League Soccer zu spielen. Jetzt ist die Chance gekommen – und ich bin bereit für dieses neue Abenteuer.

Wie können Sie Ihrem neuen Klub San Jose Earthquakes helfen?

In San Jose gibt es nicht so viele Spieler, die in Europa gespielt haben. Ich bin überzeugt; mit dieser Erfahrung kann ich meiner neuen Mannschaft sicher helfen.

Die Meisterschaft in Nordamerika startet Anfang März. Was erwartet Sie?

Sicher ist die Liga neu für mich. Die Major League Soccer wird jedes Jahr besser, und ich glaube, es ist nicht so einfach, dort zu spielen, wie man denkt. Viele Stars spielen dort, und ich kann sicher viel lernen und Erfahrungen sammeln.

In Luzern haben Sie den Fans in den sozialen Netzwerken mitgeteilt, dass Sie gerne geblieben wären. Sind Sie enttäuscht von den FCL-Verantwortlichen?

Ich habe fast sechs Jahre in Luzern gespielt, habe viele Freunde gewonnen und konnte mich als Spieler und Mensch weiterentwickeln. Mein Wunsch war sicher, beim FC Luzern zu verlängern. Deshalb bin ich ein wenig enttäuscht, denn ich spürte nicht, dass sie mich unbedingt halten wollten. Aber so ist das im Fussball und im Leben: Nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung. Trotzdem bleibt Luzern meine zweite Heimat, und ich werde sicher wieder zurückkommen.

Sie, Sally Sarr und letzte Woche auch der bisherige Vize-Captain Tomislav Puljic mussten gehen. FCL-Verantwortliche wie Sportkoordi­nator Remo Gaugler und CEO Marcel Kälin begründen diese Abgänge damit, nicht mehr auf Spieler mit zu wenig Hunger und fehlender Winnermentalität zu setzen. Was sagen Sie dazu?

So wie ich Tomislav Puljic und Sally Sarr kenne, wurden beide in schwierigen Verhältnissen gross. Ohne diesen sogenannten Hunger wären sie nie so weit gekommen. Sowohl Puljic wie auch Sarr sind beides Spieler mit Qualität und Kollegen mit gutem Charakter. Deshalb finde ich, dass beide nicht so einen Abschied verdient haben. Sie haben beide stets immer alles für diesen Verein gegeben. Sie verdienen mehr Respekt und Wertschätzung.

In der Vorrunde waren Sie mit sechs Toren der zweitbeste FCL-Schütze hinter Marco Schneuwly. Warum haben Sie den Durchbruch zum konstanten Leistungsträger nie ganz geschafft?

Mir fehlte manchmal die Konstanz, aber ich glaube, jeder Spieler braucht Vertrauen. Dieses Vertrauen habe ich nicht immer bekommen. Es gab Spiele, in denen ich einer der Besten war, oder ich schoss zwei Tore – und im nächsten Match sass ich auf der Bank. Das hilft einem Spieler sicher nicht. Doch im letzten Jahr habe ich gezeigt, dass ich mit mehr Vertrauen ein Leistungsträger sein kann.

Sie waren der erste FCL-Torschütze in der Swissporarena. Wie wichtig ist Ihnen das?

Das ist sicher schön, weil ich mit diesem Tor vielleicht auch in Zukunft in der Erinnerung der Leute bleibe. Glücklicher bin ich aber über meine Leistung gegen Vaduz in meinem letzten Spiel in der Swissporarena im Dezember, da habe ich zwei Tore geschossen. Mein Dank gehört den FCL-Fans, sie haben mich immer unterstützt. Dem Team wünsche ich weiterhin viel Glück und Erfolg.

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Re: Jahmir Hyka

Beitrag von Wiggerl Kögl » 18. Feb 2017, 07:56

Pfadizeitung mal wieder Plattform für FCL BASHING!!! Unglaublich. Das nach 8 Toren in 2 Spielen und Platz 3...!
Zauberzwärg --> schade für das dumme Interview. Babbel rückt heute in der LZ einiges recht.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Jahmir Hyka

Beitrag von Vblstöbli » 18. Feb 2017, 11:42

Hyka wer?!? Soll lieber mal guggen das er nicht zwischen Stuhl und Bank fällt...
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Antworten