Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sally Sarr

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Sally Sarr

Beitrag von Gary Southgate » 18. Jul 2011, 14:26

Tolle Leistung gestern! Tanzeilage die er auf den Neuenburger Kunstrasen zauberte hat ebenfalls Respekt verdient! :notworthy:
Gegen den modernen Becherwerfer!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8295
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Sally Sarr

Beitrag von Raubi » 18. Jul 2011, 14:30

Mag ihn no irgendwie...
Fanclub Falken

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2112
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Sally Sarr

Beitrag von tuce » 18. Jul 2011, 14:46

On today’s performance new defender Sally Sarr looks like a steal from FC Wil. Complete calmness ensure when our own Thuram gets close to the ball. Sally Sarr, Superstar as the song already has it.

Benutzeravatar
Tsubasa
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 630
Registriert: 25. Feb 2007, 20:38

Re: Sally Sarr

Beitrag von Tsubasa » 18. Jul 2011, 17:20

Sally Sarr SUPERSTAR!
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000

Cruiser
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 2. Mär 2011, 13:13

Re: Sally Sarr

Beitrag von Cruiser » 18. Jul 2011, 20:00

Muss zugeben, bin positiv überrasscht. Gelingt es ihm so weiter zu spielen, wird Veskovac schnell in Vergessenheit geraten.

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Re: Sally Sarr

Beitrag von choengu » 18. Jul 2011, 20:13

Hätte Sally Sarr, wie auch Winter, nicht so stark erwartet! hut ab.
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
American_Football
Experte
Experte
Beiträge: 211
Registriert: 8. Jul 2008, 16:43

Re: Sally Sarr

Beitrag von American_Football » 18. Jul 2011, 20:21

Sally Sarr hat schon eigenen Beitrag auf Tele1 wegen seiner Tanzeinlage nach dem Spiel

Nice
P-is for party
A-is for all night
R-is for rhythm
T-is for tonight
Y is for you because you know what to do... Party!

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Sally Sarr

Beitrag von SandmaN » 18. Jul 2011, 20:33

American_Football hat geschrieben:Sally Sarr hat schon eigenen Beitrag auf Tele1 wegen seiner Tanzeinlage nach dem Spiel

Nice

Ich mag ihn.

Video zur Tanzeinlage:
http://www.tele1.ch/sites/default/files ... 102048.mp4

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Re: Sally Sarr

Beitrag von pommespanzer » 18. Jul 2011, 21:38

Solo LUcerna hat geschrieben: Sally Sarr SUPERSTAR!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: Sally Sarr

Beitrag von Partyanimal » 1. Sep 2011, 10:36

Steht zur Wahl als Fussballer des Monats August beim Blick.

http://www.blick.ch/sport/fussball/waehlen-sie-den-fussballer-des-monats-180578
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Sally Sarr

Beitrag von NOISER » 1. Sep 2011, 10:48

Partyanimal hat geschrieben:Steht zur Wahl als Fussballer des Monats August beim Blick.

http://www.blick.ch/sport/fussball/waehlen-sie-den-fussballer-des-monats-180578


:arrow: SMS mit FBAUG5 an 530 (chf 1.50)
TFC!

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Sally Sarr

Beitrag von grantler » 9. Sep 2011, 14:21

football.ch hat geschrieben:09.09.2011 Sally Sarr: die Entdeckung beim Leader

Sally Sarr genoss seine ganze Ausbildung als rechter Aussenverteidiger, setzt sich nun beim FC Luzern aber als Innenverteidiger durch. (Keystone)

Mit Mut und Kämpferherz kann es ein Fussballer zu etwas bringen. Vor weniger als drei Jahren war Sally Sarr noch arbeitslos. Seine Verpflichtung beim FC Wil in der Challenge League eröffnete ihm eine neue Chance - heute ist er eine Spielklasse höher Stammspieler beim Leader der Axpo Super League, dem FC Luzern.

Endlich kann Sally Sarr den Moment auskosten. Der Franzose ist dabei, sich im Alter von 25 Jahren beim gegenwärtigen Leader der Axpo Super League einen Namen zu machen. Dies nach jahrelanger unerbittlicher Arbeit, die manchmal sprichwörtlich brotlos blieb. Beim FC Luzern trägt er das Seine dazu bei, dass die Innerschweizer Leader sind und ganz besonders die undurchlässigste Verteidigung aufweisen, die in sieben Spielen wurden nur drei Gegentore zugelassen hat. «Jeder Einzelne wird bei uns vom Mannschaftsgedanken beflügelt», stellt er mit Genugtuung fest. Zusammen mit Claudio Lustenberger ist Sally Sarr der einzige Feldspieler des FCL, der bisher die gesamten 630 Minuten in der Meisterschaft durchgespielt hat. «Das schlägt sich im Selbstvertrauen nieder und gibt mir noch einen zusätzlichen Schwung an Motivation. Unser Coach Murat Yakin verdient es, dass wir auf dem Platz alles geben. Er analysiert akribisch alles, was unserer Mannschaft helfen kann.»

So schön hatte es Sally Sarr in seiner bisherigen Karriere nicht immer. Im Herbst 2008 musste der Junior des französischen Vereins Le Havre (er spielte dort von 1997 bis 2007) sechs Monate lang stempeln gehen. «Ich hatte ein schwieriges Jahr in der 2. Division Griechenlands hinter mir. Drei Monate lang warteten wir vergebens auf unseren Lohn», erinnert er sich. «Auf sportlicher Ebene gab es wenigstens viel Positives zu vermelden, denn dort wurde ich zum Innenverteidiger umfunktioniert, nachdem ich zuvor immer nur als Aussenverteidiger zum Einsatz gekommen war.»

Sarr: «Vorher zählten nur meine Freunde»
Im Januar 2009 bekam er eine neue Chance, sein Talent unter Beweis zu stellen. Der FC Wil gab sie ihm. «In Frankreich war ich als undisziplinierter Spieler gebrandmarkt», muss Sally Sarr ehrlich zugeben. «Es stimmt, dass ich mehr als einmal verspätet ins Training gekommen bin. Vorher zählten meine Freunde mehr als Training und Fussball. Zum Glück kann man aus seinen Fehlern mit der Zeit auch etwas lernen. Dass ich aus meinem Quartier weggezerrt wurde, hatte somit auch seine guten Seiten.»

Mit dem FC Wil absolvierte Sally Sarr 51 Challenge-League-Spiele. Nun steht er bis Juni 2014 beim FC Luzern unter Vertrag. Was dort allen auffiel, war, dass er der Schnellste im ganzen Team war. «Schon als kleiner Junge erzielte ich immer die besten Sprintzeiten», erklärt er uns auch mit etwas Stolz: «Doch nie hätte ich gedacht, dass ich schneller als Nelson Ferreira oder Adrian Winter wäre...»

Am Samstag wird seine Schnelligkeit im Abwehrverhalten gegen den FC Zürich von grösster Wichtigkeit sein. «Mein persönliches Ziel ist es, dass der FCL gegen den FCZ einmal mehr kein Tor zulässt. Im Offensivbereich bin ich zuversichtlich, dass unsere Stürmer das Nötige machen.» Sally Sarr und die Luzerner werden bei ihrem vierten aufeinanderfolgenden Spiel in der neuen swissporarena auf die Unterstützung von beinahe jedem der 17'000 Zuschauer zählen können. «Wieviele Leute jeder Provenienz hinter unserer Mannschaft stehen ist schon beeindruckend. Diese Begeisterung ist natürlich etwas ganz anderes, als was ich im Wiler Bergholz erlebt habe.» Dem Franzosen scheint der Tapetenwechsel ausgezeichnet bekommen zu sein.


"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Sally Sarr

Beitrag von Garfield » 12. Sep 2011, 23:14

Sally Sarr hat erreicht, was ich nie für möglich gehalten hätte. Er lässt Vescovac vergessen und dies bereits zu Saisonbeginn!
Für mich ist er der aktuelle Keyplayer und somit Hauptverantwortlicher für den für mich (sorry Klamdo) unverwarteten Saisonsstart.
Der FCL hat dank ihm und Puljic momentan die beste IV der Schweiz!
FCL quo vadis?

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Re: Sally Sarr

Beitrag von Bill Shankly » 13. Dez 2011, 13:52

ADI hat geschrieben:könnt euren Superstar uusschaffe!!


falscher thread, lg
COYI!

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Re: Sally Sarr

Beitrag von Hegi » 13. Dez 2011, 15:13

ADI hat geschrieben:könnt euren Superstar uusschaffe!!


Wegen einem schlechten Spiel?
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Re: Sally Sarr

Beitrag von ADI » 13. Dez 2011, 19:09

Hegi hat geschrieben:
ADI hat geschrieben:könnt euren Superstar uusschaffe!!


Wegen einem schlechten Spiel?


rofl
guter Scherz!
Bild

luege, lose, laufe

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: Sally Sarr

Beitrag von Gary Southgate » 13. Dez 2011, 20:09

Hoi, jeder hat mal einen schwarzen Tag! Sally Sarr - Superstar!!!
Gegen den modernen Becherwerfer!

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Sally Sarr

Beitrag von Sammler » 14. Dez 2011, 20:14

Wird überschätzt; hat in jedem Spiel "seinen" Aussetzer. Mal schlägt er ein "Luftloch", anderesmal spielt er völlig unmotiviert am eigenen Strafraum oder tief in der eigenen Hälfte quer und genau diese führten zuletzt vermehrt zu Gegentoren. Nichts gegen Fehlabspiele, aber bei Sarr wirken sie anfängerhaft.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8295
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Sally Sarr

Beitrag von Raubi » 15. Dez 2011, 09:45

Für einen WO aus der NLB gekommen ist, sicherlich eine Topvorrunde. Zugegeben, Niederlage gegen Serwet muss er auf seine Kappe nehmen.
Fanclub Falken

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Sally Sarr

Beitrag von Legia » 15. Dez 2011, 13:51

Verschenken!

Antworten