Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Vaduz!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 8. Apr 2003, 08:14

organisiere ein schlamm-catchen mit vffc-mitgliedern.

anmeldegebühr chf 25.--

der gewinner darf im finale gegen p. fleischli ran. hauptpreis ist ein 5gänger mit gianni valli in der fischerstube.
TFC!

kämpfer
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 8. Apr 2003, 09:27
Wohnort: lu

Beitrag von kämpfer » 8. Apr 2003, 09:51

wäre sofort dabei diesen sch........das maul mit schlamm zu verstopfen!!!!!!!


wiso muss es in luzern solche verräter geben (gwiesse aus den reien der vffc)???? -) solche die noch die letzten "richtigen" supporter vertreiben???man kann den emotionen noch kaum freihen lauf lassen..............ohne von hinten, vorne, seiten zu hören pssssst oder so.... :cry: :cry: :cry: :cry: wen wir nicht alle zusammen halten wird die allmend nie mehr zum beben kommen!!!!
pro pryo gegen gewalt

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 8. Apr 2003, 10:02

Bitte höflichst um Entschuldigung, dass ich einige FCL-Anhänger Bauern genannt habe.
Es war nicht meine Absicht, unsere Landwirte zu beleidigen...

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 8. Apr 2003, 10:10

So, die ganze Diskusion über den VFFC geht mir auf den Sack. Es gibt nur eine Lösung, akzeptiert den Ultra-Support und sie werden euch aktzeptieren. Man kann das ganze kontrollieren, aber dafür müsste sich einer der Herren von seinem Sitzplatz erheben. Oder die Ultras sogar in den VFFC eingliedern. Das wäre sogar noch die bessere Lösung. So zusagen ein kreativer Arm des VFFC, der sich aber auch mal einsetzt für Nichtmitglieder die einen Scheiss gemacht haben, weil mit ihnen die Emotionen durchgegangen sind. Es gibt nur ein Miteinander, um wieder eine grosse Fanschar auf die Allmend zu locken. Nur so geht es. Und die Gewaltbereiten werden nur ganz wenige sein, weil sich ihnen keine Mitläufer mehr anschliessen.

Aber so lange der VFFC alle als Kriminelle anschauen, die nicht in ihr 90er Jahre Support passen. Lasse ich mir nichts von denen sagen. Entweder sie setzen sich endlich an einen Tisch mit den anderen Fans oder es wird immer wieder zu Konfrontationenen kommen zwischen den Fans. Das will keiner. Lasst uns endlich wieder einer eine Einheit von Fans werden, die zusammen einen sensationellen Support durchziehen, so dass es allen eiskalt den Rücken runter läuft.

Ach, noch was zu den 90er. Anfangs 90er -> LU-City-Hooligans, und von 94 bis 99 wurde regelmässig Pyro gezündet. Ich weiss das, weil ich sich abgefackelt habe. Also die alten Zeiten waren auch nicht so harmlos, wie es von vielen dargestellt werden.

So geht das .....

Benutzeravatar
Lucerne on tour
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: 26. Jan 2003, 18:18
Wohnort: Egerkingen

Beitrag von Lucerne on tour » 8. Apr 2003, 10:33

Gut gebrüllt, Gunner.
Wenn nur jeder deine Einstellung hätte...

Blue Religion

Beitrag von Blue Religion » 8. Apr 2003, 10:55

@ Gunner:
Vorsicht mit Geständnissen! Mach Dir schon mal über einen Widerruf Gedanken. Werde Dir gerne beratend zur Seite stehen.

@ Kämpfer:
Wir sprechen Deutsch! Und Du?

@ alle:
Bei der nächsten GV der 'Vereinigten' schlage ich Gunner als Sprengkandidaten vor. Durch seine langjährige Führungserfahrung (gesammelt in einem Guggenmusig-Vorstand und im Kaninchenzüchter-Verein...) ist er geradezu prädestiniert für dieses Amt.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 8. Apr 2003, 11:23

Gibt es keine Verjährungsfrist für Pyro? So 2h oder so? Was für einen Stundensatz hast du? Kann ich dich mir überhaupt leisten? Das Auto sollte unbedingt geputzt werden.
Kaninchenzüchter-Verein??? Du meinst den Schweizerischen Meerschweinchenzüchter-Verband. Da altes Ehrenmitglied. Wie geht es deinen Rammler? Sind sie immer noch so scharf?

Antworten