Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Adrian Winter

niemand weiss so viel wie
Supporter
Supporter
Beiträge: 94
Registriert: 28. Mai 2010, 12:23

Re: Adrian Winter

Beitrag von niemand weiss so viel wie » 19. Feb 2013, 10:05

Ich kann euch die Geschichte erzählen. Unter der Woche hat sich Koko bei den Physios beschwert das sich Adi als verletzt meldet weil er keine Lust hat zu trainieren oder es ist ihm zu kalt draussen , er habe das von gewissen Spielern gehört und auch von anderen Leuten und das bringt Unruhe in die Mannschaft und das duldet er nicht und die Physios sollen ihm das sagen wenn das so ist. Er hat Adi ins Büro gerufen und mit ihm geredet , was er genau gesagt hat weiss ich nicht, ich weiss nur das er gesagt hat wenn du heute nicht trainierst spielst du auch nicht weil es gibt kein Spieler der die ganze Woche Verletzt ist und dann ins Abschlusstraining kommt und spielt! Auf einmal hatte er wohl dann keine Schmerzen mehr und hat trainiert. Mit dem verpatzen Physio Termin ist es so , das er 10 Minuten warten musste weil gerade ein anderer Spieler in der Therapie war und er dann ausgerastet ist und gesagt hat , weisst du wer ich bin , dank mir waren wir letzte Saison 2ter und standen im Cup final, wenn ich sage ich will in die Therapie dann will ich sie sofort und nicht warten , hat sich angezogen und ist gegangen!
Am Samstag im Abschlusstraining, hat er trainiert ist nach dem Training zu den Physios hat gesagt ich bin verletzt und kann morgen nicht spielen und auf die Bank kann ich auch nicht!
Quelle: Ja

Hatte eine anderes Bild von Adi , aber als ich das hörte ist er bei mir untendurch !

Master
Elite
Beiträge: 14012
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Adrian Winter

Beitrag von Master » 19. Feb 2013, 10:08

hoffe Du standest daneben
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Adrian Winter

Beitrag von Insider » 19. Feb 2013, 10:08

niemand weiss so viel wie hat geschrieben:. Mit dem verpatzen Physio Termin ist es so , das er 10 Minuten warten musste weil gerade ein anderer Spieler in der Therapie war und er dann ausgerastet ist und gesagt hat , weisst du wer ich bin , dank mir waren wir letzte Saison 2ter und standen im Cup final, wenn ich sage ich will in die Therapie dann will ich sie sofort und nicht warten , hat sich angezogen und ist gegangen!


deine postings sind ja sonst nicht so mein ding... aber obiges hab ich in etwa so auch erzählt bekommen....
geht natürlich gar nicht!

ich glaube, adi hebt langsam ab... mit gc hätte er halt mehr erreichen können.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Adrian Winter

Beitrag von Camel » 19. Feb 2013, 10:10

Seit dem Klartext eh unten durch.

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Adrian Winter

Beitrag von TW II » 19. Feb 2013, 10:18

märlistunde? :D

irgendwo in der mitte liegt wohl die wahrheit. winter ist ein leistungsträger, unbestritten. doch, wenn man den jetzt noch (bzw im sommer) für mind. 1 million franken verkaufen kann, so soll er gehen. bitzli geld in die kasse wäre ja auch mal was.

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Adrian Winter

Beitrag von malfunction » 19. Feb 2013, 10:23

TW II hat geschrieben:märlistunde? :D

irgendwo in der mitte liegt wohl die wahrheit. winter ist ein leistungsträger, unbestritten. doch, wenn man den jetzt noch (bzw im sommer) für mind. 1 million franken verkaufen kann, so soll er gehen. bitzli geld in die kasse wäre ja auch mal was.


fakt. dann hat man endlich geld für eine nummer 10 und einen guten trainer.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 463
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Re: Adrian Winter

Beitrag von jojo » 19. Feb 2013, 10:25

Insider hat geschrieben:
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:. Mit dem verpatzen Physio Termin ist es so , das er 10 Minuten warten musste weil gerade ein anderer Spieler in der Therapie war und er dann ausgerastet ist und gesagt hat , weisst du wer ich bin , dank mir waren wir letzte Saison 2ter und standen im Cup final, wenn ich sage ich will in die Therapie dann will ich sie sofort und nicht warten , hat sich angezogen und ist gegangen!


deine postings sind ja sonst nicht so mein ding... aber obiges hab ich in etwa so auch erzählt bekommen....
geht natürlich gar nicht!

ich glaube, adi hebt langsam ab... mit gc hätte er halt mehr erreichen können.


was wisst ihr schon...

...vielleicht hatte er noch einen weiteren Termin. Wäre er dort zu spät gekommen, hätte es auch wieder geheissen, er sei arrogant!
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

Benutzeravatar
Looping Louis
Member
Member
Beiträge: 28
Registriert: 26. Okt 2011, 21:32

Re: Adrian Winter

Beitrag von Looping Louis » 19. Feb 2013, 10:44

Wieder mal eine typische FCL-Seifenoper! Wenn's nicht so wäre, wär's ja nicht unser FCL ...

Benutzeravatar
sessantanove
Experte
Experte
Beiträge: 337
Registriert: 14. Mär 2003, 11:28

Re: Adrian Winter

Beitrag von sessantanove » 19. Feb 2013, 10:59

Bild
Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Adrian Winter

Beitrag von sprayvenhoe » 19. Feb 2013, 11:21

langsam nervt es...
soll doch zu GC... und der FCL soll noch ne schöne Ablöse heraushandeln...
Munti/Luqmon erledigt dann im ersten Spiel gegen GC den Rest...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 747
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Adrian Winter

Beitrag von timtim » 19. Feb 2013, 11:52

Looping Louis hat geschrieben:Wieder mal eine typische FCL-Seifenoper! Wenn's nicht so wäre, wär's ja nicht unser FCL ...


Alle die hier (und bei Koko) so insbrünstig mitdiskutieren sind an der Eigendynamik dieses Theaters nicht ganz unschuldig. Es scheint wirklich, als wären 2 Monate ohne Polemik das Höchste der Gefühle.

Schade, aber wir sinds uns ja gewohnt.

:happy1:

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Adrian Winter

Beitrag von Windfahne » 19. Feb 2013, 12:41

ich sag nicht, dass koko der richtige dafür ist. aber diesen verwöhnten und eingebildeten profis mal etwas den tarif durchzugeben, war schon lange fällig. man weiss ja, wie adi w. sich aufführen kann, wenn er etwas ausgelaugt ist, z.bsp. nach einem unglaublich strengen naticamp.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Adrian Winter

Beitrag von Camel » 19. Feb 2013, 13:48

Windfahne hat geschrieben:ich sag nicht, dass koko der richtige dafür ist. aber diesen verwöhnten und eingebildeten profis mal etwas den tarif durchzugeben, war schon lange fällig. man weiss ja, wie adi w. sich aufführen kann, wenn er etwas ausgelaugt ist, z.bsp. nach einem unglaublich strengen naticamp.

nur wird das, wie bei fringer, leider nicht gern gesehen beim fcl... hier waren die spieler-diven schon immer könig(in).

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Adrian Winter

Beitrag von Windfahne » 19. Feb 2013, 13:52

korrekt. ein friedel rausch hätte heutzutage keine chance auf erfolg.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Adrian Winter

Beitrag von tuce » 19. Feb 2013, 21:01


Master
Elite
Beiträge: 14012
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Adrian Winter

Beitrag von Master » 19. Feb 2013, 21:25

gute sache!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Adrian Winter

Beitrag von Windfahne » 19. Feb 2013, 21:35

nicht mal ein business lunch? :-(
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Re: Adrian Winter

Beitrag von John Maynard » 20. Feb 2013, 13:28

Camel hat geschrieben:Seit dem Klartext eh unten durch.
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Re: Adrian Winter

Beitrag von BUL-WISU » 26. Feb 2013, 15:49

Aus vertraulicher Quelle wurde mir bestätigt, dass Adi Winter die Sportart wechselt. Wenn er noch rechtzeitig in Form kommt, sollte es für die diesjährige Tour de France reichen.
Viel Glück Adi!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Re: Adrian Winter

Beitrag von BUL-WISU » 26. Feb 2013, 15:58

SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Gesperrt