Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Adrian Winter

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Adrian Winter

Beitrag von Questo » 2. Jun 2015, 12:45

jossen hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:Quelle?.......Also nur das wir uns richtig verstehen......bezüglich der geilen Tochter......

https://instagram.com/alinefringer/?hl=de
schiins noch single, laut röfe


Okay, Fairplay!
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Adrian Winter

Beitrag von Bauseli » 2. Jun 2015, 20:05

Es gab Zeiten in Luzern die gehörten Dir und das kann nicht jeder Spieler, der hier spielte, von sich behaupten. Alles Gute.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8537
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Adrian Winter

Beitrag von LU-57 » 2. Jun 2015, 20:57

mein gott, bauseli. wer interessiert sich noch für diesen winter? röifus tochter, do laufts!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Adrian Winter

Beitrag von Questo » 4. Jun 2015, 09:12

LU-57 hat geschrieben:mein gott, bauseli. wer interessiert sich noch für diesen winter? röifus tochter, do laufts!

greez


bin au es bitzeli verliebt..... :salut: :salut: :salut: :salut:
Ich will Kampffussball!

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Adrian Winter

Beitrag von OldRabbit » 26. Jun 2015, 23:33

Winter verweilt im Probetraining bei BuLi-Aufsteiger SV Darmstadt 98. Hat im heutigen Testspiel (9:0) durchgespielt und getroffen. Wenn er sich dort einen Vertrag angelt dann ist er für mich der absolute Meister in Sachen Aufwand/Ertrag :scratch:

Stunde des Siegers
Supporter
Supporter
Beiträge: 97
Registriert: 3. Dez 2013, 22:42
Wohnort: Luzern

Re: Adrian Winter

Beitrag von Stunde des Siegers » 27. Jun 2015, 17:11

Würde es im gönnen in der Buli zu spielen, denke aber nicht dass er für diese aufgabe gut genug ist.

Gesperrt