Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Griechischer Verein wird mit 72 Punkten Abzug bestraft

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Griechischer Verein wird mit 72 Punkten Abzug bestraft

Beitrag von |{n@ller » 7. Apr 2003, 20:38

Gefunden auf www.fcbforum.ch

Vier Flutlichtmasten und ein Genera stehen im Zosimades-Stadion an der Strasse des 28. Oktobers, fünft Gehminuten vom Zentrum Ioanninas entfernt. Und wenn sie hell in die Nacht hinaus leuchten, dann weiss jeder in Der Hauptstadt der nordwestgrichischen Provinz Epirus, dass die Fussball spielenden Ur-ur Enkel des trojanischen helden Aias (Ajax) mal wieder am Werk sind um das Fählnein der bitterarmen vorgessen region mit ihrer Arbeitlosenquote von 40% hochzuhalten.

PAS Giannina heisst der Stolz von Epirus. PAS wie Panipirotikos Athilikos Syllogos, ein Fussballverein enstanden im Jahre 1966 aus der fusion der beiden Stadtvereine Averof und Atromitos. Mitte der 70er Jahre war der Club zweimal Fünfter in der griechischen Eliteklasse. Auch heute spielt PAS nach dem Wiederaufstieg im letzten Jahr wieder in der ersten hellenischen Liga. Vassiios Papachristou heisst der Trainer der mit seinem Team zuletzt gegen Panathinaikos einen wertvollen Punkt im Kampf gegen die Relegation geholt hat.

Doch der ist seit Ender verganger Woche Makulatur. Denn vom griechischen Verband in Athen ist dicke Post eingetroffen.
PAS Giannina ist wegen ausstehender Lohnzahlungen mit Strafpunkten belegt worden. Und zwar nicht mit 3 (Kaiserlauten) oder 5 (Luzern) oder acht (Winthertur), sondern wie immer man auf diese zahl kommt, mit deren 72 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hat logischerweise Konsequenzen auf die Tabelle Früher sah die lage am strich so aus:

11. Proodeftiiki 25Punkte
12. Kallithea 20 Punkte
13. Akratitos 19 Punkte
---------------------------------
14. Giannina 18 PUnkte
15. Ionikos 17 PUnkte
16. Panathaiki 8 PUnkte

jetzt
11.
12
13.
--------------------------
14
15
16. Giannina -54 Punkte !!!!!!!!!!!!!!!!

Deamit ist das Schicksal PAS besiegelt, denn selbt wenn Giannina die restlichen 8 Partien gewinnt, so kann es maximal noch auf -30 PUnkte kommen.

Dass sich die Menschen in Ioannin mal wieder benachteiligt fühlen, liegt auf der Hand. Aber schon Aias hatte in der Mythology mit Athen keine guten, weil tödlichen Erfahrungen gemacht. Als er, der zum Schuft mutierende Held nach Trojas Fall Kasandra die Seherin geschäöndet hatte, liess ihnd die Götten auf der Heimfahrt umkommen. Nun versinken die klammen Nachfahren Aias nach dem kapitalen Bannstrahl in der 2. Liga

Voll der Hammer :shock:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 7. Apr 2003, 20:51

zum Text: no comment! :wink:

P.S. Luzern wurden nicht 5 Punkte gestohlen, liebe Basler!
COYI!

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 7. Apr 2003, 20:55

Ich habe den Text nur kopiert. Den Fehler habe ich übersehen. :oops: :oops: :oops:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 7. Apr 2003, 20:59

aber zum Text: schon noch interessant, was dort unten alles vor sich geht.

"Bananenrepublik" ruléz

übrigens: Im deutschen Fernsehen war dies als 1. April Scherz übernommen worden. Es hiess, dass dem FC Bayern 72 Punkte, wegen der Kirch-Affäre abgezogen wurden..... :wink:
COYI!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 8. Apr 2003, 09:35

Wiso? Bei denen läuft wenigstens etwas. Und die Schweizer Liga ist nicht viel besser. Lugano, Wil, usw ...... Banananen-Rulez.

Und das beste ist, die Polizei und die Fans verprügeln ihre Ofiziellen!!! :twisted:

Antworten