Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Klartext am Donnschtig

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Re: Klartext am Donnschtig

Beitrag von LUtown » 10. Mär 2012, 07:20

käseblatt nr.2 hat geschrieben:Ein Fan fragt nach Ratschlägen in Liebessachen. «Wie angle ich mir auch eine Vize-Miss wie du?»


nimmt mich schon noch wunder wer das gefragt hat(hab da einpaar die ich vermute)

und kann man diesen talk nicht auf mittwoch verschieben, gibt leute die arbeiten am donnerstag bis 21.00 uhr :twisted:
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Klartext am Donnschtig

Beitrag von jossen » 10. Mär 2012, 12:09

LUtown hat geschrieben:
käseblatt nr.2 hat geschrieben:Ein Fan fragt nach Ratschlägen in Liebessachen. «Wie angle ich mir auch eine Vize-Miss wie du?»


nimmt mich schon noch wunder wer das gefragt hat(hab da einpaar die ich vermute)


jep ist der, den du meinst

Klartext am DO
Supporter
Supporter
Beiträge: 72
Registriert: 24. Sep 2011, 15:22

Re: Klartext am Donnschtig

Beitrag von Klartext am DO » 4. Apr 2012, 13:30

Wir wurden in den letzten Tagen des Öfteren mit der Frage konfrontiert, wann die April-Ausgabe des „Klartext am Donnschtig“ stattfinden wird und wen wir als Gast begrüssen dürfen. Wir möchten Euch an dieser Stelle informieren, dass im April kein „Klartext am Donnschtig“ durchgeführt wird.

Die nächste Ausgabe wird im Mai stattfinden. Das genaue Datum und die Gäste werden wir Euch zu gegebener Zeit an dieser Stelle mitteilen. Wir hoffen, Euch erneut eine ganz spezielle Ausgabe präsentieren zu können, was allerdings noch von gewissen Faktoren abhängig ist, die wir leider nicht selber beeinflussen können. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten.

Wir werden auch in Zukunft darauf verzichten, jeden Monat einen „Klartext“ durchzuführen, da wir Euch sowohl beim Inhalt wie auch bei der Auswahl der Gäste Abwechslung bieten möchten. Über die allgemein bekannten Kanäle werdet Ihr aber jeweils rechtzeitig informiert, wann die nächste Ausgabe stattfinden wird.

Damit es Euch im April nicht langweilig wird, empfehlen wir Euch eine Reise zum Cup-Knaller in Sion! Unterstützt unsere Mannschaft im Wallis beim wichtigen Schritt zum längst fälligen Titel!

Es grüsst

Das Klartext-Team
Jetzt wird wieder Klartext gesprochen!

Klartext am DO
Supporter
Supporter
Beiträge: 72
Registriert: 24. Sep 2011, 15:22

Re: Klartext am Donnschtig

Beitrag von Klartext am DO » 13. Apr 2012, 13:42

Klartext am DO hat geschrieben:Wir hoffen, Euch erneut eine ganz spezielle Ausgabe präsentieren zu können, was allerdings noch von gewissen Faktoren abhängig ist, die wir leider nicht selber beeinflussen können. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten.

well done boys!

Das Klartext-Team ist unglaublich stolz auf unsere blau weissen Cuphelden! Insbesondere, weil so unserem Klartext-Special nichts mehr im Wege steht!

Wir freuen uns, am 10. Mai 2012 zu einem Cupfinal-Klartext einladen zu dürfen! Gemeinsam in Erinnerung an vergangene Finalspiele schwelgen und von einem weiteren Cupsieg träumen.
Die Gäste werden wir euch zu einem späteren Zeitpunkt verraten, ein bisschen Spannung soll ja noch bleiben! Merkt euch das Datum schon mal vor, es wird ganz bestimmt ein geiler Abend!

Heute feiern wir den Finaleinzug schon einmal gemeinsam in der Schüür! Mit der open minded riot crew steht die wohl einzig würdige Cupfinal-Band auf der Bühne! Wir freuen uns!

Das Klartext-Team
Jetzt wird wieder Klartext gesprochen!

Klartext am DO
Supporter
Supporter
Beiträge: 72
Registriert: 24. Sep 2011, 15:22

Re: Klartext am Donnschtig

Beitrag von Klartext am DO » 15. Apr 2012, 21:28

Bild
Unsere Helden von 1960!

Wer soll uns am 10. Mai von diesem glorreichen Sieg erzählen? Wen wünscht ihr euch als Klartext-Gast?
Jetzt wird wieder Klartext gesprochen!

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Klartext am Donnschtig

Beitrag von grantler » 15. Apr 2012, 21:35

Paul wird ja hoffentlich gesetzt sein...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Klartext am DO
Supporter
Supporter
Beiträge: 72
Registriert: 24. Sep 2011, 15:22

Re: Klartext am Donnschtig

Beitrag von Klartext am DO » 19. Apr 2012, 18:19

Der Cup-Final rückt immer näher; in weniger als einem Monat duellieren sich der FC Basel und der FC Luzern um die begehrte Sandoz-Trophäe.

Bevor es aber auf dem Wankdorfrasen heiss zu und her geht, blicken wir in der Zone 5 auf die vergangenen Cup-Finals zurück. Wir freuen uns, für dieses Klartext-Highlight Spieler aus drei Generationen begrüssen zu dürfen:

Mit Paul Wolfisberg konnten wir eine echte FCL-Legende als Gesprächsgast gewinnen. Als Captain der Cupsiegermannschaft von 1960 war er der erste FCL-Spieler, der einen bedeutenden Pokal in die Höhe stemmen durfte. Auch nach seiner Karriere als Fussballer wirkte Paul Wolfisberg sehr erfolgreich als Trainer und coachte unter Anderem auch den FC Luzern und die Schweizer Nationalmannschaft.

Das Cupsieger-Team von 1992 repräsentiert einer, der den FC Luzern bereits zum Meistertitel von 1989 geballert hat. Wir freuen uns, mit Peter Nadig einen ehemaligen Spieler bei uns begrüssen zu dürfen, der ursprünglich aus der Stadt unseres diesjährigen Final-Gegners stammt. Für wen sein Herz am 16. Mai wohl schlägt?

Bereits zweimal durfte David Zibung im Endspiel des Schweizer Cups antreten, der Erfolg blieb ihm aber sowohl 2005 als auch 2007 verwehrt. In diesem Jahr soll es nun endlich klappen. Für den dienstältesten FCL-Spieler soll der Traum vom grossen Triumph endlich in Erfüllung gehen.

Wir freuen uns extrem auf dieses „Klartext am Donnschtig“-Special und hoffen, dass möglichst viele Zuschauer unseren Cup-Helden die Ehre erweisen.
Jetzt wird wieder Klartext gesprochen!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Klartext am Donnschtig

Beitrag von Master » 19. Apr 2012, 18:23

Klartext am DO hat geschrieben:Der Cup-Final rückt immer näher; in weniger als einem Monat duellieren sich der FC Basel und der FC Luzern um die begehrte Sandoz-Trophäe.

(..)


:hello1:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Klartext am DO
Supporter
Supporter
Beiträge: 72
Registriert: 24. Sep 2011, 15:22

Re: Klartext am Donnschtig

Beitrag von Klartext am DO » 8. Mai 2012, 21:55

Bevor wir am 16. Mai zum dritten Mal den Cup holen, blicken wir noch einmal zurück auf vergangene Endspiele!

Sei auch Du dabei, wenn die Legenden Paul Wolfisberg und Peter Nadig unserem Torhüter Dave Zibung erklären, wie man sich den Titel holt!

Am Donnerstag, 10. Mai 2012 um ca. 19:30Uhr in der Zone 5!

D Ziit esch riif!
Jetzt wird wieder Klartext gesprochen!

Klartext am DO
Supporter
Supporter
Beiträge: 72
Registriert: 24. Sep 2011, 15:22

Re: Klartext am Donnschtig

Beitrag von Klartext am DO » 9. Mai 2012, 13:24

Morgen gibt es nicht nur spannende Gespräche, sondern auch was nettes zum Anziehen! Am Klartext gibt es die USL Cupfinal-Collection zu kaufen und das zu den gewohnten Schnäppchenpreisen!

Mit dem Kauf dieser Utenslien seht Ihr nicht nur verdammt gut aus, sondern Ihr unterstützt auch die Choreokasse der USL und sorgt so gleich doppelt dafür, dass die Luzerner Kurve farbig bleibt! Ehrensache, dass jeder Luzerner mit diesem Shirt und dem Schal nach Bern reist!

D Ziit esch riif!
Jetzt wird wieder Klartext gesprochen!

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2217
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Klartext am Donnschtig

Beitrag von steve » 9. Mai 2012, 13:39

was ist mit jenen, die eh schon gut aussehen?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Klartext am Donnschtig

Beitrag von Master » 9. Mai 2012, 13:42

steve hat geschrieben:was ist mit jenen, die eh schon gut aussehen?


falls Du mal einen direktbetroffen dazu befragen möchtest, bitte pn
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Klartext am Donnschtig

Beitrag von grantler » 9. Mai 2012, 14:44

steve fragt gut. PN back.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Re: Klartext am Donnschtig

Beitrag von Haxen-Paule » 9. Mai 2012, 14:50

keine ahnung steve, werde mir das shirt nicht kaufen
MvW

Benutzeravatar
nelson
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Mär 2005, 10:15

Re: Klartext am Donnschtig

Beitrag von nelson » 11. Mai 2012, 07:13

:thumbleft:

Einmal mehr tolle Ausgabe!

:arrow: Paul Wolfisberg :prayer:

Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 850
Registriert: 22. Dez 2009, 12:33
Wohnort: Mallorca

Re: Klartext am Donnschtig

Beitrag von Maniac » 11. Mai 2012, 08:11

Grande Paul :thumbleft:

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Klartext am Donnschtig

Beitrag von Frizzel » 11. Mai 2012, 10:52

Hat Spass gemacht!

Dank geht an skajunge, Paul, Dave, Peter und Romain!

D Ziit esch riif!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Scotia
Experte
Experte
Beiträge: 404
Registriert: 15. Jun 2009, 08:50
Wohnort: Stanley

Re: Klartext am Donnschtig

Beitrag von Scotia » 11. Mai 2012, 11:31

Danke für einen gelungenen Abend!

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Klartext am Donnschtig

Beitrag von LU-57 » 11. Mai 2012, 11:59

LARS hat geschrieben:Danke für einen gelungenen Abend!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1216
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: Klartext am Donnschtig

Beitrag von Hebi » 11. Mai 2012, 12:51

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, wieder einmal mehr top!
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Antworten