Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

resultat: Sion - Luzern

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 10. Apr 2003, 21:53

habe aus internen Kreisen gehört, dass der Fanclub Blue White Army wieder einen organisiert, weiss aber nichts genäueres! Von offizieller Seite hörte man noch nichts.
COYI!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 20. Apr 2003, 16:46

Garfield hat geschrieben:Und genau dies habe ich satt !! Ich möchte mich wiedereinmal zurücklehnen und frühzeitig einen Sieg geniessen, frühzeitig den Ligaerhalt feiern können. Immer dieses Hoffen bis zuletzt, immer knappe Spielausgänge - ausser wir bekommen so gehörig aufs Dach.
Deshalb tippe ich auch auf ein 1:2 für Luzern. Wie schön wäre es aber, für einmal mit einem 3 Torevorsprung in die Pause zu gehen....


Meine Worte! Dieses Spiel hat die sonst schon vorhandene Nervenanspannung noch getopt..... Meine Nerven. Vielen Dank Andy Muff!
FCL quo vadis?

Antworten