Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

resultat: Sion - Luzern

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

resultat: Sion - Luzern

Beitrag von Gunner » 8. Apr 2003, 11:45

Ich schätze, Luzern kann froh sein, wenn sie nicht mehr als 2:0 verlieren und damit eh das eintrifft, was wir alle bereits jetzt schon wissen. Abstieg!!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 8. Apr 2003, 12:04

Habe immernoch Hoffnung

Sion: Luzern 1-2

Aufstellung

Hausi
Schwegler, Malacarne, Meier, Joller (Schnyder)
Naldo, Rota, Brand, Andreoli
Kawa, Muff (Cenci)

gesperrt Hodel, verletzt Monteiro, Koch, Arrue (vergesse ihn nicht), Biaggi, evtl Muff. Die zwei Letzteren könnten bis in 10d wieder "fit" sein.
FCL quo vadis?

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 8. Apr 2003, 12:19

1-2
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 8. Apr 2003, 12:24

Ein langweiliges 0 zu 0.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 8. Apr 2003, 12:26

nicht schon wieder....! :(
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 8. Apr 2003, 12:28

... doch h!j@cker, so wird's kommen :x
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 8. Apr 2003, 12:31

ich hoffe, du hast einmal NICHT recht! :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 8. Apr 2003, 13:10

2:1 Sion.... und für Luzern heisst es ab sofort für das B planen!
COYI!

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Beitrag von Tegeränte » 8. Apr 2003, 13:13

2:1 für den FCL, der FCL wird kämpfen und die Walliser schlagen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 8. Apr 2003, 13:15

0:3
Einfach so.
stänkerer gegen oben

lucerne

Beitrag von lucerne » 8. Apr 2003, 14:10

0 - 4

(wie anno dazumal... 2 tore durch peter nadig und john eriksson. wann war das? etwa 90?)

Juan Ramon Riquelme
Experte
Experte
Beiträge: 171
Registriert: 16. Jan 2003, 13:27
Wohnort: Suiza
Kontaktdaten:

Beitrag von Juan Ramon Riquelme » 8. Apr 2003, 15:31

Sion : FCLUZERN = 2:2 :oops:

Aufstellung

Hausi
Schwegler, Malacarne, Meier, Joller (Schnyder)
Andreoli, Rota, Giampietri, Hofer (Joller)
Cenci, Muff

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 8. Apr 2003, 18:25

Diesmal muss es klappen. Sion 0 FCL 2.

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 8. Apr 2003, 18:32

3-1 für Sion, leider
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
LU Mec
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 16. Nov 2002, 14:45

Beitrag von LU Mec » 8. Apr 2003, 20:11

5-0 für den FCL.

Hilfiker macht mit Schwegler das Sturmduo und Zibung macht 5 Treffer mittels Freistoss und Penalty. Im Tor steht Andreoli und Kawa bildet zusammen mit Giampietri die Innenverteidigung. Rota versucht sich als Flügelläufer und Techniker und Muff steht als Trainer an der Seitenlinie während Bidu noch unterwegs ist, um einen weiteren Fehleinkauf den Medien zu präsentieren.

So könnte es etwa aussehen.

Griz LU Mec

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 9. Apr 2003, 14:45

Tippe auf einen Sieg von Sion. Damit ist dann jedem KLAR, dass wir die NLB planen können und nicht immer sagen können, wir schaffen es schon noch ......... :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Jekyll
Experte
Experte
Beiträge: 228
Registriert: 11. Nov 2002, 15:15
Wohnort: The Shire
Kontaktdaten:

Beitrag von Jekyll » 9. Apr 2003, 14:53

@ Gody

Das ist ja das Unglaubliche... der FCL kann auch gegen Sion verlieren, die Chancen wären nach wie vor intakt.
Das war in den letzten Jahren immer so. Woche für Woche heisst es in den Medien: "Spiel der letzten Chance für den FCL", worauf wir dann höchstens einen Punkt holen. Doch spielt meistens die halbe Liga für uns, so dass wir eine Woche später wieder am gleichen Fleck sind, mit den gleichen Hoffnungen...
Quem di diligunt adulescens moritur.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 9. Apr 2003, 17:57

Und genau dies habe ich satt !! Ich möchte mich wiedereinmal zurücklehnen und frühzeitig einen Sieg geniessen, frühzeitig den Ligaerhalt feiern können. Immer dieses Hoffen bis zuletzt, immer knappe Spielausgänge - ausser wir bekommen so gehörig aufs Dach.
Deshalb tippe ich auch auf ein 1:2 für Luzern. Wie schön wäre es aber, für einmal mit einem 3 Torevorsprung in die Pause zu gehen....
FCL quo vadis?

fanatic
Member
Member
Beiträge: 8
Registriert: 21. Feb 2003, 12:32

Beitrag von fanatic » 9. Apr 2003, 18:04

Sion - Luzern 3:0

Melina - Veira und Sanou werden treffen

Allez Sion. On est tous avec toi! :D

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 10. Apr 2003, 19:54

Fährt eigentilch ein FAN Car nach Sion :?:
wenn ja
wann:?:wo:?: :?: :?: preis :?: :?: :?:

Antworten