Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HERR STIERLI RAUS!

Ist es an der Zeit, dass Stierli seinen Hut nimmt?

Ja
274
88%
Nein
37
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Benutzeravatar
Braunschweiger
Supporter
Supporter
Beiträge: 51
Registriert: 4. Feb 2008, 17:40
Wohnort: Reutlingen

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Braunschweiger » 1. Apr 2015, 11:29

raven hat geschrieben:@questo: wenn du etwas weisst und damit nicht rausrücken willst oder kannst, dann lass das getue doch einfach bleiben. Merci.
"eintracht"

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von sprayvenhoe » 1. Apr 2015, 11:46

raven hat geschrieben:@questo: wenn du etwas weisst und damit nicht rausrücken willst oder kannst, dann lass das getue doch einfach bleiben. Merci.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von lucerne » 3. Mai 2015, 23:00

Er wollte ja immer mal im Positiven gehen.
Jetzt hast du die Platform - schenke deine Anteile zurück und trete ab.
Damit die aktuelle Erfolgserlebnis nicht wieder nur ein kurzes Strohfeuer darstellt...
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Camel » 4. Mai 2015, 07:38

lucerne hat geschrieben:Er wollte ja immer mal im Positiven gehen.
Jetzt hast du die Platform - schenke deine Anteile zurück und trete ab.
Damit die aktuelle Erfolgserlebnis nicht wieder nur ein kurzes Strohfeuer darstellt...

[-o<

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8537
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von LU-57 » 31. Okt 2023, 15:23

Questo, 27.03.2015 hat geschrieben:
27. Mär 2015, 11:20
Master hat geschrieben:
27. Mär 2015, 08:16
Frizzel hat geschrieben: Zu welchem Preis verkauft Stierli die Aktien und zu welchem Preis hat er sie gekauft?
das gerücht, dass er für diese nie einen rappen bezahlt hat, hält sich hartnäckig..
Anscheinend ist dies sogar nur die Spitze des Eisbergs. Habs mir nicht vorstellen können. Aber es scheint so zu sein. Hätte ich trotz allem nicht gedacht.
questo hatte schon immer recht.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4515
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von risto » 31. Okt 2023, 15:32

Hat eigentlich schon ein Aktionär den Antrag für die diesjährige GV gestellt ihm den Ehrentitel abzunehmen?
BCL '12
DCS '14

Insider
Elite
Beiträge: 9838
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Insider » 31. Okt 2023, 17:39

risto hat geschrieben:
31. Okt 2023, 15:32
Hat eigentlich schon ein Aktionär den Antrag für die diesjährige GV gestellt ihm den Ehrentitel abzunehmen?
Forget the past because you can't change history but you can make history!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1105
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Don Pedro » 31. Okt 2023, 17:57

Ich würde da noch auf Gerichtsurteile warten. Über eine Aberkennung des Titels kann man immer noch später entscheiden.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Master
Elite
Beiträge: 14005
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Master » 31. Okt 2023, 17:59

Don Pedro hat geschrieben:
31. Okt 2023, 17:57
Ich würde da noch auf Gerichtsurteile warten. Über eine Aberkennung des Titels kann man immer noch später entscheiden.
Da bin ich inzwischen der selben Meinung. Das läuft nicht weg. Wäre aber um so übler/peinlicher, wenn er dann doch noch irgendwie aus der Sache rauskommt (was ich mir zwar definitiv nicht vorstellen kann).
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2041
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Schalker jung » 31. Okt 2023, 19:55

1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2796
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von dragao » 31. Okt 2023, 21:08

Don Pedro hat geschrieben:
31. Okt 2023, 17:57
Ich würde da noch auf Gerichtsurteile warten. Über eine Aberkennung des Titels kann man immer noch später entscheiden.
Ich bin der Meinung es speilt keine Rolle wie die Gerichte entscheiden, moralisch hat er jedes Anrecht auf diesen Ehrentitel verloren. Da braucht es keine juristische Entscheidung.

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2112
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von tuce » 31. Okt 2023, 23:05

dragao hat geschrieben:
31. Okt 2023, 21:08
Don Pedro hat geschrieben:
31. Okt 2023, 17:57
Ich würde da noch auf Gerichtsurteile warten. Über eine Aberkennung des Titels kann man immer noch später entscheiden.
Ich bin der Meinung es speilt keine Rolle wie die Gerichte entscheiden, moralisch hat er jedes Anrecht auf diesen Ehrentitel verloren. Da braucht es keine juristische Entscheidung.
Ich glaube Don Pedro geht es (wie auch mir) darum, dass ihm der Titel erst zu einem Zeipunkt aberkannt werden sollte wo es dann auch definitiv und bis in alle Ewigkeit so bleiben wird.

Moralisch gesehen sind wir uns wohl alle einig.

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2041
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Schalker jung » 1. Nov 2023, 08:42

Eigentlich sollte er sich an der GV stellen. Wie was und warum er so "Ehrenvoll" gehandelt hat.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Antworten