Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

YNWA Stellungnahme

LUzifer

YNWA Stellungnahme

Beitrag von LUzifer » 8. Apr 2003, 16:20

Interessant und leider auch sehr bezeichnend, was im „You allways wank allone“-Gästebuch zu lesen ist:

Ich finde es schon komisch, es gibt wieder einmal nur einen Buhmann und den FanClub YNWA der für alles Verantwortlich ist. Ich glaube viele Wissen gar nicht wer hinter den Stadionverboten steht. Der FC Luzern, die Polizei und der VFFC (Vereinigte FanClubs) zusammen sorgen für eine gewisse Ordnungsmässigkeit bei den Match’s. Daniel K. ist ein Mitglied des Vorstandes des VFFC (Total 7 Personen), der VFFC setzt sich wiederum aus diveresen FanClubs zusammen (BlueXtc, Napf, Allmend, Entlebuch, Energy, Viktoriy, Solthurn, Pilatusblick und YNWA). Alle Mitglieder dieser FanClubs sind der gleichen Meinung, „FANS“ die sich nicht korekt verhalten und nicht an die gegebenen Regeln halten, sollten ermahnt werden und bei nicht Beachtung mit einer Busse und Stadionverbot belegt werden. Und alle die im Vorstand des VFFC’s sind, z.B. auch Dani K. haben jetzt die Aufgabe die Meinung zusammen mit den Verantwortlichen des FC Luzern durchzusetzen.

Es geht nicht darum die eigenen Fans zu verpfeiffen, sondern den FCL vor weiterem Schaden zu bewahren. Solange diese sogenannten Fans nicht begreifen, dass Feuerwerkskörper den FC Luzern viel Geld kosten, wird der VFFC und die Polizei eingreifen müssen und die entstandenen Kosten und Bussen die der FCL dadurch erlitten hat auf die Sünder abwälzen...


Unglaublich, was für eine miese Spitzel-Mentalität zwischen diesen Zeilen durchschimmert. Zum Kotzen! :evil:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 8. Apr 2003, 16:56

Echt zum Kotzen!!!! Der VFFC sagt, wer Fan ist und wer nicht? Dass ist ja eine riesen Sauerei. Au gut deutsch, wer nicht in einem Fanclub ist und mal einen Scheiss anstellt wird ausgestossen. Was das Grösste aber ist, ich weiss von Leuten die eigentlich Stadionverbot hätten. Aber weil sie in einem Fanclub sind der zum VFFC gehört, hat sich der VFFC für sie stakr gemacht und das Verbot wurde wieder zurück genommen.
Ja wo sind wir denn? Das fählt mir gerade noch, so Idiot steht vor mich hin und sagt mir, dass ich kein Fan bin und draussen bleiben muss. Als könnte sich der FCL seine Fans aussuchen, da er ja noch sooooooo viele hat.

Es genügt nicht nur, dass man von der Polizei wie ein Schwerverbrecher beobachtet wird, nein, die eigenen Fans überwachen dich auch noch.

Echt, Luzern ist ja soooooo ein Witz!!!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 8. Apr 2003, 16:57

Sogar das hinterfotzige Verhalten dieser Leute wird als rechtfertigung gebraucht...

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 8. Apr 2003, 16:58

Sorry, die Fehler. Aber ich reg mich so auf, dass ich die Tasten nicht richtig getroffen habe.

So eine verdammte Schweinerei!!!!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: YNWA Stellungnahme

Beitrag von NOISER » 8. Apr 2003, 17:17

Solange diese sogenannten Fans nicht begreifen, dass Feuerwerkskörper den FC Luzern viel Geld kosten, wird der VFFC und die Polizei eingreifen müssen und die entstandenen Kosten und Bussen die der FCL dadurch erlitten hat auf die Sünder abwälzen...


Soooo geht das also, die VFFC und die Polizei werden eingreifen...

*kotzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*
TFC!

Benutzeravatar
David Fairclough
Experte
Experte
Beiträge: 202
Registriert: 12. Dez 2002, 08:33
Wohnort: BLOCK 100

Beitrag von David Fairclough » 8. Apr 2003, 17:27



Das muss ja ein Riesenspass sein, wenn man als verhinderter Hilfs-Sheriff zum Spiel gehen kann.

Kein Wunder, dass von den "richtigen" Fans kein Support mehr kommt. Man kann ja nicht gleichzeitig überwachen und supporten.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 8. Apr 2003, 17:49

Gehen die Sheriffs dann auch zu den Gast-Fans und greifen dort ein? Der FCl bekommt ja auch eine Busse, wenn die Gäste-Fans Pyro gezündet haben für zu wenig Kontrolle.
Och, dass möchte ich gerne sehen. Bei den Baslern im Sektor. Ohhhhh, so eine schöne Vorstellung ...... sabber sabber.

Benutzeravatar
David Fairclough
Experte
Experte
Beiträge: 202
Registriert: 12. Dez 2002, 08:33
Wohnort: BLOCK 100

Beitrag von David Fairclough » 8. Apr 2003, 17:56

@Gunner

Der Gastsektor in der Allmend wird via Pilatus-Drehrestaurant mittels Feldstecher kontrolliert :lol:

Allfällige Pyromanen werden mit der Zahnradbahn abgeführt... :lol: :lol:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 8. Apr 2003, 18:10

@ all
passt künftig auf, wenn ihr keinen FCL-fanartikel bei euch habt (z.b.schal oder so), dann seit ihr kein fan und bekomm stadionverbot!!!

ABSOLUTE SAUEREI! :evil: :evil: :evil:

ALLE RAUS, AUSSER GIANNI VALLI!!! :twisted:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
David Fairclough
Experte
Experte
Beiträge: 202
Registriert: 12. Dez 2002, 08:33
Wohnort: BLOCK 100

Beitrag von David Fairclough » 8. Apr 2003, 18:13

@hijacker (ja ich weiss, ist falsch geschrieben)

Es kann auch ein Pin oder so von der Kapo sein. Reicht völlig :lol:
Chasch ned meh als muesch

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 8. Apr 2003, 18:15

ja, schon gut, david färkloug (?)
bei dir mach ich eine ausnahme! :wink:

es muss einfach von weitem her aussehen wie ein FCL-fanartikel... :P

mir noch ein schwepps... :shock:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 8. Apr 2003, 18:15

Es ist eine Schande, dass der VFFC glaubt, zusammen mit Club und Polizei für „eine gewisse Ordnungsmässigkeit bei Matches“ sorgen zu müssen.

Es ist eine Schande, dass der VFFC der Meinung ist, dass Fans, die sich nicht an ihre Regeln halten, gebüsst und mit Stadionverbot belegt werden sollten. (In welcher anderen Stadt gibt es denn sowas, dass sich Fans von sich aus für Stadionverbote aussprechen???)

Es ist eine Schande, dass der VFFC glaubt, dass es seine Aufgabe ist, Stadionverbote zusammen mit dem FCL durchzusetzen.

Es ist eine Schande, dass der VFFC glaubt, er müsse gemeinsam mit der Polizei bei Pyro durchgreifen, um Bussen auf die „Sünder“ abzuwälzen.

Kaum zu fassen, das alles!

DER VFFC IST DIE SCHANDE VON LUZERN!!!

Hätten Bullen werden sollen, die Arschlöcher!

Benutzeravatar
David Fairclough
Experte
Experte
Beiträge: 202
Registriert: 12. Dez 2002, 08:33
Wohnort: BLOCK 100

Beitrag von David Fairclough » 8. Apr 2003, 18:17

@haitschekker

Schweppes rulez !!!! Vorallem im 3dl-Plastikbecher :lol:
Chasch ned meh als muesch

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 8. Apr 2003, 18:18

Die Diskussionen würden gar nicht erst aufkommen, wenn der FCL mehr Fanarbeit betreiben würde. Aber ich wiederhole mich zum xten Male. Jeder "chüngelet" irgendetwas, statt zusammenzusitzen und die zukünftige Vereinsstrategie mit dem Potential der Fans zu verbinden. Wenn die Fans mehr eingebunden werden, steigt die Identifikation mit dem Verein und dann gäbe es weniger Probleme mit Auschreitungen etc, etc, etc, ......
Plädiere für eine verstärkte Integration und Zusammenarbeit mit den Fans
FCL quo vadis?

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 8. Apr 2003, 18:22

@ garfield
BRAVO

@ david fairclough (!)
vorallem wirken diese schwepps soooo beruhigend... :?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 8. Apr 2003, 18:22

Habe wohl wieder mal eine andere Meinung.

Aber wer scheisse baut, soll dafür bestraft werden, wenn man dies sogar unter sich regeln kann um so besser, das hat in meinen Augen nichts mit verpfeiffen zu tun.

Wie gesagt, die ganze Debatte finde ich langsam zum kotzen, weil die Beteiligten anscheinend zu wenig Intelligenz besitzen sich an einen Tisch zu setzen und miteinander über die vorhandenen Missstände zu sprechen.

Nein man kann einander ja nur fertig machen, anstatt einander zuzu hören.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 8. Apr 2003, 18:26

Sorry Wiggerl, aber du hast keine Ahnung!
Es wurde schon manchmal versucht, aber es bringt einfach nichts. Man wird von allen seiten her angelogen.

Der Verein ist und bleibt für mich immer die Nr.1,
aber die, die beim FCL an der Macht sind sollte man verg....
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 8. Apr 2003, 18:29

Wie wurde es damals versucht GA-Wisu?

Ich war leider nicht dabei, aber ach habe es heute schon geschrieben, mich kotzt die ganze Diskussion sowieso an, es macht mich nur agressiv, zum Glück habe ich heute selbst Training.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 8. Apr 2003, 18:34

Wie ich gesagt habe, man wurde bei Gesprächen (VFFC,FCL und Polizei) immer nur angelogen.

Resignation macht sich breit.=> auf zum Kuhglocken-Support.....
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 8. Apr 2003, 21:34

Ein einziger Hühnerhaufen ist das, dieser VFFC!! Schweinerei im wahrsten Sinne des Wortes!!!
COYI!

Antworten