Liebe NLZ

Beitrag » 11. Dez 2017, 13:51

Noch 35 seiten
stänkerer gegen oben

• Forumgott
    Forumgott

• Beitrag » 11. Dez 2017, 18:06

maré hat geschrieben:Danke DW! Ohne Dich würden wir absteigen... :roll:

:prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
    DW halt Fussballgott. Begreifts doch endlich. Taktikfuchs vor allem. Kein Trainer käme ohne ihm auf die Idee, das System umzustellen.

• Forumgott
    Forumgott

• Beitrag » 11. Dez 2017, 19:07

Habe ech keine Ahnung, was Ihn da nur geritten hat... Zu wünschen wäre vor allem, dass er sich mal etwas von der konstruktiven Kritik aus den Foren zu Herzen nehmen würde... :wink:

• Experte
    Experte

• Beitrag » 11. Dez 2017, 22:17

DW disqualifiziert sich einmal mehr selber.

Welcher Leser kann so einen Journalisten noch halbwegs ernst nehmen? Allenfalls könnte er im Nebelspalter als Praktikant einsteigen :D

Von Babbel mag man halten was man will. Aufgrund von (wiederkehrender) Polemik im Regionalblatt, wird einer der bei den Bayern und in Liverpool gespielt hat sich bestimmt nicht System oder Aufstellung diktieren lassen.

• Supporter
    Supporter

• Beitrag » 11. Dez 2017, 22:32

Nebelspalter - ich kam nicht auf den Titel, hatte aber den selben Gedanken. Danke. :thumbleft:

• Forumgott
    Forumgott

• Beitrag » 10. Jan 2018, 09:50

Dani in der heutigen NLZ hat geschrieben:Doch selbst, wenn Hauptgeldgeber Bernhard Alpstaeg unerwartet in seine Schatulle gegriffen hätte, wäre ein Fischer nicht einfach nach Luzern zu lotsen gewesen: Der FCL ist derzeit kein Arbeitgeber, der einem Trainer Sicherheit geben kann.

Das ist das grosse Problem des FCL. Egal, ob Babbel, Seoane oder ein anderer an der Seitenlinie steht – mit dieser Führung wird der Klub noch durch manchen Sturm gehen müssen.

So ein Bullshit! Fischer und auch Meier wären garantiert liebend gerne zum Zug gekommen. Wenn die Kohle gestimmt hätte sowieso. Ich behaupte, die beiden haben sich gestern zusammen ins Elend gesoffen und sich miteinander im Selbstmitleid gesuhlt, weil nicht mal der FCL sie will.

So Scheisse sind wir nun auch wieder nicht. Selbst Sion findet immer wieder einen, der froh ist einen Job zu bekommen.

Elender Stänkerer!

• Supporter
    Supporter

• Beitrag » 10. Jan 2018, 13:44

Parallelen zu Sion gibt es schon. Ausser Yakin ist keiner der (letzten) FCL-Trainer irgendwie mal wieder richtig auf die Füsse gekommen. Mir fällt keiner ein.
    http://www.weltfussball.com/teams/fc-luzern/9/

• Forumgott
    Forumgott

• Beitrag » 10. Jan 2018, 13:57

sidi hat geschrieben:
    Dani in der heutigen NLZ hat geschrieben:Doch selbst, wenn Hauptgeldgeber Bernhard Alpstaeg unerwartet in seine Schatulle gegriffen hätte, wäre ein Fischer nicht einfach nach Luzern zu lotsen gewesen: Der FCL ist derzeit kein Arbeitgeber, der einem Trainer Sicherheit geben kann.

Das ist das grosse Problem des FCL. Egal, ob Babbel, Seoane oder ein anderer an der Seitenlinie steht – mit dieser Führung wird der Klub noch durch manchen Sturm gehen müssen.

So Scheisse sind wir nun auch wieder nicht. Selbst Sion findet immer wieder einen, der froh ist einen Job zu bekommen.

Elender Stänkerer!

Bei Sion kriegst dafür auch ordeli Schmerzensgeld und hast i.d.R. ein Team, mit welchem was zu erreichen wäre.

• Forumgott
    Forumgott

• Beitrag » 10. Jan 2018, 16:30

Sammler hat geschrieben:Ausser Yakin ist keiner der (letzten) FCL-Trainer wieder richtig auf die Füsse gekommen.

insbesondere sehr zutreffend ist diese aussage auf denjenigen, welcher zwischen dem 18.08.2008 und 26.10.2008 trainer war.

findest du solche komplett deplatzierten aussagen eigentlich lustig???

greez
    STADION ALLMEND 1934 - 2009
    cumk :: ultras mongos :: choooom

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
    «Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
    gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
    dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
    Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
    lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
    Allmend war.

• Rekordmeister

• Beitrag » 10. Jan 2018, 18:28

LU-57 hat geschrieben:
    Sammler hat geschrieben:Ausser Yakin ist keiner der (letzten) FCL-Trainer wieder richtig auf die Füsse gekommen.

insbesondere sehr zutreffend ist diese aussage auf denjenigen, welcher zwischen dem 18.08.2008 und 26.10.2008 trainer war.

findest du solche komplett deplatzierten aussagen eigentlich lustig???

greez

(sorry)?
    Fussballfan ist man trotzdem und nicht deswegen

Wer nicht dazu bereit ist, für seine Einstellung bis zum bitteren Ende zu kämpfen sollte eventuell seine Einstellung überdenken...

Bild

• Forumgott
    Forumgott

• Beitrag » 10. Jan 2018, 19:03

57 verstehen halt nicht alle. RiF Roberto
    1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
    doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

• Forumgott
    Forumgott

• Beitrag » 17. Jan 2018, 10:31

damit das bei dem ganzen bashing nicht untergeht: finde im fall die berichterstattung aus dem trainingslager noch recht gut *ärnscht*. :thumbleft:
    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
    ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten

• Supporter
    Supporter

• Beitrag » 17. Jan 2018, 19:38

Aufwindfahne hat geschrieben:damit das bei dem ganzen bashing nicht untergeht: finde im fall die berichterstattung aus dem trainingslager noch recht gut *ärnscht*. :thumbleft:

Gebe dir recht. Frage ist nur wie lange DW so FCL freundlich berichtet. Ist das weil Fischer weg ist?

• Forumgott
    Forumgott

• Beitrag » 25. Apr 2018, 13:45

Jetzt schreiben die doch tatsächlich, 1989 sei Xamax Meister geworden. Und das in der Luzerner Zeitung :clown: . Tzzz...
    Online imerhin inzwischen korrigiert.

• Supporter
    Supporter

• Beitrag » 23. Jun 2018, 17:57

muss ich mich Registrieren, damit ich Beiträge lesen kann oder gibt es eine andere Alternative?

• Forumgott
    Forumgott

• Beitrag » 24. Jun 2018, 20:49

Schalker jung hat geschrieben:muss ich mich Registrieren, damit ich Beiträge lesen kann oder gibt es eine andere Alternative?

Ikognitomodus funktioniert bei mir
    Zuletzt geändert von fesch am 24. Jun 2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
    "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

• Forumgott
    Forumgott

• Beitrag » 24. Jun 2018, 21:52

fesch hat geschrieben:
    Schalker jung hat geschrieben:muss ich mich Registrieren, damit ich Beiträge lesen kann oder gibt es eine andere Alternative?

Ikognitodus funktioniert bei mir

Musste zuerst Googlen wie das geht aber es Funktioniert. Danke.

• Forumgott
    Forumgott

• Beitrag » 25. Jun 2018, 07:16

Keine Ahnung wieso, aber bei mir kommen die Berichte im Windows Internet Explorer nicht, mit Google Chrome aber schon.

• Supporter
    Supporter

• Beitrag » 31. Aug 2018, 10:40

daneli hat geschrieben:Kakabadze hat in Luzern einen Dreijahresvertrag bis 2021 unterschrieben. «Ich bin glücklich hier zu sein und schaue vorwärts, um zu spielen und der Mannschaft helfen zu können», sagte Kakabadze im FCL-TV..

next time besser wieder google translate verwenden... :oops:

• Supporter
    Supporter

• Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht  Zurück zu FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)