FC Basel 1893

Beitrag » 1. Mär 2018, 15:12


https://kurvenkultur.ch/2018/03/01/alk- ... orgluehen/

und jetzt beginnen gar noch die bislang sexdrogenalkoholundhaschischrauchabstinenziellen dorfdiscobauernlümmel aus muttenz zu "saufen". obermegagigagagapeinlich ey. wie tief kannst du noch sinken, fc basel?

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
cumk :: ultras mongos :: choooom

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar

  • Rekordmeister
  • Beiträge: 6292
  • Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
  • Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!

  • Beitrag » 1. Mär 2018, 15:40


    «Die Geschichte des FC Luzern» oder «Wenn nur noch saufen hilft» - Ich bitte euch liebe Bisler, diese Geschichte gehört schon uns. Messt euch doch bitte mit den anderen pseudo-intellektuellen aus Zirü. Mentalità Dorfdisco ist unser Gebiet, welches uns höchstens die Güller oder der SC Langenthal ab und zu streitig machen. Wir haben so ziemlich jede eurer Meldodien in Sauflieder umgedichtet. Wisst ihr noch, als ihr an einem Sonntag mit dem Extrazug fahren durftet, mit dem wir am Vortag unterwegs waren? So riecht es wenn wir saufen!
    Fussballfan ist man trotzdem und nicht deswegen

    Wer nicht dazu bereit ist, für seine Einstellung bis zum bitteren Ende zu kämpfen sollte eventuell seine Einstellung überdenken...

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 3185
  • Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
  • Wohnort: Sonne 5 Minus 1

  • Beitrag » 15. Mär 2018, 10:10


    Endlich mal ein guter Abend für Basel, den Rückstand auf YB von 17 auf 16 Punkte reduziert :thumbleft:

    Benutzeravatar

  • Supporter
    Supporter
  • Beiträge: 61
  • Registriert: 21. Mai 2017, 11:36
  • Wohnort: El Hamma

  • Beitrag » 15. Mär 2018, 20:50


    Und hier noch einmal: Basel im freien Fall :D

    Benutzeravatar

  • Supporter
    Supporter
  • Beiträge: 108
  • Registriert: 13. Dez 2011, 17:44

  • Vorherige

    Zurück zu Foren-Übersicht  Zurück zu FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)



    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste