Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 02:00

FC Servette 2012/2013

Beitrag » 13. Jul 2012, 21:49


Blick.ch

Die Genfer einigten sich mit dem im Baselbiet aufgewachsenen Mittelfeldspieler auf einen Dreijahresvertrag. In der Rückrunde der letzten Saison war Grippo von Serie-A-Klub Chievo Verona an den FC Lugano ausgeliehen. In Italien hatte er sich nie durchsetzen können. In der Serie A absolvierte er für Chievo lediglich zwei Einsätze.

Im Meisterschaftsspiel vom Freitag gegen den FC Basel figurierte Grippo noch nicht in Servettes Aufgebot. (SDA)
Bauernaufstand 2017!

_______________________________________


** VINCI PER NOI **

Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 1983
  • Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
  • Wohnort: Buenos Aires

  • Zurück zu Foren-Übersicht  Zurück zu FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)



    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste