Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hekuran Kryeziu

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Partyanimal » 12. Dez 2012, 13:38

Soll abfahren und den Trainer gleich mitnehmen.
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von TW II » 12. Dez 2012, 14:00

Partyanimal hat geschrieben:Soll abfahren und den Trainer gleich mitnehmen.


zu Wohlen oder Kriens?

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Partyanimal » 12. Dez 2012, 14:01

Wohlen würde wohl nur Kryeziu nehmen, daher zu Chiasso oder Kriens.
Zaungäste Luzern

Wiggerl
Member
Member
Beiträge: 17
Registriert: 6. Apr 2012, 16:48

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Wiggerl » 12. Dez 2012, 15:22

Es gibt Elemente, die wird Kryeziu auch in ausgereiftem Zustand nie zu seinen Stärken zählen können. Wollte ich ihn als Trainer als Fixpunkt einbauen, wäre ich darauf bedacht, ihm einen dynamischen, nach Möglichkeit kopfballstarken Mann zur Seite zu stellen. Ich sehe das Problem, dass sich Wiss und Kryeziu vielleicht nicht zu ähnlich, aber doch zu wenig unterschiedlich sind, sich zu wenig gut ergänzen. Der beiden Alter wäre für mich kein Grund, die beiden nicht gleichzeitig zu berücksichtigen. Setzt man, wie Koko, auf Wiss, ist es aus sportlichen Gründen nicht abwegig, Kryeziu dafür zu opfern (in letzter Konsequenz dann eben auch auf dem Transfermarkt). So weh mir das tut, da ich von ihm noch kaum einen vernünftigen Match gesehen habe: ein Muntwiler würde vom Profil her aus dem bestehenden Kader einen Kryeziu am besten ergänzen.

Benutzeravatar
Looping Louis
Member
Member
Beiträge: 28
Registriert: 26. Okt 2011, 21:32

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Looping Louis » 12. Dez 2012, 19:19

mysterius hat geschrieben:Wäre schade, wenns so kommt. Der FCL verpasst es wieder ein eigenes Talent an sich zu binden. Wer die Spiele gesehen hat, hat sicherlich auch gemerkt, dass uns Heki so viel bringt wie Hochstrasser oder Muntwiler. Gäbe man ihm einen Vertrag wie diesen Beiden, würde er wohl bleiben. Einmal mehr vom FC Innterschweiz gelabert und dann einen Genfer und einen Ostschweizer ohne Not einem Innerschweizer vor die Nase gesetzt. Schade...



Genau das gleiche hab ich auch gedacht (und vor allem wenn ich daran denke, dass der, der die beiden nach Luzern holte, nun Kryeziu "nach Basel mitnimmt"), furchtbar ...

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Emotions » 12. Dez 2012, 19:22

Und bei Basel wird er sicherlich mehr spielen :scratch:
Mein Gott... Durchbeissen und Geduld wohl eine Charaktereigenschaft die bei Talenten verloren gegangen scheint...
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Frizzel » 13. Dez 2012, 19:10

hoffentlich hält dich serey die nicht für einen balljungen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von the_wolf » 14. Dez 2012, 08:44

Frizzel hat geschrieben:hoffentlich hält dich serey die nicht für einen balljungen...


:mrgreen:

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Garfield » 17. Dez 2012, 15:16

lucerne hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:sowas soll schon öfters vorgekommen sein. Klose (FCB), Inler (FCB/Aarau) oder Mesbah (FCB scho weder! / FCL) lassen grüssen

inler in aarau und mesbah beim fcl wohl die geilsten beispiele der jüngsten zeit in der schweiz. ganz grosses kino. 8)

aber klose ist genau ein beispiel, bei dem der damalige trainer des übernehmenden vereins (wer das wohl war?) das potenzial erkannt hat und ihn zu seinem klub geholt hat, obwohl er nie in der 1. mannschaft spielte... habe bisschen angst, dass kryeziu genau ein klose-fall werden könnte.


natürlich, ich würde sogar wetten, dass der in paar (1-3) jahren dann für paar millionen ins ausland wechselt. ob man solche spieler nicht anbinden sollte? sehe schon den aufschrei hier drin...
und noch für risto: natürlich widerspiegeln sich im aktuellen marktwert immer auch die zukunftsaussichten (potential etc.). ist natürlich auch in der wirtschaft mit talenten der fall, die relativ zur aktuellen leistung überbezahlt sind.

Die "Fälle" Klose, Inler und ev Mesbah sind zu bedauern, aber "nur" als verpassten Chancen zu werten. Wenn aber wie im Falle Kryeziu eigenen Talenten Spieler wie Hochstrasser und Co vor die Nase gesetzt werden, der Vertrag wie bei Kukeli nicht rechtzeitig verlängert wird und dann keine Ablöse kassiert werden kann ... dann ist dies keine verpasste Chance sondern einfach nur ärgerlich. Und wenn dies zum wiederholten Male geschieht, dann muss man von Inkompetenz sprechen. Aber stop, die Suppe wird ja nicht so heiss gegessen, wie sie gekocht wird! So richtig ärgern kann ich mich dann, wenn's soweit ist!!
FCL quo vadis?

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von locärne » 14. Jan 2013, 20:52

Na also, scheinbar steht man kurz vor einer Vertragsverlängerung.... Gut so!!
Quelle tele1
Top 3, what else

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Jack » 15. Jan 2013, 16:02

gegen Andrist tauschen.

Mason
Supporter
Supporter
Beiträge: 90
Registriert: 29. Nov 2010, 17:30

Hekuran Kryeziu

Beitrag von Mason » 16. Jan 2013, 00:03

Jack hat geschrieben:gegen Andrist tauschen.


Heds der is herni gschesse??!!??
Bedi bhalt, looos...

Benutzeravatar
kaliber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1365
Registriert: 21. Okt 2008, 16:23

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von kaliber » 16. Jan 2013, 12:04

Ausrufe und Fragezeichen sind keine Rudeltiere!
rechtschreibefehler gehören zur allgemeinen belustigung und dürfen vom finder behaltet werden
----------------------------------------------------

Bild

______________________________________

Scotia
Experte
Experte
Beiträge: 404
Registriert: 15. Jun 2009, 08:50
Wohnort: Stanley

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Scotia » 18. Jan 2013, 17:07


Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Master » 18. Jan 2013, 17:24

H E K I !

hoffe trotzdem, dass sich seine bezüge im rahmen halten und das (eventuell vorhandene) gleichgewicht in der mannschaft nicht über den hufen werfen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1449
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von lucerne » 18. Jan 2013, 17:33

Master hat geschrieben:H E K I !

hoffe trotzdem, dass sich seine bezüge im rahmen halten und das (eventuell vorhandene) gleichgewicht in der mannschaft nicht über den hufen werfen..


ist wichtiger, dass er einen trainer kriegt, der ihn fördern kann und tut.
dann bildet sich schnell wieder ein gleichgewicht.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von tuce » 18. Jan 2013, 17:45


Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von dragao » 18. Jan 2013, 18:35

lucerne hat geschrieben:
Master hat geschrieben:H E K I !

hoffe trotzdem, dass sich seine bezüge im rahmen halten und das (eventuell vorhandene) gleichgewicht in der mannschaft nicht über den hufen werfen..


ist wichtiger, dass er einen trainer kriegt, der ihn fördern kann und tut.
dann bildet sich schnell wieder ein gleichgewicht.


meine fresse lucerne. lass dem koko jetzt mal ein wenig zeit. er hat die mannschaft mitten in der saison übernommen. in der winterpause hat er nun zeit, die mannschaft nach seinen vorstellungen zu schulen. danach kann man ihn wirklich beurteilen.

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1449
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von lucerne » 18. Jan 2013, 18:37

dragao hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Master hat geschrieben:H E K I !

hoffe trotzdem, dass sich seine bezüge im rahmen halten und das (eventuell vorhandene) gleichgewicht in der mannschaft nicht über den hufen werfen..


ist wichtiger, dass er einen trainer kriegt, der ihn fördern kann und tut.
dann bildet sich schnell wieder ein gleichgewicht.


meine fresse lucerne. lass dem koko jetzt mal ein wenig zeit. er hat die mannschaft mitten in der saison übernommen. in der winterpause hat er nun zeit, die mannschaft nach seinen vorstellungen zu schulen. danach kann man ihn wirklich beurteilen.

du gehst also davon aus, dass nach der schulung durch koko kreyziu in der rückrunde plötzlich regelmässig einsatzzeit kriegen wird? ich nicht.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von dragao » 18. Jan 2013, 18:43

lucerne hat geschrieben:du gehst also davon aus, dass nach der schulung durch koko kreyziu in der rückrunde plötzlich regelmässig einsatzzeit kriegen wird? ich nicht.


geht mir jetzt nicht um kreyziu im speziellen, du willst koko einfach weghaben. da kommt dir jeder kritikpunkt recht.
aber zu heki: kann durchaus sein, vielleicht ändert sich nach der vertragsverlängerung was. vielleicht aber auch nicht. ich weiss nur eins, dass ich es JETZT noch nicht weiss.

Gesperrt