Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hekuran Kryeziu

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Windfahne » 11. Dez 2012, 22:14

bemerkung am rande: heki muss einen echten scheiss-berater haben. hätte der ne ahnung, würde er - statt wochenlang mit HH zu verhandeln - einfach rasch den wauti anrufen.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Delling » 12. Dez 2012, 00:26

Windfahne hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:als ob heki schon etwas vorzuweisen hätte... zum fussballgott dauerts wohl noch n bisschen.

Was willst du damit sagen? Dass es ok ist, dass man eines der wenigen wirklichen eigenen talente auf der bank versauern lässt bzw. an die konkurrenz in der schweiz verscherbelt?

ich will damit sagen, dass es durchaus sinnvoll sein kann, wenn der FCL nicht auf alle seine finanziellen forderungen eingeht. ob das tatsächlich so ist und um wieviel es konkret geht, weiss ich nicht. ich geh aber davon aus, dass es auch diejenigen nicht genau wissen, welche sich darüber zwischen den zeilen empört zeigen. ansonsten lasse ich mich gerne belehren. von dir am allerliebsten ;-).


Seit Murat weg ist, macht dein FCL plötzlich alles richtig.. schon komisch. Bei Burim ging es auch um das liebe Geld. Nur konntest du da wohl die Entscheidung, ihn ziehen zu lassen, eher weniger verstehen, oder?

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von the_wolf » 12. Dez 2012, 07:51

macht ein hueren theater.
"seine familie findet die neue offerte unzureichend"...ok... :scratch:

da ist mir ein alain wiss tausendmal lieber.

schnauze halten und leistung zeigen anstatt mit 19 schon einen stammplatz fordern...

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Hekuran Kryeziu

Beitrag von Windfahne » 12. Dez 2012, 07:56

auch noch für dich zum mitlesen, wenn die kursive ausprägung nicht reicht: KANN!!!

burim hat beim FCL deutlich mehr leistungsausweise erbracht als heki - vergleich hinkt gewaltig. heki mag insbesondere aufgrund seines alters vielversprechend sein, aber deswegen gleich vorbehaltslos ein paar gehaltsklassen überspringen*?

*REINE SPEKULATION
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

cardwell
Supporter
Supporter
Beiträge: 93
Registriert: 20. Sep 2012, 21:10
Wohnort: Ostküste Australien

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von cardwell » 12. Dez 2012, 07:59

Gemäss heutiger NLZ deutet vieles darauf hin, dass Hekuran zum FCB stossen wird. Seine Familie (und wohl er selber auch) ist unzufrieden mit der Offerte des FCL. Der FCL würde eine Ausbildungsentschädigung von 300 000.- erhalten.

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Hekuran Kryeziu

Beitrag von Windfahne » 12. Dez 2012, 08:01

Nur konntest du da wohl die Entscheidung, ihn ziehen zu lassen, eher weniger verstehen, oder?

ach ja, noch dazu: aus sicht des FCL konnte ich das sogar nachvollziehen. bedauert habe ich, dass dies aufgrund eines unnötigen überangebotes auf seiner position zustande kam.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von mysterius » 12. Dez 2012, 08:06

Windfahne hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:als ob heki schon etwas vorzuweisen hätte... zum fussballgott dauerts wohl noch n bisschen.

Was willst du damit sagen? Dass es ok ist, dass man eines der wenigen wirklichen eigenen talente auf der bank versauern lässt bzw. an die konkurrenz in der schweiz verscherbelt?

ich will damit sagen, dass es durchaus sinnvoll sein kann, wenn der FCL nicht auf alle seine finanziellen forderungen eingeht. ob das tatsächlich so ist und um wieviel es konkret geht, weiss ich nicht. ich geh aber davon aus, dass es auch diejenigen nicht genau wissen, welche sich darüber zwischen den zeilen empört zeigen. ansonsten lasse ich mich gerne belehren. von dir am allerliebsten ;-).


Wäre schade, wenns so kommt. Der FCL verpasst es wieder ein eigenes Talent an sich zu binden. Wer die Spiele gesehen hat, hat sicherlich auch gemerkt,d ass uns Heki so viel bringt wie Hochstrasser oder Muntwiler. Gäbe man ihm einen Vertrag wie diesen Beiden, würde er wohl bleiben. Einmal mehr vom FC Innterschweiz gelabert und dann einen Genfer und einen Ostschweizer ohne Not einem Innerschweizer vor die Nase gesetzt. Schade...

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Frizzel » 12. Dez 2012, 08:09

Vielleicht ist er ja sogar froh, dass er nicht regelmässig spielt, so kann er das als ausrede bringen und muss nicht zugeben, dass sich alles nur um das liebe Geld dreht....
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3175
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Heiri » 12. Dez 2012, 08:18

mysterius hat geschrieben:Einmal mehr vom FC Innterschweiz gelabert und dann einen Genfer und einen Ostschweizer ohne Not einem Innerschweizer vor die Nase gesetzt. Schade...


tja, und wer hat diese beiden wohl verpflichtet? :clown:

Schade wenn er geht, aber seh es da ähnlich wie fähndli, wenn er mit 19 und ein paar wenigen Einsätzen einen Stammplatz fordert kommt er möglicherweise auch bei Basel noch auf den Boden der Tatsachen zurück.
Wenn dafür ein anderer aus dem Nachwuchs die Chance erhält (Talente sollen ja vorhanden sein) dann ist das auch okay.

Mein Respekt und meine Achtung vor Alain Wiss sind nochmals gestiegen. Hat sich immer durchgebissen auch wenns mal nicht so lief und ist nicht gleich weggelaufen. So sollte es sein! Grande Alain!!

noch zu Kukeli:
FCL macht Angebot :arrow: Burim (oder dessen Berater) sagen sie möchten mehr :arrow: FCL gibt ein besseres Angebot ab :arrow: Burim (oder dessen Berater) sagen sie möchten nun noch mehr :arrow: FCL gibt ein besseres Angebot ab :arrow: Burim (oder dessen Berater) sagen sie möchten noch mehr :arrow: FCL sagt "weisch was, jetzt längets"
ich finde nicht, dass der FCL in dieser Sache viel falsch gemacht hat (auch wenn sicherlich noch andere Faktoren in die Entscheidung mitspielten).

Quelle: vorhanden
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Hekuran Kryeziu

Beitrag von Windfahne » 12. Dez 2012, 08:20

Heiri schreibt gut
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8296
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Raubi » 12. Dez 2012, 08:22

Windfahne hat geschrieben:Heiri schreibt gut
Fanclub Falken

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von TurbojugendFCL » 12. Dez 2012, 08:56

soll abfahre
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Hegi » 12. Dez 2012, 09:09

schnauze halten und leistung zeigen anstatt mit 19 schon einen stammplatz fordern
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2796
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von dragao » 12. Dez 2012, 09:25

mysterius hat geschrieben: Wer die Spiele gesehen hat, hat sicherlich auch gemerkt,dass uns Heki so viel bringt wie Hochstrasser oder Muntwiler. Gäbe man ihm einen Vertrag wie diesen Beiden, würde er wohl bleiben.


jo, genau. :roll:

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Delling » 12. Dez 2012, 09:26

Heiri hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Einmal mehr vom FC Innterschweiz gelabert und dann einen Genfer und einen Ostschweizer ohne Not einem Innerschweizer vor die Nase gesetzt. Schade...


tja, und wer hat diese beiden wohl verpflichtet? :clown:

Schade wenn er geht, aber seh es da ähnlich wie fähndli, wenn er mit 19 und ein paar wenigen Einsätzen einen Stammplatz fordert kommt er möglicherweise auch bei Basel noch auf den Boden der Tatsachen zurück.
Wenn dafür ein anderer aus dem Nachwuchs die Chance erhält (Talente sollen ja vorhanden sein) dann ist das auch okay.

Mein Respekt und meine Achtung vor Alain Wiss sind nochmals gestiegen. Hat sich immer durchgebissen auch wenns mal nicht so lief und ist nicht gleich weggelaufen. So sollte es sein! Grande Alain!!

noch zu Kukeli:
FCL macht Angebot :arrow: Burim (oder dessen Berater) sagen sie möchten mehr :arrow: FCL gibt ein besseres Angebot ab :arrow: Burim (oder dessen Berater) sagen sie möchten nun noch mehr :arrow: FCL gibt ein besseres Angebot ab :arrow: Burim (oder dessen Berater) sagen sie möchten noch mehr :arrow: FCL sagt "weisch was, jetzt längets"
ich finde nicht, dass der FCL in dieser Sache viel falsch gemacht hat (auch wenn sicherlich noch andere Faktoren in die Entscheidung mitspielten).

Quelle: vorhanden


Und warum hast du denn betreffend Burim dies geschrieben: "währe wohl einer der Top-10 Fehltransfers wenn man nicht mit ihm verlängert..."
Hatte dich da deine super quelle noch nicht genügend gut informiert?

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3175
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Heiri » 12. Dez 2012, 09:31

Delling hat geschrieben:Und warum hast du denn betreffend Burim dies geschrieben: "währe wohl einer der Top-10 Fehltransfers wenn man nicht mit ihm verlängert..."
Hatte dich da deine super quelle noch nicht genügend gut informiert?


Das wird sicherlich so gewesen sein, da ich die Information erst bekam als sein Wechsel zum FCZ feststand.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Stifmeister
Supporter
Supporter
Beiträge: 138
Registriert: 22. Mai 2012, 10:21

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Stifmeister » 12. Dez 2012, 09:32

Heiri hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Einmal mehr vom FC Innterschweiz gelabert und dann einen Genfer und einen Ostschweizer ohne Not einem Innerschweizer vor die Nase gesetzt. Schade...


tja, und wer hat diese beiden wohl verpflichtet? :clown:

Schade wenn er geht, aber seh es da ähnlich wie fähndli, wenn er mit 19 und ein paar wenigen Einsätzen einen Stammplatz fordert kommt er möglicherweise auch bei Basel noch auf den Boden der Tatsachen zurück.
Wenn dafür ein anderer aus dem Nachwuchs die Chance erhält (Talente sollen ja vorhanden sein) dann ist das auch okay.

Mein Respekt und meine Achtung vor Alain Wiss sind nochmals gestiegen. Hat sich immer durchgebissen auch wenns mal nicht so lief und ist nicht gleich weggelaufen. So sollte es sein! Grande Alain!!

noch zu Kukeli:
FCL macht Angebot :arrow: Burim (oder dessen Berater) sagen sie möchten mehr :arrow: FCL gibt ein besseres Angebot ab :arrow: Burim (oder dessen Berater) sagen sie möchten nun noch mehr :arrow: FCL gibt ein besseres Angebot ab :arrow: Burim (oder dessen Berater) sagen sie möchten noch mehr :arrow: FCL sagt "weisch was, jetzt längets"
ich finde nicht, dass der FCL in dieser Sache viel falsch gemacht hat (auch wenn sicherlich noch andere Faktoren in die Entscheidung mitspielten).

Quelle: vorhanden


Heiris Aussage betreffend Verlängerung mit Kukeli bestätigt.
Quelle: auch vorhanden

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von TurbojugendFCL » 12. Dez 2012, 09:37

burim also auch nur geldgeiler sack und nicht mit dem herzen bei luzern? bitte frezzu um eine stellungnahme
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Master
Elite
Beiträge: 14005
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Master » 12. Dez 2012, 09:39

schiins(!) liegen die forderungen im rahmen von dem, was beim FCL gestande NLA spieler mit mehrjähriger (5+) erfahrung kassieren. da stellt sich nicht nur die frage, was einem Heki sondern auch der frieden im team wert ist. klar hat Heki zweifelsohne potential, aber das haben z.b. auch Pacar, Sorgic und Bento.. und dass diese bald irgendwo in der ersten liga kicken werden, ist inzwischen absehbar. somit würde es dem jungen herrn gut tun, wenn er mal wirklich über längerer zeit was beweist.

basel und Hekis entourage hocken da eindeutig am längeren hebel, da würde auch keine entlasung von koko was helfen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Ildrial » 12. Dez 2012, 09:40

Heiri hat geschrieben:FCL macht Angebot :arrow: Burim (oder dessen Berater) sagen sie möchten mehr :arrow: FCL gibt ein besseres Angebot ab :arrow: Burim (oder dessen Berater) sagen sie möchten nun noch mehr :arrow: FCL gibt ein besseres Angebot ab :arrow: Burim (oder dessen Berater) sagen sie möchten noch mehr :arrow: FCL sagt "weisch was, jetzt längets"
ich finde nicht, dass der FCL in dieser Sache viel falsch gemacht hat (auch wenn sicherlich noch andere Faktoren in die Entscheidung mitspielten).


Grundsätzlich kann ich das Handeln des FCL in diesem Falle mehr als nachvollziehen und finde es auch sehr erwünschenswert, dass man sich nicht verarschen lässt und Grenzen setzt.

Trotzdem drängt sich bei mir die Frage auf, in welchen Sphären sich die Angebote des FCL befanden? V.a. ein Quervergleich mit Hochstrasser und Muntwiler wäre interessent. Wenn Burim drei unverschämt tiefe Angebot ablehnt, kann ihm das niemand verübeln.
Weiss deine Quelle uach etwas dazu?

Wenn ich mich nicht irre, könnte dies bei Chiumiento ähnlich abgelaufen sein.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Gesperrt