Seite 1 von 10

Hekuran Kryeziu

Verfasst: 5. Aug 2012, 21:47
von dragao
Alles zu Kryeziu hier rein.

Re: Hekuran Kryeziu

Verfasst: 6. Aug 2012, 12:43
von Kaiser
Scheint diese Saison endlich durchzustarten! Weiter so!

Re: Hekuran Kryeziu

Verfasst: 6. Aug 2012, 13:05
von Partyanimal
Macht sich langsam.

Re: Hekuran Kryeziu

Verfasst: 6. Aug 2012, 14:35
von Wessun
Spielt gut

Re: Hekuran Kryeziu

Verfasst: 6. Aug 2012, 14:36
von Michaelitos
War schon immer Fan von ihm

Re: Hekuran Kryeziu

Verfasst: 7. Aug 2012, 00:12
von hi5
Spielt immer besser, nach Sarr zuletzt meist der stärkste Luzerner auf dem Platz.
Mag ihn :!:

Re: Hekuran Kryeziu

Verfasst: 7. Aug 2012, 09:05
von malfunction
er muss körperlich sicher noch zulegen. seine übersicht ist sehr gut, auch die pässe kommen immer besser. macht hochstrasser definitiv überflüssig, danke!

Re: Hekuran Kryeziu

Verfasst: 7. Aug 2012, 09:07
von Frizzel
malfunction hat geschrieben:macht hochstrasser definitiv überflüssig


Diesen Satz könnte man auch in den Materialwärtin-Petra-Thread schreiben...

Re: Hekuran Kryeziu

Verfasst: 7. Aug 2012, 09:08
von Radiohead
Wird wohl nicht nach Kriens oder Wohlen abgeschoben.

Re: Hekuran Kryeziu

Verfasst: 7. Aug 2012, 14:23
von Schalker jung
Radiohead hat geschrieben:Wird wohl nicht nach Kriens oder Wohlen abgeschoben.

bin ich mir bei üsem FCL nicht sicher

Re: Hekuran Kryeziu

Verfasst: 4. Dez 2012, 10:06
von cardwell
Heute in der NLZ:

Die Vorrundenbilanz

Hekuran Kryeziu
Das grösste Talent aus der Region steht am Scheideweg: Entweder packt er seine Chance beim FCL, oder er wechselt im Sommer nach Basel, wo er es auch schwer hätte.

Re: Hekuran Kryeziu

Verfasst: 4. Dez 2012, 10:17
von Radiohead
cardwell hat geschrieben:Heute in der NLZ:

Die Vorrundenbilanz

Hekuran Kryeziu
Das grösste Talent aus der Region steht am Scheideweg: Entweder packt er seine Chance beim FCL, oder er wechselt im Sommer nach Basel, wo er es auch schwer hätte.

:-k Eigentlich hat er ja die "Chance gepackt", bis der neue Trainer kam.

Re: Hekuran Kryeziu

Verfasst: 4. Dez 2012, 11:20
von Master
Radiohead hat geschrieben: :-k Eigentlich hat er ja die "Chance gepackt", bis der neue Trainer kam.


das wäre ein richtiges armutszeugnis, wenn man koko dem Heki vorzieht

Re: Hekuran Kryeziu

Verfasst: 4. Dez 2012, 12:54
von Radiohead
Master hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: :-k Eigentlich hat er ja die "Chance gepackt", bis der neue Trainer kam.


das wäre ein richtiges armutszeugnis, wenn man koko dem Heki vorzieht


Tja, muss wohl daran liegen, dass Kryeziu nicht so erfolgreich, bodenständig und sympathisch ist wie Komornicki.

Re: Hekuran Kryeziu

Verfasst: 4. Dez 2012, 14:21
von Wiggerl
Hat eine Spielintelligenz, die an Ausgeprägtheit im aktuellen Kader allenfalls von Muntwilers stupider Holzhackerei, Luqmons Stümperhaftigkeit, Rangelovs melancholischer Selbstbemitleidung oder Winters Punch getoppt wird. Wenn Kryeziu von letzterem etwas mehr hätte, wären Diskussionen zu seiner Berücksichtigung in der Startelf eh hinfällig.

Hekuran Kryeziu

Verfasst: 11. Dez 2012, 19:42
von tuce

Re: Hekuran Kryeziu

Verfasst: 11. Dez 2012, 19:51
von bluewhite pride
wird langsam echt zeit, dass koko geht!

Hekuran Kryeziu

Verfasst: 11. Dez 2012, 20:28
von Windfahne
als ob heki schon etwas vorzuweisen hätte... zum fussballgott dauerts wohl noch n bisschen.

Hekuran Kryeziu

Verfasst: 11. Dez 2012, 21:59
von lucerne
Windfahne hat geschrieben:als ob heki schon etwas vorzuweisen hätte... zum fussballgott dauerts wohl noch n bisschen.

Was willst du damit sagen? Dass es ok ist, dass man eines der wenigen wirklichen eigenen talente auf der bank versauern lässt bzw. an die konkurrenz in der schweiz verscherbelt?

Re: Hekuran Kryeziu

Verfasst: 11. Dez 2012, 22:12
von Windfahne
lucerne hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:als ob heki schon etwas vorzuweisen hätte... zum fussballgott dauerts wohl noch n bisschen.

Was willst du damit sagen? Dass es ok ist, dass man eines der wenigen wirklichen eigenen talente auf der bank versauern lässt bzw. an die konkurrenz in der schweiz verscherbelt?

ich will damit sagen, dass es durchaus sinnvoll sein kann, wenn der FCL nicht auf alle seine finanziellen forderungen eingeht. ob das tatsächlich so ist und um wieviel es konkret geht, weiss ich nicht. ich geh aber davon aus, dass es auch diejenigen nicht genau wissen, welche sich darüber zwischen den zeilen empört zeigen. ansonsten lasse ich mich gerne belehren. von dir am allerliebsten ;-).