Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Vereinigte Fanclubs des FCL

Was meint ihr zu den Vereinigten???

Die sind scheisse!!!
20
71%
Die machen die Stimmung!!!
8
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

bwel

Vereinigte Fanclubs des FCL

Beitrag von bwel » 14. Apr 2003, 16:07

:evil: Was wollt ihr eigentlich??? Wer macht auf der Allmend die Stimmung? Sind es die Bauern??? Oder seit ihr es, die super Vereinigten???Ich scheisse auf euch!!!! Es lebe die Stimmung auf der Allmend und solche wie ihr brauchen wir nicht. Lieber 5'00 die singen weder 10'000 die nur selten singen!!!!

Nemmt euch mal an der Nase!!

Und wer sagt die Sektion BWEL seien Nazis und so weiter????

Gruss Sektion BWEL

bwel

Beitrag von bwel » 14. Apr 2003, 16:08

Du hast recht. Die sind total scheisse!!!!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 14. Apr 2003, 16:17

:?: :?: :?:
verwirrt...
:?: :?: :?:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 14. Apr 2003, 16:21

könnten eigentlich als gegengewicht eine verein unvereinigter "wilder" fanclubs und supportern kurz vuwfus gründen!

alles ausser gianni ist scheisse!

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 14. Apr 2003, 16:23

@noiser sag ich ja schon lange..wäre wirklich keine schlechte idee..aber meine euphorische anfangsstimung verflog als ich mit TB darüber sprach hehe

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 14. Apr 2003, 17:14

Bin für eine Fanclubs Gewerkschaft! Treff immer im Anker(Säli) oder im Neustädlti oder vielleicht doch im T.?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 14. Apr 2003, 17:43

Sinnlos-Umfrage-Rulez :evil:

Die beste Stimmung kann nur zustande kommen, wenn alle mitmachen. Vom Bauern über den Ultra, den VFFC und Sitzplatzchaoten. Basel macht es vor wie es geht. Dort schreit jeder seine Manschaft nach vorne, ob Ultra oder Kutte, oder Kravattenträger.

Aber das kriegen wir nie hin. Zu sehr sind hier alle damit beschäftigt sich gegenseitig fertig zu machen.

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 14. Apr 2003, 17:55

@BWEL
Nichts gegen dich aber hast du mienderwertigskeit Komplexe, dass du deinem Eintrag selbst recht gibst? :roll:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 14. Apr 2003, 18:14

*Einträgeselbstrechtgeber* rulez!

übrigens: das Thema wurde ja schon genug diskutiert, jeder kennt langsam die Meinung des anderen, und eine Gegendarstellung aus der Reigen des VFFC bekamen wir ja auch nicht zu hören... also was solls!
VFFC ist scheisse....aber was bringts?
COYI!

Juan Ramon Riquelme
Experte
Experte
Beiträge: 171
Registriert: 16. Jan 2003, 13:27
Wohnort: Suiza
Kontaktdaten:

Beitrag von Juan Ramon Riquelme » 15. Apr 2003, 08:41

Die Mannschaft, Vorstand und der Trainer sollen als Einheit auftreten und kämpfen. Aber was machen die FANS, treten SIE als Einheit auf?

Antwort von Gunner:
Zu sehr sind hier alle damit beschäftigt sich gegenseitig fertig zu machen. :cry:

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 15. Apr 2003, 10:23

Aber Gunner hat doch recht, warum soll es nicht möglich sein 90 Minuten alles andere zu vergessen und die Jungs nach vorne zu schreien. Nachher kann wieder jeder seinen Weg gehen. Aber mit Helden wie dieser LUzifer wundere ich mich nicht, dass keine Einheit zu finden ist.

Eagel

Beitrag von Eagel » 15. Apr 2003, 10:28

Ich finde auch das die Fanbemeinschaft des FC Luzerns besser zusammenhalten müssen, damit wir auf der Luzerner Allmend eine tolle Stimmung haben.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 15. Apr 2003, 11:17

@Big Vader

So ist es, aber dazu gehört Toleranz, von allen!! :wink:

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 15. Apr 2003, 11:20

Toleranz muss sein, aber ich mag es nicht, wenn man mich anmacht.

Antworten