Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Stimmung auf der Allmend

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 15. Apr 2003, 21:21

Echt süss wie sich alle um mich kümmern. Habe echt nur versucht aufzuzeigen was Ihr für ein Potential habt. Ist doch intressant zu hören wie Aussenstehende das sehen. Tja und was kommt dabei raus, 50 % der LU - Bande zieht über mich her.

Nochmals ein Tip, wenn Du Aerger suchst, dann wundere Dich nicht, wenn die Geschichte anders endet, als Du es Dir vorgestellt hast.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 15. Apr 2003, 21:22

...... wer Wind sät, wird Sturm ernten !!!
COYI!

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 15. Apr 2003, 22:11

......oder, wer das Maul aufmacht, kriegt drauf.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 15. Apr 2003, 22:58

:P ---> PACE <--- :P
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 15. Apr 2003, 23:51

@ Big Vader: Ich glaube als Fan des FC Baden bist du nicht unbedingt in der Situation hier deine Klappe gross aufzumachen!
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 15. Apr 2003, 23:58

Und ach ja:

@ BWEL: Wo wart ihr den, als der FCL in St. Gallen und in Delemont gespielt habt? Ich habe euch nirgends gesehen! Von wegen die einzigen die Stimmung machen und so!!??
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 16. Apr 2003, 07:51

Hast du eine Ahnung wie weit St. Gallen von Luzern ist??? Da muss man ja den Zug nehmen, und die Reise dauert über 2 Stunden, 2 STUNDEN!?!

:twisted: :twisted: :twisted:
szar Ferencváros!

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 16. Apr 2003, 07:57

Ach Gottchen, das Partytierchen ist aber ein ganz Harter, aber nicht dass Du mich nun suchst und mir weh tun willst !

www.fcbfans.ch

Peter Muster
Supporter
Supporter
Beiträge: 101
Registriert: 10. Mär 2003, 18:22
Wohnort: Hitzkirch

Beitrag von Peter Muster » 16. Apr 2003, 08:17

@Big Vader: Warum postest du diesen Link :?: Interessiert mich nur, weil er mir ziemlich aus dem Kontext gerissen scheint... :lol:
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser FCL nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 16. Apr 2003, 09:21

Weiss ich echt auch nicht mehr so ganz genau, wollte bei einem für mich intressanten Thema mitmachen, das geht aber nicht auf dieser Seite, ohne dass man schräg angemacht wird, so habe ich mich in was reingesteigert. Werde es nun aber gut sein lassen, da ich von guten Luzernern bestätigt bekommen habe, um was für Leute es sich handelt.

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 16. Apr 2003, 09:33

Big Vader, ich kann Dich nur auffordern, mir eine PM zu schicken, wenn Du ein Problem mit mir hast. Bin noch nie einem klärenden Gespräch aus dem Weg gegangen.

Ansonsten ist die Geschichte hier für mich gegessen.

Antworten