Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wer ist in Sion dabei???

Wer geht nach Sion?

ICH
6
26%
ICH NICHT
3
13%
ich nicht, aber irgendwelche die ich kenne
3
13%
man ist diese Umfrage blööd
11
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Wer ist in Sion dabei???

Beitrag von raven » 16. Apr 2003, 19:07

Ich bin dabei, hoffe auf die grosse Wende, wenn wir Sion in den nächsten zwei Runden Sechs Punkte abknöpfen.

Habe aber immer noch ein HCL Trauma aus dieser Saison. X-Spiele gegen den Schluss nacheinander gewonnen und es reichte doch nicht, weil man wenige Spiele versaute. Der FCL versaute bis jetzt alle Spiele (ausser Kriens). Somit hinkt der vergleich ja eigentlich.

Trotzdem: Sinnlosumfragen herrschen.
stänkerer gegen oben

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 16. Apr 2003, 19:15

ich bin schon im stadion, ähh auf dem rasen. werde für euch den gästesektor verteidigen...

wenn wir in der gästekurve stehn, dann wolln wir den fc luzern siegen sehn, dann feuern wir sie an, so lang wie jeder kann, damit wir mit dem sieg nachhause fahrn. ohohohohohohoooooooooooooooooooo*sing*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 16. Apr 2003, 19:17

Sinnlos-Umfragen rulez!!!


Der wahre Mob wird sich in England vergnügen, daher nicht nach Sion reisen!
Shoppen rulez!
Angus Steakhouse rulez!
Walkers-Chips rulez!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 16. Apr 2003, 19:40

Drei Mal Drei Meter Lonsdale Laden rulez :P Kutten Souvenirs kaufen is OKE
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 16. Apr 2003, 21:44

...werde auch nicht anwesend sein... für mich gehts nach Italien ins Trainingslager ne Woche und dann auch nach London für eine Woche!
COYI!

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 16. Apr 2003, 21:50

Wir werden zu 6 ins Wallis reisen.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 16. Apr 2003, 21:58

komme zu 5-t
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 16. Apr 2003, 23:13

@ h!j@cker
Mich eingerechnet?

Würde ja gerne mit einem Car Fahren,
fährt keiner von der "Blue White Army"?
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 17. Apr 2003, 10:01

nein, GA-WISU!
leider nicht. wizzard hat sein auto schon gefüllt!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

+

Beitrag von Zyleta » 17. Apr 2003, 11:52

Hoffentlich hat der VFFC schon das Gesuch eingereicht, dass die grössere Seite der Gästetribüne freigegeben wird...

Nicht vergessen, ab nächster Woche wieder Knüller-Fotos von der Fancar-Fahrt über die Bergpässe!
szar Ferencváros!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 17. Apr 2003, 12:18

@ h!j@cker

:cry: :x :cry:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 18. Apr 2003, 10:39

Ok mach mich jetzt schon auf den Weg ins Wallis.
Hoffe ich bekome keine Amolniak vergiftung oder so.
Gob bye
stänkerer gegen oben

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 19. Apr 2003, 10:52

Mache mich jetzt auch auf, richtung Wallis.
Zugfahren-Rulez!

Keine Grüsse an den Auto-konvoi :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 19. Apr 2003, 10:55

ARSCHE LOGGE!!! :evil: :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 19. Apr 2003, 11:06

FightvordemGästeeingangnachdemSpiel-Rulez :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 19. Apr 2003, 11:34

ha, ho, he, pace ist ok!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Thomas1365

Zweimal Siegen oder wahrscheindlich NLB

Beitrag von Thomas1365 » 19. Apr 2003, 14:06

Der FCL muss heute in Sion (19.30 Uhr) unbedingt gewinnen!!!
Wenn der FCL heute verliert und der FCA gewinnt sind wir.... :cry:
Darum heute alle: Hopp Lozärn Hopp Hopp!!

Tabelle: Punkte

1 FC Aarau 12
2 SC Kriens 9
3 FC Vaduz 9
4 FC St. Gallen 8
5 FC Luzern 5
6 FC Sion 4
7 FC Delémont 2

8. Lugano *grins*

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 20. Apr 2003, 01:07

1 FC Aarau 12
2 SC Kriens 9
3 FC Vaduz 9
4 FC St. Gallen 8
5 FC Luzern 8
6 FC Sion 4
7 FC Delémont 2

Sieht schon besser aus!
FCL quo vadis?

Thomas1365

FC Sion - FC Luzern

Beitrag von Thomas1365 » 20. Apr 2003, 03:30

Jawohl!!!
Die 3 Ounkte waren sehr wichtig! Matchbericht auf blau-weiss-luzern.ch, Fotos überings auch!

So sieht die Tabelle schon viel besser aus, jetzt müssen wir alle hoffen, dass Delsberg am nächsten Montag in Kriens sieg! *grins*[/url]

Thomas1365

FC Sion - FC Luzern

Beitrag von Thomas1365 » 20. Apr 2003, 03:31

Jawohl!!!
Die 3 Punkte waren sehr wichtig! Matchbericht auf blau-weiss-luzern.ch, Fotos überings auch!

So sieht die Tabelle schon viel besser aus, jetzt müssen wir alle hoffen, dass Delsberg am nächsten Montag in Kriens sieg! *grins*

Antworten