Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Carlos Bernegger

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Carlos Bernegger

Beitrag von Genc » 7. Apr 2013, 17:53

Herzlich Willkommen in Luzern!
Cyprus - where the sky is always blue

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Carlos Bernegger

Beitrag von Windfahne » 7. Apr 2013, 17:57

GRANDE GRANDE GRANDE! Nehme alles zurück, was ich in den letzten Tagen geschrieben habe.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Genc » 7. Apr 2013, 18:01

1-Jahresvertrag wäre wohl sinnvoller gewesen...
Cyprus - where the sky is always blue

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von TurbojugendFCL » 7. Apr 2013, 18:02

Windfahne hat geschrieben:GRANDE.


Bitte ausführen was daran grande ist, vl überzeugst mich ja :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2362
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von John Maynard » 7. Apr 2013, 18:03

Windfahne hat geschrieben:GRANDE GRANDE GRANDE!
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von the_wolf » 7. Apr 2013, 18:10

soll mal ausmisten...
...und die jungen spielen lassen...

Benutzeravatar
Roberto Fregno
Supporter
Supporter
Beiträge: 114
Registriert: 8. Aug 2003, 22:17
Wohnort: a.A.

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Roberto Fregno » 7. Apr 2013, 18:13

Gute Wahl! Bin positiv überrascht. Gut übernimmt er jetzt schon. Ein Mann, der den Schweizer Fussball bestens kennt.

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von pommespanzer » 7. Apr 2013, 18:14

sehr gute wahl!

gratulation alex frei
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Legia » 7. Apr 2013, 18:15

Aprilscherz oder was?

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von malfunction » 7. Apr 2013, 18:15

Genc hat geschrieben:1-Jahresvertrag wäre wohl sinnvoller gewesen...


2 jahre bei ihm wohl gleichteuer wie heiko für ein jahr. und ist doch ein deutlicherer vertrauensbeweis. ich hoffe er hat die autorität um die paar aufmüpfigen zu führen. fachlich sicher ein guter und weiss wie es ist mit dem nachwuchs zu arbeiten.

viel glück carlos!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Carlos Bernegger

Beitrag von Guru77 » 7. Apr 2013, 18:49

Kenne ihn nicht. Finde das aber die bessere Lösung, als einen vom Mit-Viel-NLA-Erfahrung-Aber-Selten-Erfolg-Gehabt-Wühltisch.

Zudem scheint es so, dass Alex Frei sich durchsetzen konnte, was ich als positives Signal werte.

Was mich noch interessieren würde: Hatte er diese Frisur schon bevor er mit dem FCL in Verhandlung getreten ist? ;-)
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Master » 7. Apr 2013, 19:03

viel glück & auf jetzt!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Schalker jung » 7. Apr 2013, 19:17

Na dann gutes schaffen.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
noodles816
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 9. Nov 2011, 15:05

Carlos Bernegger

Beitrag von noodles816 » 7. Apr 2013, 19:23

Herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
BVB 09
Max
Beiträge: 814
Registriert: 26. Feb 2008, 20:41

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von BVB 09 » 7. Apr 2013, 19:26

Verdienst eine faire chance! Viel Erfolg!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von bluewhite pride » 7. Apr 2013, 19:52

AUF AUF! jetzt liegts an ihm, das Ruder rumzureissen und uns vor unzähligen Montagsspielen zu bewahren.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von H4 » 7. Apr 2013, 20:08

BVB 09 hat geschrieben:Verdienst eine faire chance! Viel Erfolg!
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Geronimo
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 10. Dez 2010, 05:08
Wohnort: FL

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Geronimo » 7. Apr 2013, 20:09

noodles816 hat geschrieben:Herzlich Willkommen!
maré hat geschrieben:soll mal ausmisten...
...und die jungen spielen lassen...
Master hat geschrieben:viel glück & auf jetzt!

:salut: :director:
Zuletzt geändert von Geronimo am 8. Apr 2013, 06:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Haxen-Paule » 7. Apr 2013, 21:12

menschlich ein super typ, werde ihn wohl nicht mehr soviel sehen..
MvW

Benutzeravatar
Ehrengast
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 19. Mär 2011, 23:59

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Ehrengast » 7. Apr 2013, 21:31

Wieso nicht, Bernegger hat schon ein paar mal als Feuerwehrmann gearbeitet, ist allerdings zu erfahren im schweizer Fussball, damit er ewig diese Rolle einnehmen müsste. Hoffe mal, erschlägt ein und kann das Ruder herumreissen. Allerdings hängt der mittel- und längerfristige Erfolg nicht nur von ihm ab. Auch Alex Frei muss durch Aktivität und der Swisspor-Friseurjuror durch Passivität seines dazu beitragen, damit es gut kommt. Wenn es dort nicht stimmt, kann hier kein Trainer der Welt wirklich Erfolg haben.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.

Gesperrt