Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Jérôme Thiesson

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Raubi » 22. Feb 2017, 15:03

Kaiser hat geschrieben:Tschüss und Danke Jérome! Du hast aus meiner Sicht hier zu wenig Respekt für deine Leistungen erhalten. Ich hoffe das ändert sich bei deinem neuen Verein!


Gutmensch Kaiser :albino:
Fanclub Falken

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von dragao » 22. Feb 2017, 17:07

Kaiser hat geschrieben:Tschüss und Danke Jérome! Du hast aus meiner Sicht hier zu wenig Respekt für deine Leistungen erhalten. Ich hoffe das ändert sich bei deinem neuen Verein!

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von timtim » 22. Feb 2017, 17:21

bluewhite pride hat geschrieben:Danke für den Einsatz und fünfeinhalb Jahre Licht und Schatten!

Gut zusammengefasst. Er mag nicht immer fussballerische Feinkost auf den Platz gezaubert haben. Er war aber stets da, wenns ihn gebraucht hat. Und er hat keinen Stunk gemacht wenns mal weniger gut lief. Professionell halt, und das zeigt sich jetzt auch beim Abgang. :applaus:

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Vblstöbli » 22. Feb 2017, 20:35

dragao hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:Tschüss und Danke Jérome! Du hast aus meiner Sicht hier zu wenig Respekt für deine Leistungen erhalten. Ich hoffe das ändert sich bei deinem neuen Verein!
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
Fighting Irish
Experte
Experte
Beiträge: 214
Registriert: 28. Nov 2002, 19:35
Wohnort: Die grüne Insel

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Fighting Irish » 22. Feb 2017, 21:06

Vblstöbli hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:Tschüss und Danke Jérome! Du hast aus meiner Sicht hier zu wenig Respekt für deine Leistungen erhalten. Ich hoffe das ändert sich bei deinem neuen Verein!
We are the best, we are the winning team,
fuck all the rest!!

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Windfahne » 22. Feb 2017, 23:11

Ablöse? Mega Netzwerk von Gaugler wieder voll zugeschlagen.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Delling » 22. Feb 2017, 23:39

Könnte eigentlich ziemlich gut kicken; aber übelst selbstzufrieden und Mitläufer. Erhoffe mir da von Schwegler in punkto Mentalität einiges mehr.

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von VSHG » 23. Feb 2017, 06:58

Ich werfe einmal den Begriff "win win Situation" in die Runde. Für mich stimmt das so.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von timtim » 23. Feb 2017, 10:13

Windfahne hat geschrieben:Ablöse? Mega Netzwerk von Gaugler wieder voll zugeschlagen.

Hast du genauere Informationen oder palaverst du einfach ein bisschen?

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Delling » 23. Feb 2017, 10:51

timtim hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:Ablöse? Mega Netzwerk von Gaugler wieder voll zugeschlagen.

Hast du genauere Informationen oder palaverst du einfach ein bisschen?


Er hat sich nach der Anti-Babbel Strategie nun für die Anti-Gaugler Strategie entschieden. Die Anti-Babbel Strategie packt er wieder aus, wenn eine Niederlagenserie folgen sollte.

Béguin
Member
Member
Beiträge: 36
Registriert: 21. Jan 2016, 09:33

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Béguin » 23. Feb 2017, 10:52

Tschüss und Danke Jérôme! Ein sehr angenehmer Typ, habe ihn eigentlich immer gemocht.

Schaffte es leider nur in der kurzen Zeit unter Roland Vrabec so richtig zu zeigen, was fussballerisch alles in ihm steckt. :-#

:rr: :happy1:

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Windfahne » 23. Feb 2017, 10:58

Delling hat geschrieben:
timtim hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:Ablöse? Mega Netzwerk von Gaugler wieder voll zugeschlagen.

Hast du genauere Informationen oder palaverst du einfach ein bisschen?


Er hat sich nach der Anti-Babbel Strategie nun für die Anti-Gaugler Strategie entschieden. Die Anti-Babbel Strategie packt er wieder aus, wenn eine Niederlagenserie folgen sollte.

Keine Strategie. Wundere mich nur immer, wie fast alle blindlings alles gut finden, was gerade so passiert. Wenn ein langjähriger Spieler in einem passablen Fussballalter vor Vertragsablauf ins Ausland transferiert wird und keine Ablöse erwähnt ist, wird man hier wohl noch ein kleines Fragezeichen anbringen dürfen. Aber ich weiss, es reagieren da einige sehr empfindlich drauf. Sorry, gell!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von timtim » 23. Feb 2017, 12:23

Windfahne hat geschrieben:Keine Strategie. Wundere mich nur immer, wie fast alle blindlings alles gut finden, was gerade so passiert. Wenn ein langjähriger Spieler in einem passablen Fussballalter vor Vertragsablauf ins Ausland transferiert wird und keine Ablöse erwähnt ist, wird man hier wohl noch ein kleines Fragezeichen anbringen dürfen. Aber ich weiss, es reagieren da einige sehr empfindlich drauf. Sorry, gell!

Nur zwei Punkte: Erstens wurde die in den letzten Jahren vom FCL berechtigterweise nie kommuniziert. Auch du weisst in diesem Fall nicht, wie hoch eine allfällige Ablöse war. Und zweitens handelt es sich hier immer noch um Thiesson. Den Sportchef möchte ich ja sehen, der für ihn mit 6 Monaten Restvertragszeit Millionen raus holt.

Die ständigen gehaltslosen Andeutungen tragen auch nicht gerade viel zu einer kritischen Diskussion bei.

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Windfahne » 23. Feb 2017, 13:38

Einfach mal locker durch die Hose atmen. Habe "Ablöse?" gefragt und überhaupt nichts anderes behauptet!

Den Sportchef möchte ich ja sehen, der für ihn mit 6 Monaten Restvertragszeit Millionen raus holt.

Ich möchte den Sportchef sehen, der es NICHT schafft, einen solchen Vertragsspieler während des Meisterschaftsbetriebs freizustellen und im Anschluss (gratis?) in die USA zu schicken. Ich deute mal ganz gehaltslos an, das ist für mich keine Kunst, das hätten Bruno Galliker und Wauti Stierli womöglich auch noch geschafft. Bin weder pro Gaugler noch anti Gaugler, aber wenn man hier nur ein einziges kritisches Wort äussert, kippen ein paar Leute gleich aus den Latschen und wittern eine Anti-Strategie.

Die ständigen gehaltslosen Andeutungen tragen auch nicht gerade viel zu einer kritischen Diskussion bei.

Du meinst, ich soll mich in Zukunft besser blind den unkritischen Lobhuldigungen anschliessen, um die kritische Diskussionskultur zu fördern? :D
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von dragao » 23. Feb 2017, 14:14

Windfahne hat geschrieben:Einfach mal locker durch die Hose atmen. Habe "Ablöse?" gefragt und überhaupt nichts anderes behauptet!

Den Sportchef möchte ich ja sehen, der für ihn mit 6 Monaten Restvertragszeit Millionen raus holt.

Ich möchte den Sportchef sehen, der es NICHT schafft, einen solchen Vertragsspieler während des Meisterschaftsbetriebs freizustellen und im Anschluss (gratis?) in die USA zu schicken. Ich deute mal ganz gehaltslos an, das ist für mich keine Kunst, das hätten Bruno Galliker und Wauti Stierli womöglich auch noch geschafft. Bin weder pro Gaugler noch anti Gaugler, aber wenn man hier nur ein einziges kritisches Wort äussert, kippen ein paar Leute gleich aus den Latschen und wittern eine Anti-Strategie.

Die ständigen gehaltslosen Andeutungen tragen auch nicht gerade viel zu einer kritischen Diskussion bei.

Du meinst, ich soll mich in Zukunft besser blind den unkritischen Lobhuldigungen anschliessen, um die kritische Diskussionskultur zu fördern? :D


Windfahne hat geschrieben:Mega Netzwerk von Gaugler wieder voll zugeschlagen.


Wenn du einfach die Frage nach der Ablöse gestellt hättest, wäre wohl keine entsprechenden Kommentare gekommen. Aber dein Zusatz zur Frage ist halt einfach nur ein sarkastisch und nicht sachlich.

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von jossen » 23. Feb 2017, 14:23

Windfahne hat geschrieben:Ich deute mal ganz gehaltslos an, das ist für mich keine Kunst, das hätten Bruno Galliker und Wauti █████ womöglich auch noch geschafft.

Es ist doch gar nicht mal so schlecht, wenn Thiesson für einen anderen auf der Gehaltsliste und im Kader Platz macht. Mir gefällt der aktuelle Kader um einiges besser als vor einigen Jahren. Nicht perfekt, aber um Welten besser.

Zu Thiesson: Ein sympathisches Kerlchen wie es beispielsweise auch ein Bucchi war und dem ich alles Gute für seine Zukunft wünsche. Hat deswegen und auch wegen seinen konstant schwankenden Leistungen um einiges besser zum FCL gepasst, als ein Prager oder ein Kahraba und wurde meistens nur dann erwähnt, wenn er mal was verbockt hat. Ich werde bestimmt ab und zu verfolgen, wie es ihm läuft. Aber bedauern kann ich den Abgang nicht.

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1449
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von lucerne » 23. Feb 2017, 15:31

jossen hat geschrieben:Es ist doch gar nicht mal so schlecht, wenn Thiesson für einen anderen auf der Gehaltsliste und im Kader Platz macht.

lucerne hat geschrieben:Nun auch noch mit dem Abgang von Thiesson wirds langsam dünn in der Defensive - Alain noch zurückholen?
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Insider » 11. Apr 2017, 07:10

jossen hat geschrieben: Ich werde bestimmt ab und zu verfolgen, wie es ihm läuft. Aber bedauern kann ich den Abgang nicht.


Die ersten 4 Spiele gleich 90 Minuten als AV durchgespielt. Läuft. Ok, 15 Gegentore in 4 Spielen vielleicht ein wenig viel... :eye:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Gesperrt