Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Jérôme Thiesson

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Jérôme Thiesson

Beitrag von Emotions » 28. Apr 2013, 17:46

Etwas überrascht, dass Jérome noch keinen eigenen Thread hat (habe zumindest keinen gefunden).
Hat für mich enorm Fortschritte erzielt und spielt immer stärker auf. Sah lang in ihm nur einen 0815-Transfer als Back-Up.
Gegen GC und Basel aber mit einer guten Leistung und grossem Einsatzwillen.

Hoffe, er macht weiter so! Sympatischer Typ ist er allemal!
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
Michaelitos
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 552
Registriert: 17. Nov 2008, 08:32
Wohnort: Lozärn

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Michaelitos » 28. Apr 2013, 18:18

Gott!
BCL '12

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Schalker jung » 28. Apr 2013, 18:38

Solche Spieler bringen einen Verein weiter. Immer ruhig arbeiten nie aufsehen erregen aber stehts 100% Leistung abliefern
:prayer:
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Raubi » 28. Apr 2013, 18:43

Bleiben wir mal auf dem boden...
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Schalker jung » 28. Apr 2013, 19:46

Raubi hat geschrieben:Bleiben wir mal auf dem boden...

Vor allem er soll auf dem Boden bleiben
habe aber keine Angst
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von SLimon » 28. Apr 2013, 21:48

Jérôme als Hilfe zum Player aufgestiegen?

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Heiri » 29. Apr 2013, 07:01

Ob er den Verein weiter bringt wage ich zu bezweifeln (kommt auch draufan wie man dies definiert).
Aber ich finde solche Spieler wie ihn extrem wertvoll für die Mannschaft.
Beschwert sech nie wenn er Reservist ist. Wenn man ihn braucht ist er zur Stelle und bringt grundsolide Leistungen.
Einfach ein bodenständiger, ehrlicher Arbeiter. Und das passt halt einfach zu Luzern.

Weiter so Jerry!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Radiohead
Elite
Beiträge: 9340
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Radiohead » 29. Apr 2013, 07:38

Raubi hat geschrieben:Bleiben wir mal auf dem boden...

Danke
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Insider » 29. Apr 2013, 14:00

Heiri hat geschrieben:Beschwert sech nie wenn er Reservist ist.


aber wenn er mal bisschen im gesicht gestreichelt wird, heult er gleich rum... tss.... :rabbit:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 463
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von jojo » 29. Apr 2013, 14:04

Insider hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Beschwert sech nie wenn er Reservist ist.


aber wenn er mal bisschen im gesicht gestreichelt wird, heult er gleich rum... tss.... :rabbit:


Thiesson bitte nicht mit EX-Blick-Journi verwechseln!!!
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von sprayvenhoe » 29. Apr 2013, 14:47

Heiri hat geschrieben:Beschwert sech nie wenn er Reservist ist.


ist aber nicht nur eine gute eigenschaft... der soll aus meiner sicht angepisst sein, wenn er nicht spielt und dann im training noch ne schippe drauflegen... zufriedene ersatzspieler brauchen wir nicht... ansonsten kriegen gewisse stammspieler nie den druck zu spüren
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Incubator » 29. Apr 2013, 15:04

sprayvenhoe hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Beschwert sech nie wenn er Reservist ist.


ist aber nicht nur eine gute eigenschaft... der soll aus meiner sicht angepisst sein, wenn er nicht spielt und dann im training noch ne schippe drauflegen... zufriedene ersatzspieler brauchen wir nicht... ansonsten kriegen gewisse stammspieler nie den druck zu spüren


da drückt wiedermal Sprayers Bayern/Germanen-Mentalität düren.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Heiri » 29. Apr 2013, 15:18

sprayvenhoe hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Beschwert sech nie wenn er Reservist ist.


ist aber nicht nur eine gute eigenschaft... der soll aus meiner sicht angepisst sein, wenn er nicht spielt und dann im training noch ne schippe drauflegen... zufriedene ersatzspieler brauchen wir nicht... ansonsten kriegen gewisse stammspieler nie den druck zu spüren


das eine schliesst das andere ja nicht aus.
Meinte damit eher dass er sich nie öffentlich beschwert hat und so unruhe ins Team oder den Verein gebracht hat.
Dass er sich mit dieser Rolle nicht zufrieden gibt und sich durchs Training aufdrängen will hoff ich doch schwer...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von locärne » 3. Mai 2013, 18:14

Thiesson hat mich ziemlich überrascht. seine beherzten Auftritte gefallen. ihm scheint noch die Luft für 90min zu fehlen. ansonsten fällt er gegenüber lustenberger und Sarr zumindest im Moment nicht ab...
Top 3, what else

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Schalker jung » 25. Mai 2013, 19:35

:director: WO BESCH DU ????
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

fcluzern5
Supporter
Supporter
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2012, 20:04

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von fcluzern5 » 19. Aug 2013, 12:47

Thiesson hat übrigens gegen Murten 4mal das Tor selber vorbereitet und bei 2 weiteren Toren hat er den Angriff eingeleitet.
Spielt meiner Meinung nach bisher eine starke Saison. Stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft und zeigt solide Leistungen.

Weiter so!

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Delling » 23. Sep 2013, 19:41

2 Monate out!
Dann würde ich mal den Sally Sarr nicht nach Bern abgeben (okay, sollte man sowieso nicht).

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1506
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Gary Southgate » 24. Sep 2013, 07:25

Gute Besserung Jérôme!
Gegen den modernen Becherwerfer!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von the_wolf » 24. Sep 2013, 07:41

Gary Southgate hat geschrieben:Gute Besserung Jérôme!

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Jérôme Thiesson

Beitrag von Kaiser » 24. Sep 2013, 09:17

maré hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:Gute Besserung Jérôme!



Schade. Hat sich gut gemacht im Mittelfeld.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Gesperrt