Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ferid Matri

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Ferid Matri

Beitrag von sprayvenhoe » 4. Jul 2013, 20:38

guter einstand, an dem werden wir lange freude haben
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Ferid Matri

Beitrag von Iggy Pop » 4. Jul 2013, 23:35

einfach grande! GOTT *applaus*

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Ferid Matri

Beitrag von timtim » 4. Okt 2013, 09:56

Insider hat geschrieben:
frosch hat geschrieben:oder Stahel auf seiner alten Position rechts aussen bringen und in der IV Matri UND Wiss


Ist/war der eigentlich verletzt? Oder gibts sonst einen Grund warum er seit Mitte August kaum gespielt hat? War ja in letzter Zeit weder bei LU21 noch in der 1. Mannschaft im Einsatz (abgesehen von den zwei Minuten gegen YB). Wäre er allenfalls einer WO uns in der IV helfen könnte oder ist er eher bitzeli Perspektivspieler?

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1506
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: Ferid Matri

Beitrag von Gary Southgate » 4. Okt 2013, 10:54

timtim hat geschrieben:Wäre er allenfalls einer WO uns in der IV helfen könnte oder ist er eher bitzeli Perspektivspieler?


Hab Ihn mal in der U21 gesehen. Wirkte eher hüftsteif, mit vielen Fehlpässen. Sehe ihn in der jetzigen Situation, mit wenig Spielpraxis, nicht als Verstärkung für die 1. Mannschaft.
Gegen den modernen Becherwerfer!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Ferid Matri

Beitrag von Master » 4. Okt 2013, 11:07

Gary Southgate hat geschrieben:
timtim hat geschrieben:Wäre er allenfalls einer WO uns in der IV helfen könnte oder ist er eher bitzeli Perspektivspieler?


Hab Ihn mal in der U21 gesehen. Wirkte eher hüftsteif, mit vielen Fehlpässen.


hättest halt häufiger hingucken sollen. ein spieler der definitiv potential hat, aber wieso er aktuell in der LU21 nicht im aufgebot ist, ist echt ne gute frage
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Ferid Matri

Beitrag von sprayvenhoe » 4. Okt 2013, 11:43

Master hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:
timtim hat geschrieben:Wäre er allenfalls einer WO uns in der IV helfen könnte oder ist er eher bitzeli Perspektivspieler?


Hab Ihn mal in der U21 gesehen. Wirkte eher hüftsteif, mit vielen Fehlpässen.


hättest halt häufiger hingucken sollen. ein spieler der definitiv potential hat, aber wieso er aktuell in der LU21 nicht im aufgebot ist, ist echt ne gute frage


der sitzt doch aktuell in der 1. mannschaft auf der bank... liegt es da nicht auf der hand, dass er samstags nicht im u21 aufgebot ist, wenn er potentiell am sonntag spielen könnte?
fände es falsch hier eloquente spieler zu plafonieren (gruss an chämi)
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Ferid Matri

Beitrag von Master » 4. Okt 2013, 11:55

Haxhi spielt aber jeweils in der LU21. ok, vielleicht liegt der hund darin begraben, dass in der offensive mehr möglichkeiten bestehen als in der defensive :oops:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Mr.SlowMotion
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 16. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Kt.Luzern

Re: Ferid Matri

Beitrag von Mr.SlowMotion » 4. Okt 2013, 13:17

Könnte man doch gegen den FCZ mal in der IV bringen und Stahel als RV. Für mich ist Stahel, trotz nun schon einiger Zeit als Innenverteidiger, immer noch keine gute Lösung.

Edit: Soll in FIFA 14 übrigens im Karrieremodus ein Potenzial von 80 haben. Muss also gut sein :lol:
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Benutzeravatar
Splinter
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: 16. Mai 2011, 19:41

Re: Ferid Matri

Beitrag von Splinter » 21. Okt 2013, 16:53

starker Match gestern! Darf von mir aus wiedermal.
*plopp*

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Ferid Matri

Beitrag von locärne » 17. Dez 2016, 12:56

frage wurde im Forum an anderer stelle schon aufgeworfen, was macht Ferid matri?
dauerverletzt? aussortiert? anderer verein?

ein weiteres bsp der Schwierigkeiten des fcl mit den innenverteidiger. dies ist betreffend spieler seit jahren die grösste Baustelle des FCL....
Top 3, what else

chruetzky
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 16. Dez 2010, 10:38

Re: Ferid Matri

Beitrag von chruetzky » 17. Dez 2016, 13:15

zentralplus: Dann gibt’s die Spieler Kaja Rogulj, Haxhi Neziraj und Ferid Matri, die noch immer auf der Lohnliste sind, aber sportlich keine Rolle mehr spielen. Wann folgt die Trennung?

Gaugler: Gut, das wäre schon länger unsere Absicht. Aber alle haben gültige Verträge, die auch vonseiten des FCL unterzeichnet wurden. Wir haben gewisse Rechte und Pflichten, genauso wie diese Spieler. Keine Partei hat gegen einen Vertrag verstossen.

zentralplus: Ist es nachvollziehbar, dass diese Spieler ihre Verträge einfach aussitzen, ohne je die Chance auf Einsätze zu haben? Die sportliche Situation verschlechtert sich ja mit jeder Woche, in der man keine Spielpraxis bekommt.

Gaugler: Bei Kaja Rogulj (30) kann man’s einigermassen verstehen. Ich weiss nicht, was er nach dem Vertragsjahr machen will. Bei den anderen beiden jungen Spielern ist mir das unerklärlich. Sie werden später auch begreifen, dass sich der Markt für sie schliesst. Ich vermisse den sportlichen Ehrgeiz bei den beiden. Besser zuerst mal einen Schritt zurück machen für einen späteren Fortschritt.


(zentralplus 10.12.2016)

Antworten