Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ferid Matri

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Ferid Matri

Beitrag von chamäleon » 27. Jun 2013, 12:50

alles zur neuerwerbung hier rein

btw: welcome farid, könnte gut kommen mit dir
haut das ding endlich rein

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2217
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Ferid Matri

Beitrag von steve » 27. Jun 2013, 12:51

farid bang?? :shock:
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Ferid Matri

Beitrag von TW II » 27. Jun 2013, 12:58

why not...

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Ferid Matri

Beitrag von Heiri » 27. Jun 2013, 13:01

klingt vielversprechend. Besser als ein alternder Typ wie beispielsweise Nef ist so ein Transfer allemal.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: Ferid Matri

Beitrag von hässig-AL » 27. Jun 2013, 13:01

chamäleon hat geschrieben:alles zur neuerwerbung hier rein

btw: welcome farid, könnte gut kommen mit dir


WELCOME

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Ferid Matri

Beitrag von Insider » 27. Jun 2013, 13:09

4. französische liga? muss eine bombe sein!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 585
Registriert: 20. Apr 2008, 22:44

Re: Ferid Matri

Beitrag von come on lucerne » 27. Jun 2013, 13:10

Heiri hat geschrieben:klingt vielversprechend. Besser als ein alternder Typ wie beispielsweise Nef ist so ein Transfer allemal.


Ich hoffe damit ist die Akte Nef vom Tisch...

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Ferid Matri

Beitrag von Master » 27. Jun 2013, 13:12

Insider hat geschrieben:4. französische liga? muss eine bombe sein!


er ist 19 und hat einen vierjahres vertrag. keine ahnung als was er geholt wurde (rohdiamant, ergänzungsspieler, stammspieler), aber wenn sie ihn nicht als direkten munti ersatz in der iv sehen, dann darf er gerne noch ein, vielleicht zwei jahre "aklimatisieren" und dann richtig durchstarten.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 545
Registriert: 14. Aug 2007, 22:28
Wohnort: Glasgow

Re: Ferid Matri

Beitrag von Chäfer » 27. Jun 2013, 13:12

GOTT in spe.

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Ferid Matri

Beitrag von Insider » 27. Jun 2013, 13:15

Master hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:4. französische liga? muss eine bombe sein!


er ist 19 und hat einen vierjahres vertrag. keine ahnung als was er geholt wurde (rohdiamant, ergänzungsspieler, stammspieler), aber wenn sie ihn nicht als direkten munti ersatz in der iv sehen, dann darf er gerne noch ein, vielleicht zwei jahre "aklimatisieren" und dann richtig durchstarten.


ich korrigiere, er durfte nur mit der 4.-liga-mannschaft trainieren, spielen durfte er in der u19.... naja, mal sehen... 4jahres-verträge :arrow: ich bin skeptisch und ich hoffe, ich irre mich....
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Ferid Matri

Beitrag von malfunction » 27. Jun 2013, 13:29

bonjour, ca va?
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Ferid Matri

Beitrag von Genc » 27. Jun 2013, 13:30

Herzlich Willkommen! go for it 8)
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
Stifmeister
Supporter
Supporter
Beiträge: 138
Registriert: 22. Mai 2012, 10:21

Re: Ferid Matri

Beitrag von Stifmeister » 27. Jun 2013, 13:40

Willkommen Ferid Matri (-Fussballgott?)

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Ferid Matri

Beitrag von Genc » 27. Jun 2013, 13:48

Stifmeister hat geschrieben:Willkommen Ferid Matri (-Fussballgott?)


"Heissischte Jungs Transfer" - macht Sinn
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
Pesto
Experte
Experte
Beiträge: 176
Registriert: 22. Mär 2010, 10:18
Wohnort: Lozärn

Re: Ferid Matri

Beitrag von Pesto » 27. Jun 2013, 15:30

saley und viel glück!
ps: mach mol e treck!

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Re: Ferid Matri

Beitrag von Chris Climax » 27. Jun 2013, 16:02

Ok, welcome Fredi Marti. Aber wo bleiben die richtigen Kracher??
Habt euch lieb !!

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Ferid Matri

Beitrag von Frizzel » 27. Jun 2013, 16:33

Chris Climax hat geschrieben:Ok, welcome Fredi Marti. Aber wo bleiben die richtigen Kracher??

Bucchi und Bozanic... Meisterexpress, los!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Ferid Matri

Beitrag von Guru77 » 27. Jun 2013, 17:47

Fredi Marti.... Eine vo do!
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: Ferid Matri

Beitrag von blue-devil » 27. Jun 2013, 18:00

wir werden noch viel Freude an ihm haben

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 867
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Ferid Matri

Beitrag von Questo » 28. Jun 2013, 10:18

Chäfer hat geschrieben:GOTT in spe.


quelle?
Ich will Kampffussball!

Antworten