Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

...und es spielen wieder alle für luzern...

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

...und es spielen wieder alle für luzern...

Beitrag von hijacker » 21. Apr 2003, 18:15

kriens - delemont 0-1
güllen - aarau 0-0

jetzt muss der fcl diese gut ausgangslage ausnützen!!!
es ist nicht das erste mal, dass alle gegner für luzern spielten.
was machte luzern jeweils daraus....?

hopp lozärn, hopp hopp!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Bordeleau71
Member
Member
Beiträge: 32
Registriert: 2. Mär 2003, 22:34

Beitrag von Bordeleau71 » 21. Apr 2003, 18:22

Hey zäme!

Merci a Delémont! ond FCSG 0-0 Aarau esch au guet so......jetzt esch weder alles möglech! gäbet alles!

HOPP LOZÄRN!!!!

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Re: ...und es spielen wieder alle für luzern...

Beitrag von |{n@ller » 21. Apr 2003, 18:29

h!j@cker hat geschrieben:kriens - delemont 0-1
güllen - aarau 0-0

jetzt muss der fcl diese gut ausgangslage ausnützen!!!
es ist nicht das erste mal, dass alle gegner für luzern spielten.
was machte luzern jeweils daraus....?

hopp lozärn, hopp hopp!!!


Die gute Ausgangslage nutzen. Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Hoffentlich sagt das den FCL Spielern jemand, ansonsten besteht die Gefahr, dass die Spieler es gar nicht bemerken. Trotzdem darf man die hoffnung nie aufgeben. Und der Ligaerhalt ist durchaus noch zu erreichen. Dazu müssen allerdings Punkte her. Am besten noch 18.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 21. Apr 2003, 18:31

Jetzt könnten wir's aus eigener Kraft schaffen!
Aber jetzt müssen die wichtigen Spiele gewonnen werden,
in der Vergangenheit gingen aber gerade die immer verloren.
Hoffen hoffen hoffen.....

Hopp Lozärn hopp hopp!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Adler 83
Member
Member
Beiträge: 13
Registriert: 21. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Aarau

Bitte hört auf zu träumen...

Beitrag von Adler 83 » 21. Apr 2003, 18:44

...Aarau und St.Gallen werden es schlussendlich schaffen. :P :mrgreen:

Sion wird es euch in der nächsten Runde zeigen!

Hopp Aarau & bis bald im Brügglifeld! :twisted: :twisted:
Wir leben für Aarau und geben Luzern den Todesstoss!

Luzern gehört in die Nati B!!!

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 21. Apr 2003, 18:59

Spielbericht von http://www.sckriens.ch


SC Kriens 0 : 1 SR Delémont

SCK - was ist los? - Verspielt der SCK seine Möglichkeiten?

Ein nachdenklicher SCK stand auf dem Kleinfeldrasen, als der Spielleiter die Partie abpfiff.

Was war geschehen? Schon in der ersten Halbezit hatte Delémont innet 20 Minuten 5 Torchancen und der SCK hatte mit Mühe gerade mal den Ball über die Mittellinie gebracht.
Es fehlte an Zielstrebigkeit und vor allem an Kampfgeist. Praktisch jeden Zweikampf gewannen die top-motivierten Spieler der SR Delémont. Die Krienser Spieler hatten selten etwas dagegen zu halten.

In der zweiten Halbzeit startete Kriens einen Angriff, der Ball kam zu Reto Burri und dieser war nicht in der Lage, den Ball korrekt anzunehmen. Nein, Burri fiel um. - Direkt aus dieser Aktion heraus trieben die Spieler der SR Delémont auf das Krienser Tor zu und in der 47. Minute hiess es - folgerichtig - 0:1 für Delémont.

Nun rannten die Spieler des SCK dem Rückstand nach. - Völlig unbegreiflich, nahm in der 75. Minute ein Delémont-Spieler die Hand, um den Ball zu stoppen. Dies geschah aber im Strafraum!
Der Penalty - die Chance - wurde von Michel Renggli scharf, aber wohl zu plaziert geschossen. So blieb der Goalie Sieger und es hiess weiterhin 0:1 für Delémont.
Erst jetzt kam langsam Leben in die Krienser Spieler. Es war ein Funke Kampfgeist zu erkennen! Und so war denn auch ein Pfostenschuss Zeichen erwachter Spielfreude. - Reto Burri (verletzt?) liess sich in der 85. Minute auswechseln. Das Spiel gewann an Tempo.

Und in der 89. Minute wurde Heinz Schumacher brutal von den Beinen geholt, worauf Delémont nur noch mit 10 Spielern auf dem Platz stand. - Der letzte Ansturm der Krienser Spieler wurde von einer konsequenten Verteidigung der SR Delémont immer wieder erfolgreich aufgehalten.
Und dann pfiff der Spielleiter die Partie ab.

Der SC Kriens, eine Mannschaft die aufsteigen könnte, die für Unruhe sorgen könnte in der NLA.
Der SC Kriens, eine Leistung die rätseln lässt über die Motivation, die in diesem Klub herrscht.
Der SC Kriens, noch immer gewillt, in die NLA aufzusteigen?

Fragen, die sich nicht nur die Fans stellen.

Hoffen wir auf bessere Zeiten!

Fän-Fön

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 21. Apr 2003, 19:40

Adler83, aarauer haben in Luzern schon lange nichts mehr zusagen!

A-A-ADLERJAGD! A-A-ADLERJAGD! A-A-ADLERJAGD!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 21. Apr 2003, 20:15

Und dieses Arschloch von Kriens was weiss ich wie der heisst (das soll jetzt nicht rassistisch sein; er ist schwarz und es ist nicht Neri) hat schon wieder die gleiche Show abgezogen wie gegen Luzern. Er wurde gefoult, minuten lang rumgelegen, mit der Bare hinaus getragen, gepflegt um dann wieder im Schneckentempo aufs Bänkchen zu hocken. Mein Gott die arme Sau.
Für die dies interessiert: Kriens Support = Null
Wir haben ja Zeitweise schlechte Stimmung auf der Allmend aber wenigstens haben wir immer Stimmung. Von wegen Kriens NR. 1 des Kantons.
stänkerer gegen oben

Adler 83
Member
Member
Beiträge: 13
Registriert: 21. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Aarau

Beitrag von Adler 83 » 21. Apr 2003, 21:15

master, hörst du schon wie unsere knie schlottern? :P :shock:
a a a adler jagd 8) lächerlich !

wir werden euch in den brügglifeldrasen stampfen, bis ihr keine Luft mehr haben werdet! :twisted:

Zweite Liga, Zweite Liga, Luzern ist dabei !
Wir leben für Aarau und geben Luzern den Todesstoss!

Luzern gehört in die Nati B!!!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 21. Apr 2003, 21:28

@ Adler 83

Deine Sprüche sind so uralt,
die haben ja glatt anspruch auf Rente :|
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Beitrag von Eigil Nielsen » 21. Apr 2003, 22:10

Wer in diesem Forum rumpoebelt wie diese armselige Aarauerkreatur, hat Angst :!:

Luzern hat es nun in den eigenen Händen, bzw. Füssen :!: Wenn sie es jetzt nicht schaffen, wann dann :?:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!

FCA_Fan
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 9. Apr 2003, 23:35

Angst?????

Beitrag von FCA_Fan » 22. Apr 2003, 00:35

Eigil Nielsen hat geschrieben:Wer in diesem Forum rumpoebelt wie diese armselige Aarauerkreatur, hat Angst :!:

Luzern hat es nun in den eigenen Händen, bzw. Füssen :!: Wenn sie es jetzt nicht schaffen, wann dann :?:


Vor was sollten wir Angst haben?
Hey, wir haben 13 Punkte und 18 Punkte reichen für den 2. Platz.
Das heisst wir brauchen noch 5 Punkte.
Doch wir werden mehr holen, das werdet ihr schon sehen.
Euch wünsche ich ein paar schöne NLB Saisons.

Hopp Aarau!!!
10er Liga - Aarau ist dabei!

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 22. Apr 2003, 01:19

Sorry Aarauer, habe eine Frage: Bist du Schwul?

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 22. Apr 2003, 08:04

Wieso lasst Ihr Euch von solchen Leuten provozieren???

Lasst Sie doch Ihre Sprüche klopfen. :!: :!: :!:

Jetzt zum eigentlichen Thema: Danke an Delemont, dass Ihr Kriens geschlagen habt und danke an die Stürmer der Mannschaften von St. Güllen und Aarau, dass Ihr das Tor nicht getroffen habt.

Jetzt liebe FCL - Spieler: Mit sozusagen FUENF Heimspielen, sollte der Liga-Erhalt geschafft werden!!!!! KAEMPFT, KAEMPFT und SIEGT :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 22. Apr 2003, 11:40

JA wir haben nur noch ein Heimspiel
Wenn wir es jetzt nicht packen wann dann :?:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 22. Apr 2003, 11:45

Lasst euch nicht stressen. Abgerechnet wird immer am letzten Spieltag. Nur am letzten. Weder Luzern noch Aarau aht das Recht hier mit Punkten zu schonglieren, die man gar nicht hat.
Wir sollten uns aufs nächste Ziel konsentrieren und das heisst Heimsieg gegen Sion. 8)

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 22. Apr 2003, 11:50

Diese Aarauer können wir Luzerner doch belächeln, sie mögen zwar gut in der Tabelle stehen, doch blickt man ins Brügglifeld...

Bruhahahahahahah.... das soll eine Kurve sein!?!
szar Ferencváros!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 22. Apr 2003, 12:21

@ Sigi

Ein Heimspiel... :? :roll: :?
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 22. Apr 2003, 13:26

genau, die rüeblibauern nimmt doch schon lang keiner mehr für voll.

5 aktive und 20 passive fans und schon hat man also eine kurve?? :wink:

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 22. Apr 2003, 17:03

In Aarau scheint dies zu reichen, tja scheins sogar zufriedenstellend für die Ackerbuben! 8)

Aarouuu rulez!!! :twisted:
szar Ferencváros!

Antworten