Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Halbzeit

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Halbzeit

Beitrag von max power » 22. Apr 2003, 14:06

Nun ist also die Hälfte der A/A gespielt. Ich denke es war bis jetzt eine Mittelmässige Vorrunde, doch ist zusagen das wir nur 2 Heimspiele und 5 Auswärts-Spiele hatten. Wenn ich mir die Aktuelle Tabelle so anschaue sehe ich einfach das uns die 3 Punkte des Aarau Spiel fehlen. Dann hätten wir 11 Punkte und wären auf Platz 1. Doch wenn und aber helfen nichts mehr. Nach dem Spiel in Sion bin ich aber optimistisch dass wir noch auf den 1 Platz stürmen. Wenn die Mannschaft weiter so geschlossen kämpft wie in Sion dann werden wir es schon schaffen.

Ohne Luzerner keine NL A :!:
10 Liga Luzern ist dabei :!: :lol:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 22. Apr 2003, 14:30

Bild HALBZEIT!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

lucerne

Beitrag von lucerne » 22. Apr 2003, 14:36

vor allem das niveau in dieser runde der entscheidung ist wirklich bedenkenswert! dementsprechend scheint auch noch wirklich alles möglich zu sein... sogar dass es unser fcl schafft!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 22. Apr 2003, 20:17

Schaut man sich die Tabelle an ist immer noch alles möglich.

Natürlich war das Niveau teilweise zum Haareraufen, jedoch dürfen wir nicht vergessen, wir sind "nur" der FCL, nicht Real Madrid. Wenn die Mannschaft jedoch kämpft, wie sie es in Sion anscheinend getan hat und die Fans wieder eine Einheit sind, dann werden wir die 10er Liga packen. Denn obwohl ich für einen Neuaufbau bin, müssen wir im A bleiben. Das es dort einfach mehr Geld gibt. Was halt auch stimmt ist, dass man nur mit einem potenten Sponsor, nicht Gigi, sondern bei Basel war es die UBS respektive der ehemalige Bankverein welche unter die Arme Griff. Das ist in Luzern nicht möglich, daher unbedingt im A bleiben.

Also unterstützen wir den FCL und freuen uns auf die kommende A-Saison.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 23. Apr 2003, 07:18

Absolut richtig. Mit unserer Unterstützung wird es der FCL schaffen. Bin absolut überzeugt, dass wir den Liga-Erhalt schaffen, auch aufgrund des guten Restprogramms (5 Heimspiele - Spiel in Kriens eingerechnet) :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 23. Apr 2003, 09:24

Wenn man Folgendes berücksichtigt, sieht es echt nicht schlecht aus:

- Luzern spielte erst 2x zu Hause, entsprechend gibts noch 4 Heimspiele
- Das Krienser Derby ist ein weiteres halbes Heimspiel
- Der Rückstand auf Platz 2 beträgt nur einen Punkt
- Keine der anderen Mannschaften ist gefestigt
- Luzern war bis jetzt in keinem Spiel die schwächere Mannschaft. Am ehsten noch gegen Sitten, da spielte man aber mit einem Mann weniger
- Luzerns Formkurve zeigt nach oben, während zB Aarau langsam das Nervenflattern kriegt

Ich bin überzeugt, dass es der FCL schafft!! Vielleicht sogar auf dem 1.Platz....
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 23. Apr 2003, 11:37

Habe mir auch nochmals so meine Gedanken gemacht. Wir hatten aber in dieser Saison immer unsere Schwierigkeiten, wenn wir als Favorit auf den Platz gegangen sind. Hoffentlich ändert sich das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ garfield

Sprichst mir aus dem Herzen
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Antworten