Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fidan Aliti

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Fidan Aliti

Beitrag von Kaiser » 12. Mär 2014, 11:21

Vertragsverlängerung bis 2016 - Vermute mal, wir werden noch viel Freude an ihm haben!

In diesem Sinne:

http://www.youtube.com/watch?v=9d1z3MY9vfc
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Fidan Aliti

Beitrag von bluewhite pride » 12. Mär 2014, 11:44

Der Junge kommt gut!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Fidan Aliti

Beitrag von Kaiser » 18. Mär 2014, 15:02

"Uff jede Fall" ein Gutes Spiel gegen Zirü. Weiter so!

Schön auch, dass wir (wenigstens Interview mässig) den legitimen Nachfolger von Hakan Yakin gefunden haben - "Uff jede Fall!"

http://www.youtube.com/watch?v=73T5G7aO ... ED18C16813
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Fidan Aliti

Beitrag von locärne » 22. Mär 2014, 20:07

schade, dass CB morgen nicht auf ihn setzt. ich würde ihn jetzt einfach ein paar Mal laufen lassen ....
Top 3, what else

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Fidan Aliti

Beitrag von Insider » 23. Mär 2014, 19:04

locärne hat geschrieben:schade, dass CB morgen nicht auf ihn setzt. ich würde ihn jetzt einfach ein paar Mal laufen lassen ....


schade hat CB heute auf ihn gesetzt, hat seinen gegenspieler einfach ein paar mal laufen lassen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Fidan Aliti

Beitrag von Kaiser » 24. Mär 2014, 12:01

Insider hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:schade, dass CB morgen nicht auf ihn setzt. ich würde ihn jetzt einfach ein paar Mal laufen lassen ....


schade hat CB heute auf ihn gesetzt, hat seinen gegenspieler einfach ein paar mal laufen lassen.


Ja, wie kann man nur einem jungen, talentierten Spieler eine Chance geben. Einfach unentschuldbar...
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Re: Fidan Aliti

Beitrag von Kameltreiber » 24. Mär 2014, 14:15

Insider hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:schade, dass CB morgen nicht auf ihn setzt. ich würde ihn jetzt einfach ein paar Mal laufen lassen ....


schade hat CB heute auf ihn gesetzt, hat seinen gegenspieler einfach ein paar mal laufen lassen.


:lol: :lol: :lol: :lol:
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: Fidan Aliti

Beitrag von SLimon » 9. Nov 2014, 00:11

Wenn der so weiter macht... Gottest!

Blue white boy
Supporter
Supporter
Beiträge: 117
Registriert: 4. Okt 2014, 10:07

Re: Fidan Aliti

Beitrag von Blue white boy » 9. Nov 2014, 02:55

Topspiel

Sehr guter Junge:
-schnell
-athletisch
-gutes Stellungsspiel
-sofort der Chef
Der FC Luzern mit seinem Gründungsjahr 1901 ist grösser als jede Person ⚽
In welcher Position sie auch immer tätig ist oder Einfluss zu nehmen glaubt 💪
Stöhnd uf wenn ehr Lozärner send!!!🔵⚪

dothedew
Experte
Experte
Beiträge: 232
Registriert: 26. Jul 2006, 10:12

Re: Fidan Aliti

Beitrag von dothedew » 9. Nov 2014, 13:11

Top-Spiel gestern!

Die Position in der IV neben Affolter passt ihm viel besser als auf der Aussenbahn

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: Fidan Aliti

Beitrag von lucerne dynamite » 9. Nov 2014, 15:54

Gutes Spiel von ihm. Allerdings ist Thuns Offensive jetzt auch nicht der ultimative Gradmesser.
aktuelle fotos auf flickr

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Fidan Aliti

Beitrag von Schalker jung » 9. Nov 2014, 18:30

lucerne dynamite hat geschrieben:Gutes Spiel von ihm. Allerdings war Thuns Offensive gestern auch nicht der ultimative Gradmesser.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Fidan Aliti

Beitrag von Sammler » 10. Nov 2014, 09:47

dothedew hat geschrieben:Top-Spiel gestern!

Die Position in der IV neben Affolter passt ihm viel besser als auf der Aussenbahn

Aliti wurde von den Old Boys als Innenverteidger verpflichtet. Ich habe ihn dann bei einigen Testspielen auf dieser Position mit passablen Leistungen erlebt. Seine ersten Einsätze in FCL-Wettkampfspielen als Einwechsler ebenfalls in der zentralen Abwehr gefielen mir gleichfalls. Und plötzlich - ohne Not - brachte ihn Bernegger auf der Aussenverteidigerposition. Dort war er am falschen Ort, seine Leisungen eher durchzogen - und dann weg vom Fenster. Ist sowas Methode bei einigen Trainern? Schon Yakin hatte das Talent, ungeliebte Spieler (Ianu) auf einer komplett falschen Position spielen zu lassen, um dann behaupten zu können, sie seien für die Mannschaft nicht mehr gut genug... Bernegger traue ich so eine Sauerei (zu dem Wort stehe ich!) auch zu. Als Innenverteidiger hat FA eine gute Perspektive. Ich freue mich sehr für ihn, dass es nun vorwärts geht, habe schliesslich auch hier im Forum lange genug gejammert, warum er nie zum Einsatz kommt. Er ist jung und dafür, dass er bisher wirklich wenig auf SL-Niveau gespielt hat, schon recht abgeklärt. Als junger Spieler wird es auch mal ein schwächeres Spiel von ihm geben und er sollte wirklich dann auch das Vetrauen des Trainers spüren. Er wird seinen Weg machen und ich mag es ihm von Herzen gönnen.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Fidan Aliti

Beitrag von Sammler » 23. Nov 2014, 10:05

(Auch er) hatte gestern einen rabenschwarzen Tag. Mit etwas mehr Cleverness stellt er seinen Gegenspieler vor dem Fehler der zum Platzverweis führt ins Abseits. Bleibt zu hoffen, dass er die nötigen Lehren daraus zieht. Aber bei ihm habe ich die Hoffnung, dass er das kann.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Fidan Aliti

Beitrag von Raubi » 23. Nov 2014, 14:01

Beim 2-0 sah er auch uhuren gut aus...
Fanclub Falken

Antworten