Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Remo Freuler

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Remo Freuler

Beitrag von OldRabbit » 23. Dez 2015, 20:02

Gemäss "Transfermarkt" hat Atalanta ein Angebot für Remo Freuler eingereicht.
http://www.transfermarkt.ch/remo-freule ... id/1016116

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Remo Freuler

Beitrag von locärne » 15. Jan 2016, 13:01

wenn neben Lezcano auch freuler gehen sollte, dann ist dies doch eine rechte Schwächung des FCL.
Tendenz wohl eher auf abgang. wenigstens könnte mit 1.8mio und einer möglichen Beteiligung bei einem weitertransfer ein guter deal gemacht werden.
Falls remo bleiben sollte, dann bitte den vertrag verlängern!!
Top 3, what else

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6264
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: Remo Freuler

Beitrag von UNDERCOVER » 15. Jan 2016, 14:59

Immerhin benötigt der FCL für Freuler bzw. auf der von ihm gespielten Position im Falle eines Abgangs keinen Ersatz.

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Re: Remo Freuler

Beitrag von Tom Sizemore » 16. Jan 2016, 20:57

20min.ch:
Luzerns Remo Freuler (M.) befindet sich offenbar vor einem sofortigen Transfer zu Atalanta Bergamo. Nach Angaben von calciomercato.it wird der 23-jährige Mittelfeldspieler des FC Luzern vom momentanen Tabellenelften der Serie A vorerst nur ausgeliehen.

Also entweder nimmt in Atalanta ganz oder gar nicht. Wir brauchen ihn in der Rückrunde und leihen den sicher nicht aus. Ich hoffe, es handelt sich um ein Gerücht.
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...

rocky1
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 21. Apr 2010, 15:14

Re: Remo Freuler

Beitrag von rocky1 » 17. Jan 2016, 16:46

Aus meiner Sicht ultra schlau wenn man ihn nur verleiht.(aber nur ohne Kaufoption)

Nehmen wir an Freuler spielt eine starke Rückrunde in der Serie A, dann ist der schnell mal mehr Wert als die genannten 1,7 Mio.

Wenn er nicht so stark spielt kehrt er im Sommer zu uns zurück, auch nicht schlevht denn wir wissen was wir an ihm haben.

Zudem würde Freuler besonders motiviert sein da er was zeigen muss wenn er im Ausland bleiben will.

Und eine Leihgebühr würde es auch noch geben..

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Remo Freuler

Beitrag von LU-57 » 17. Jan 2016, 18:43

wechsel gem. radio srf fix.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: Remo Freuler

Beitrag von Jack » 18. Jan 2016, 09:04

Sehr schade...alles gute!

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Re: Remo Freuler

Beitrag von mysterius » 18. Jan 2016, 11:45

Alles Gute. Für mich eine gelungene Geschichte. Geholt aus der 2ten Liga und 2 Jahre später für eine Ablösesumme verkauft. Gleichzeitig mit Haas eine eigene Alternative und Schneuwly für weniger Geld einen gleichwertigen Ersatz. Ausnahmsweise eine Erfolgsgeschichte.

fcluzern5
Supporter
Supporter
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2012, 20:04

Re: Remo Freuler

Beitrag von fcluzern5 » 18. Jan 2016, 21:36

Merci für deine Leistungen und alles Gute!!!

FANATOR
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2013, 15:56
Wohnort: NW

Re: Remo Freuler

Beitrag von FANATOR » 19. Jan 2016, 19:08

Danke für alles!! Danke auch an Alex Frei.

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Remo Freuler

Beitrag von Kaiser » 21. Jan 2016, 10:11

FANATOR hat geschrieben:Danke für alles!! Danke auch an Alex Frei.


Vinci per noi magica Atalanta *sing*
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Remo Freuler

Beitrag von Raubi » 21. Jan 2016, 20:40

Tschüss ond e schöne. War dich imfall nie fan.
Fanclub Falken


Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Remo Freuler

Beitrag von Aufwindfahne » 25. Nov 2020, 15:51

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Remo Freuler

Beitrag von Raubi » 9. Dez 2020, 16:28

Chchch „unfashionable league“
Fanclub Falken

Antworten