Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Marco Schneuwly

hegu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 580
Registriert: 15. Okt 2005, 16:30
Wohnort: Sonne

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von hegu » 14. Jul 2015, 20:39

quattroavant hat geschrieben:Wenn Schneuwly geht (WENN!! Denkes nicht!) Dann kommt Karanovic für Ihn...


Scho?
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
_____________________________________
VISION 2010

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Sammler » 15. Jul 2015, 08:24

Unser Haus- und Hofblatt hat es offenbar immer noch nicht kapiert. :reindeer:

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von locärne » 15. Jul 2015, 10:53

mysterius hat geschrieben:Kommt halt darauf an, obs CC jetzt gut sein lässt oder nun einfach ein neuer Angebot über 1. Mio. macht. Vermute das würde dann noch immer abgelehnt, aber so bliebe das Thema am köcheln. Denke ab 1.5 Mio. würde der FCL Schneuwly gehen lassen. Leider hätte Rolf zwar keinen Plan wie er den nun ersetzen soll, aber ich glaube dennoch nicht, dass er um jeden Preis gehalten würde.

da wett ich dagegen..... sobald karanovic finanzierbar wird, kommt er zum FCl. gemäss kreisen vom Fcsg hat er (noch) völlig unrealistische Lohnforderungen ....

quattroavant hat geschrieben:Wenn Schneuwly geht (WENN!! Denkes nicht!) Dann kommt Karanovic für Ihn...
Top 3, what else

quattroavant
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 7. Nov 2014, 12:06

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von quattroavant » 15. Jul 2015, 14:50

Hat nicht mal Alpstäg vor ein zwei Monaten angekündigt, dass er die Kasse öffnet für einen Starspieler?

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Delling » 15. Jul 2015, 14:55

quattroavant hat geschrieben:Hat nicht mal Alpstäg vor ein zwei Monaten angekündigt, dass er die Kasse öffnet für einen Starspieler?


Ewiges blablabla... auch betreffend einem Zusatzbudget.

quattroavant
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 7. Nov 2014, 12:06

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von quattroavant » 15. Jul 2015, 16:17

Delling hat geschrieben:
quattroavant hat geschrieben:Hat nicht mal Alpstäg vor ein zwei Monaten angekündigt, dass er die Kasse öffnet für einen Starspieler?


Ewiges blablabla... auch betreffend einem Zusatzbudget.


Jedes Jahr die gleiche leier.... :-(

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von sprayvenhoe » 15. Jul 2015, 16:51

quattroavant hat geschrieben:Hat nicht mal Alpstäg vor ein zwei Monaten angekündigt, dass er die Kasse öffnet für einen Starspieler?


siehe lezcano-thread...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

stevie g.
Member
Member
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jul 2015, 09:11

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von stevie g. » 20. Jul 2015, 12:31

Ich bin der Meinung, dass Schneuwly nicht zu halten ist. Lassen wir ihn gehen, kriegen dafür mindestens zwei Millionen und investieren die Kohle zu einem Teil in Karanovic. Der schiesst auch mindestens zehn Töpfe. Und ist ein paar Jahre jünger.

Benutzeravatar
invaSiON 88
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 7. Mär 2006, 22:39

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von invaSiON 88 » 20. Jul 2015, 13:36

stevie g. hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Schneuwly nicht zu halten ist. Lassen wir ihn gehen, kriegen dafür mindestens zwei Millionen und investieren die Kohle zu einem Teil in Karanovic. Der schiesst auch mindestens zehn Töpfe. Und ist ein paar Jahre jünger.


mindestens 2 Mio? :lol:

quattroavant
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 7. Nov 2014, 12:06

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von quattroavant » 20. Jul 2015, 15:37

Wenn er im Herz ein blau weisser ist, dann bleibt er...
Wenn er geht, ist er eh nur auf die Kohle scharf...

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Insider » 20. Jul 2015, 16:16

quattroavant hat geschrieben:Wenn er im Herz ein blau weisser ist, dann bleibt er...
Wenn er geht, ist er eh nur auf die Kohle scharf...


Im Herz ein blauweisser... Mein Gott.
Der ist 30. Wenn die ihm einen 6-Jahres-Vertrag bieten mit einigem mehr an Gehalt als hier in Luzern, wird er gehen.
Wie es 95-98% der Forumuser auch machen würden bei ihrem Job.

Lobenswerte Ausnahmen gibt es immer wieder, dies sind aber meist jüngere Spieler, die trotz besseren Angeboten bleiben, weil sie es als förderlicher sehen für ihren weiteren Verlauf der Karriere.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von NOISER » 20. Jul 2015, 16:28

Insider hat geschrieben:Der ist 30. Wenn die ihm einen 6-Jahres-Vertrag bieten mit einigem mehr an Gehalt als hier in Luzern, wird er gehen.

er hat aber einen vertrag bis 2017 und somit entscheidet einzig und allein der fcl, ob er gehen darf oder nicht.
er verhält sich aktuell so, als hätten die bayern angeklopft. schade, war mir mal sympathisch...

:arrow: für 2 mio. verkaufen!
TFC!

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Insider » 20. Jul 2015, 16:39

NOISER hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Der ist 30. Wenn die ihm einen 6-Jahres-Vertrag bieten mit einigem mehr an Gehalt als hier in Luzern, wird er gehen.

er hat aber einen vertrag bis 2017 und somit entscheidet einzig und allein der fcl, ob er gehen darf oder nicht.
er verhält sich aktuell so, als hätten die bayern angeklopft. schade, war mir mal sympathisch...

:arrow: für 2 mio. verkaufen!


oh, kleiner aber entscheidender punkt, der da vergessen ging. :mrgreen:
lezcano hat verlängert, obwohl er anderswo mehr hätte verdienen können, jantscher hat YB-angebot abgelehnt, obwohl er ausstiegsklausel hatte und bei YB schiins substanziell mehr erhalten hätte. bravo. und schneuwly, ja der will halt die chance auf mehr kohle wahrnehmen. macht ihn jetzt irgendwie nicht mehr und nicht weniger sympathisch. ist halt auch "nur" ein profi. aber ja, sein überschwänglicher jubel beim 2:2 hat ihn ein wenig verraten. :mrgreen:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von timtim » 20. Jul 2015, 17:53

Und das alles lest ihr aus seinem Torjubel?

Zu einem Wechsel gehören drei Parteien, und solange nicht alle inkl. FCL zufrieden sind, wird nicht gewechselt. So einfach ist das.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von NOISER » 20. Jul 2015, 18:03

timtim hat geschrieben:Und das alles lest ihr aus seinem Torjubel?


nö, bezog sich auf seine peinlichen interviews.
TFC!

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Sammler » 20. Jul 2015, 20:39

NOISER hat geschrieben:
timtim hat geschrieben:Und das alles lest ihr aus seinem Torjubel?


nö, bezog sich auf seine peinlichen interviews.


Ja, aber was soll er denn sagen? Die Hauptschuld trifft ohnehin den FCL, der viel zu lange dieses dumme Spielchen mitgemacht hat. Im umgekerten Fall hätte CC die Sache schon längst wieder vergessen, so wenig interessiert ihn das, wenn wichtige Spieler bei ihm laufende Verträge haben.

Kiwi
Supporter
Supporter
Beiträge: 68
Registriert: 17. Okt 2012, 21:36

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Kiwi » 20. Jul 2015, 21:01

NOISER hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:er hat aber einen vertrag bis 2017 und somit entscheidet einzig und allein der fcl, ob er gehen darf oder nicht.
er verhält sich aktuell so, als hätten die bayern angeklopft. schade, war mir mal sympathisch...

:arrow: für 2 mio. verkaufen!


Sehe ich nicht so. Den Entscheid trifft Constantin. Ist es ihm die 2 Mio. oder was auch immer Wert wird er gehen. Wollte er nur Staub aufwirbeln lässt er es bleiben. Für Schneuwly ist eh klar; er geht wenn man ihn lässt.

Es dürfte im Fall der Fälle schwierig werden einen gleichwertigen Ersatz zu holen. In der Schweiz sehe ich keinen - nein, Karanovic hat nicht annähernd die Qualitäten von Schneuwly.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von raven » 20. Jul 2015, 22:11

Meiner meinung nach sind in einem solchen fall unsere investoren gefragt. Bessern sie bei schneuwly nach oder kriegt rf budget für nen knipser? Teuer wirds so oder so.
Die wo meinen spieler spielen heutzutags noch für die farben muss ich leider enttäuschen. Das sind profis und keine fans. Ms wäre doof würde er sich diese chance entgehen lassen. Er ist 30 und die grosse kohle hat er bisher noch nicht gemacht. Letzte chance für ihn.
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Bauseli » 21. Jul 2015, 21:19

raven hat geschrieben:Meiner meinung nach sind in einem solchen fall unsere investoren gefragt. Bessern sie bei schneuwly nach oder kriegt rf budget für nen knipser? Teuer wirds so oder so.
Die wo meinen spieler spielen heutzutags noch für die farben muss ich leider enttäuschen. Das sind profis und keine fans. Ms wäre doof würde er sich diese chance entgehen lassen. Er ist 30 und die grosse kohle hat er bisher noch nicht gemacht. Letzte chance für ihn.


Sehe ich auch so, wäre aber trotzdem schade, wenn er gehen würde.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Heiri » 22. Jul 2015, 08:04

Sion verpflichtet einen U20-Ami-Stürmer...
muss der gute Marco nun in Luzern bleiben?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Gesperrt