Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Andrés Lamas Bervejillo

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von sprayvenhoe » 27. Aug 2014, 13:39

locärne hat geschrieben:bis auf Kahraba, der wenigstens ein paar tore geschossen hat, haben die erwähnten Spieler ja praktisch nichts gekostet. somit eher überflüssige Transfers statt fehleinkäufe.
den punkten, dass dem Fcl so die konstanz abgeht und den jungen die perspektive genommen wird, stimme ich allerdings überein


nix kosten = überflüssig? geile logik...

jungen spielern kannst nur die perspektive nehmen wenn sie auch wirklich eine möglichkeit haben, sich in der super league durchzusetzen...
und zumindest letztes jahr hab ich bei keinem in der U21 wirklich gesehe, das er diese möglichkeiten hätte...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von locärne » 29. Aug 2014, 13:46

sprayvenhoe hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:bis auf Kahraba, der wenigstens ein paar tore geschossen hat, haben die erwähnten Spieler ja praktisch nichts gekostet. somit eher überflüssige Transfers statt fehleinkäufe.
den punkten, dass dem Fcl so die konstanz abgeht und den jungen die perspektive genommen wird, stimme ich allerdings überein

nix kosten = überflüssig? geile logik...

? denke eher Deine Logik ist geil :wink:

Fehltransfers = teure Verpflichtungen, die nichts gebracht haben
überflüssige Transfers = günstige Verpflichtungen, die nichts gebracht haben
Top 3, what else

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von Frizzel » 6. Okt 2014, 14:40

Bezahlt die Suva eigentlich auch, wenn einfach der Transfer ein Unfall war?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von Kameltreiber » 6. Okt 2014, 14:44

Frizzel hat geschrieben:Bezahlt die Suva eigentlich auch, wenn einfach der Transfer ein Unfall war?



chchchch gut der war jetzt Grosses Kino :!: :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3175
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von Heiri » 6. Okt 2014, 14:49

Frizzel hat geschrieben:Bezahlt die Suva eigentlich auch, wenn einfach der Transfer ein Unfall war?


freue mich, dass du auch langsam erleuchtet wurdest :)

Frizzel hat geschrieben:Toppest wie ihr den schon alle einschätzen könnt!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von Frizzel » 6. Okt 2014, 15:35

Heiri hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Bezahlt die Suva eigentlich auch, wenn einfach der Transfer ein Unfall war?


freue mich, dass du auch langsam erleuchtet wurdest :)

Frizzel hat geschrieben:Toppest wie ihr den schon alle einschätzen könnt!

Mittlerweile gibt es auch eine Grundlage für die Kritik...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

FANATOR
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2013, 15:56
Wohnort: NW

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von FANATOR » 13. Okt 2014, 21:01

Mit Babbel kommt endlich einer, der Lamas versteht. Spielten doch beide bei Liverpool!

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von Chris Climax » 13. Okt 2014, 22:07

FANATOR hat geschrieben:Mit Babbel kommt endlich einer, der Lamas versteht. Spielten doch beide bei Liverpool!


Lama-Frei haben wir ja auch noch. Bei so viel Nestwärme müsste der jetzt eigentlich einschlagen wie ne Bombe.
Habt euch lieb !!

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3175
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von Heiri » 28. Jan 2015, 07:48

und tschüss :wave:
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von Gary Southgate » 28. Jan 2015, 09:00

Heiri hat geschrieben:und tschüss :wave: du lustig Kerlchen
Gegen den modernen Becherwerfer!

Gesperrt