Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Andrés Lamas Bervejillo

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von LUtown » 6. Aug 2014, 19:08

buenos dias!

schön kannst hier deine rente noch ein wenig aufbessern, will aber sehen das bald den affolter auf die bank verbannst!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von bluewhite pride » 6. Aug 2014, 19:56

Saley. Auf gutes Gelingen..
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von TurbojugendFCL » 7. Aug 2014, 07:58

LUtown hat geschrieben:will sehen dass bald den affolter auf die bank verbannst!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

dothedew
Experte
Experte
Beiträge: 232
Registriert: 26. Jul 2006, 10:12

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von dothedew » 7. Aug 2014, 13:12

Bin skeptisch, dass der einschlägt

FANATOR
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2013, 15:56
Wohnort: NW

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von FANATOR » 7. Aug 2014, 13:39

Beiss dich rein!

Master
Elite
Beiträge: 14005
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von Master » 7. Aug 2014, 13:46

erinnert mich irgendwie an Bild
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Insider
Elite
Beiträge: 9838
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von Insider » 7. Aug 2014, 13:52

KULT, master.
einer der wohl lediglich zwei spieler mit einer 100%-rote-karte-quote der letzten 15 jahre beim FCL... :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von locärne » 8. Aug 2014, 09:18

völlig unnötiger transfer!
für mich nun klar, dass Matri als fehltransfer einzustufen ist. der kommt so zu keiner einzigen Einsatzminute. von anderen nachwuchsspielern ganz zu schweigen...
Top 3, what else

Radiohead
Elite
Beiträge: 9340
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von Radiohead » 8. Aug 2014, 09:49

locärne hat geschrieben:völlig unnötiger transfer!
für mich nun klar, dass Matri als fehltransfer einzustufen ist. der kommt so zu keiner einzigen Einsatzminute. von anderen nachwuchsspielern ganz zu schweigen...

So langsam verstehe ich das Konzept von CB/AF.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Insider
Elite
Beiträge: 9838
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von Insider » 8. Aug 2014, 10:29

locärne hat geschrieben:völlig unnötiger transfer!
für mich nun klar, dass Matri als fehltransfer einzustufen ist. der kommt so zu keiner einzigen Einsatzminute. von anderen nachwuchsspielern ganz zu schweigen...


matri reicht einfach (noch?) nicht.
quelle: test- und u21-spiele.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von Guru77 » 8. Aug 2014, 11:38

Falscher Fred....
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3175
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von Heiri » 8. Aug 2014, 12:57

Kann diesen Transfer nicht nachvollziehen...

Entweder der Spieler war schon länger auf dem Radar. Warum wurde er dann nicht schon früher verpflichtet? Ist er schlechter als Rogulj (was soll er dann hier)? Passte es finanziell nicht (wie sollte das dann jetzt plötzlich aufgehen)?
Oder man hat in einer Hauruck-Übung einen Spieler gesucht und verpflichtet. Dann hat man sich entweder auf das Youtube-Scouting (Judihui!) zurückbesinnt oder auf irgendwelche Berater/Vermittler vertraut. Persönlich beobachtet wird er kaum von Gaugler, Frei etc sein...
Oder man hat sich von seiner Vita beeindrucken lassen. Klar der spielte mal in der Südamerikanischen Champions League! Hoffe mal er reiht sich nicht ein in eine Reihe mit Kibebe, Cipot und co.... die hatten ja immerhin auch Nati-Einsätze.
Bei einem Spieler der seit 2007 praktisch jedes Jahr für einen anderen Verein gespielt hat, sollte man aber zumindest mal stutzig werden.

Wir werden sehen, vielleicht straft er mich ja Lügen und er ist der Heilsbringer...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8296
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von Raubi » 8. Aug 2014, 13:09

An anderer Stelle schon geschrieben....Paniktransfer par exellence
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 817
Registriert: 14. Feb 2004, 23:51
Wohnort: LU City

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von Agent Sawu » 8. Aug 2014, 13:35

Wenn ich jetzt spekulieren müsste, würde ich sagen dass Affolter wohl eher der Wunschtransfer von AF war und Lamas im Gegenzug nun wohl eher der Wunschtransfer von CB.

Affolter und Matri haben leider beide nicht wie gehofft funktioniert, wobei Matri sowieso nur als Perspektivenspieler geholt wurde.

AF hat dies nun eingesehen und vermutlich auch auf Druck von CB mit Lamas nachgebessert.

Ein wenig Panik ist sicherlich mit dabei, aber mir ist es lieber es wurde jetzt korrigiert bevor irgendwann im Winter wenn es zu spät ist.

Klar, ist wohl ein erster Fleck in Alex's Reinheft, aber trotzdem habe ich insgesamt das Gefühl, dass der eingeleitete Kaderumbruch richtig und wichtig war.

Und nein, Wiss ist kein IV. Und ja, ich bin froh dass Puljic und Rangelov weg sind und etwas Neues entsteht.
Education is important. Cold beer is importanter.

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 747
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von timtim » 8. Aug 2014, 14:05

Agent Sawu hat geschrieben:Wenn ich jetzt spekulieren müsste


Musst du nicht. Derlei Spekulationen sind nichts als Geschwätz.

Das Kader ist ja nicht wegen der hohen Anzahl Innenverteidiger aufgebläht. Solange Matri noch nicht soweit ist (falls er es denn jemals sein sollte), macht ein dritter "echter" Innenverteidiger neben Rogulj und Affolter eigentlich schon Sinn. Es stellt sich für mich eigentlich eher die Frage, ob Lamas der richtige dafür ist.

Dagegen spricht, dass er bislang bestenfalls in mittelmässigen Ligen gekickt hat, und er sich selbst in diesen kaum mal länger als eine halbe Saison behaupten konnte (er wurde wohl kaum wegen jeweils ausserordentlichen Leistungen von grösseren Vereinen abgeworben). Für ihn spricht - aus der Ferne betrachtet - eigentlich nicht viel. Deswegen besteht durchaus die Gefahr, dass er sich nahtlos in die Reihe Cipot, Vergara und Kibebe einreiht. Dass man ihn in dieser Sitaution mit einem Zweijahresvertrag ausstattet wundert mich in der Tat ein bisschen.

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von lucerne » 8. Aug 2014, 14:22

timtim hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:Wenn ich jetzt spekulieren müsste


Musst du nicht. Derlei Spekulationen sind nichts als Geschwätz.

Das Kader ist ja nicht wegen der hohen Anzahl Innenverteidiger aufgebläht. Solange Matri noch nicht soweit ist (falls er es denn jemals sein sollte), macht ein dritter "echter" Innenverteidiger neben Rogulj und Affolter eigentlich schon Sinn. Es stellt sich für mich eigentlich eher die Frage, ob Lamas der richtige dafür ist.

Dagegen spricht, dass er bislang bestenfalls in mittelmässigen Ligen gekickt hat, und er sich selbst in diesen kaum mal länger als eine halbe Saison behaupten konnte (er wurde wohl kaum wegen jeweils ausserordentlichen Leistungen von grösseren Vereinen abgeworben). Für ihn spricht - aus der Ferne betrachtet - eigentlich nicht viel. Deswegen besteht durchaus die Gefahr, dass er sich nahtlos in die Reihe Cipot, Vergara und Kibebe einreiht. Dass man ihn in dieser Sitaution mit einem Zweijahresvertrag ausstattet wundert mich in der Tat ein bisschen.

Vielleicht ist er genau der richtige als erfahrene, kostengünstige, halt einfach "okaysche" #3 hinter rogulj und affolter, falls einer mal ausfällt (sperren, verletzungen), da man diese aufgabe aktuell weder einem matri noch einem anderen nachwuchsspieler zutraut.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von Wiggerl Kögl » 8. Aug 2014, 18:16

He, nix gegen Cipot...!

Lassen wir uns hoffentlich positiv überraschen...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von Bauseli » 8. Aug 2014, 19:36

Tja, was soll man sagen? Viel Glück beim FCL!
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von OldRabbit » 8. Aug 2014, 20:53

Kann diesen Transfer nicht wirklich nachvollziehen, obwohl ich auch der Meinung bin, dass in der IV etwas Konkurrenz gut tut....ob er dafür der richtige ist?
Aber: Lieber ein Spieler von dem ich nicht viel erwarte/erhoffe und er schlägt dann doch ein als umgekehrt! :D
In diesem Sinne willkommen und alles Gute!

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Andrés Lamas Bervejillo

Beitrag von Frizzel » 8. Aug 2014, 21:46

Toppest wie ihr den schon alle einschätzen könnt!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Gesperrt