Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sion

Was haltet ihr von der (angeblichen) Fanfreundschaft mit Sion?

Da scheiss ich drauf!
27
69%
Keine Ahnung!
5
13%
Genial! Allez Sion!
7
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Sion

Beitrag von Partyanimal » 25. Apr 2003, 11:42

Was haltet ihr von der Fanfreundschaft mit Sion? Wir haben dieses Thema ja bereits an einem anderen Ort genug durchgekaut, aber ich möchte hier trotzdem eine Umfrage starten!
Zaungäste Luzern

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 25. Apr 2003, 11:43

Mir ist ehrlich gesagt scheissegal wenn die Freundschaft "aufgelöst" wird!

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 25. Apr 2003, 11:51

Ich hatte bis zum Cup-Final e nie Richtig Fan Freundschaft mit den Wallisern. ICh fand das ja sowieso nur immer du Luzern was machten. Kann mich nicht errinnern das die Hopp Lözärn gerufern haben.

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 25. Apr 2003, 12:04

Darf man nicht Abstimmen!

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 25. Apr 2003, 12:05

@sigi

Doch haben sie, auf jedenfall vor dem Spiel

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 25. Apr 2003, 12:33

Seid den Cup-Final gibt es für mich keine Freundschaft mehr mit den Sion-Fans. Aber meine Meinung kennt ihr ja bereits. :twisted:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 25. Apr 2003, 12:50

Freundschaften in der kleinen Schweiz machen für mich grundsätzlich wenig bis gar keinen Sinn.

Zur "Freundschaft" mit Sion muss ich mich an dieser Stelle wohl nicht mehr äussern...

Benutzeravatar
Lucerne on tour
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: 26. Jan 2003, 18:18
Wohnort: Egerkingen

Beitrag von Lucerne on tour » 25. Apr 2003, 13:52

@ NOISER:
Skandal... rosinenhopper.ch funzt nicht auf Mac... oder gibts einen Hidden Link?
Ajmo DINAMO - Nema predaje!!!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 25. Apr 2003, 14:22

pssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttt!

i know, problem ist bekannt. handelt sich nur um testlauf um das design den wünschen der user entsprechend anzupassen.

der definitive auftritt wird natürlich auch mac-usern zugänglich sein, wollen ja schliesslich keinen diskriminieren! :wink:

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 25. Apr 2003, 17:58

Wenn eine Fanfreundschaft, dann mit dem FCSG. Dieser Club ist dem unseren am Aehnlichsten (Struktur, Finanzen, Einzugsgebiet, Fans,...). Hoffe auch, dass die Ostschweizer zusammen mit uns obenbleiben!
FCL quo vadis?

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 25. Apr 2003, 18:02

@Garfield, fanmässig sind Sie auch wie Ihr !

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 25. Apr 2003, 18:22

Das ist ja das peinliche an der Freundschaft. Sage mal so, die Freundschaft ist auch über die Medien entstanden. Grosses Einzugsgebiet, treue Fans bla, bla, bla! Und dann der Scheiss mit den Statuten. Wahre Freundschaften brauchen keine Statuten :!: Und sie entstehen meist auch anders... In Deutschland gibt es ja die kuriosesten Storys wie Freundschaften entstanden sind. 1984: 30 Bremer Fans warten an einem kleinen Bahnhof irgenwo im Ruhrgebiet. Plötzlich kommt ein Zug an mit über 100 Gladbachern. Die wollen auf die Bremer stürmen, die flüchten auf ein anderes Geleise. Und wie es der Zufall will kommt dort ein Zug an mit Anhängern von Rot Weiss Essen. Ohne zu zögern helfen die Essener den stark in Unterzahl befindlichen Bremern die Gladbacher zurückzudrängen... so sagen es zumindest die Geschichtsbücher! Eine Freundschaft war geboren und sie besteht heute noch(glaub ohne Statuten :wink: ) Grusz an D.R. und T.R.
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 25. Apr 2003, 19:56

@Wiesel ( T.R. ? ) lieber Schwarz - Weiss Essen !

La montanara ohe......

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 25. Apr 2003, 20:14

T.R. ist Essener! Aber ich grüsse alle mit Initialen T.R. :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Beitrag von Tom Sizemore » 25. Apr 2003, 21:58

Falls da wirklich eine Freundschaft besteht, würde ich sie sehr gerne kündigen!

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 25. Apr 2003, 22:23

Sympathien Ja, Freundschaften Nein. :!:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 26. Apr 2003, 11:07

kann auch nur eins sagen: Scheiss drauf!!!
COYI!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 26. Apr 2003, 14:51

Der 1.FC Köln hat eine kultige Fanfreundschaft mit Pauli. Die schmeissen jeweils nach den Spielen Riesenpartys zusammen.
FCL quo vadis?

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 27. Apr 2003, 01:40

schön
stänkerer gegen oben

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 28. Apr 2003, 02:54

Interessiert mich!

Antworten