Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Bryan Rabello

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Bryan Rabello

Beitrag von Heiri » 4. Dez 2014, 15:53

lucerne dynamite hat geschrieben: Nur muss man es irgendwie schaffen, den Techniker ins Team zu integrieren. .


Rabello ist "nur" ausgeliehen... Er muss der Mannschaft sofort weiterhelfen. Wir müssen keine Spieler für andere Clubs aufbauen. Man würde diese Zeit und das Vertrauen (ist immerhin auch schon über 3Monate hier...) besser in einen Spieler investieren der dem FCL längerfristig was bringt und nicht in jedem Falle im Sommer sowieso wieder weg ist.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Bryan Rabello

Beitrag von Frizzel » 4. Dez 2014, 16:25

lucerne dynamite hat geschrieben:
timtim hat geschrieben:Bitte zurück zum Absender


Das hätte ich bis gestern unterschrieben. Aber er hat gegen YB gezeigt, dass er als Joker eine Variante sein kann, die eine gegnerische Abwehr vor Probleme stellt. Nur muss man es irgendwie schaffen, den Techniker ins Team zu integrieren. Momentan wirkt er aus meiner Sicht noch zu stark wie ein Fremdkörper.

Bizzeli wie Hyka mit schlechterer Kondition...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: Bryan Rabello

Beitrag von lucerne dynamite » 5. Dez 2014, 14:57

Heiri hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben: Nur muss man es irgendwie schaffen, den Techniker ins Team zu integrieren. .


Rabello ist "nur" ausgeliehen... Er muss der Mannschaft sofort weiterhelfen. Wir müssen keine Spieler für andere Clubs aufbauen. Man würde diese Zeit und das Vertrauen (ist immerhin auch schon über 3Monate hier...) besser in einen Spieler investieren der dem FCL längerfristig was bringt und nicht in jedem Falle im Sommer sowieso wieder weg ist.


Rabello ist nur ausgeliehen? Das änder natürlich alles. ;-) Klar ist der nur ausgeliehen. Darum schreibe ich auch nichts von aufbauen, sondern von integrieren. Glaube schon, dass er dem Team weiterhelfen kann.
@Frizzel: Ja, das hat schon was. Glaube, technisch hat er noch mehr drauf als Hyka.
aktuelle fotos auf flickr

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Bryan Rabello

Beitrag von Master » 30. Jan 2015, 17:45

Der FC Luzern hat den bis Juni 2015 laufenden Leihvertrag mit Offensivspieler Bryan Rabello (20) vorzeitig und im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der chilenische Internationale wechselt zurück zum FC Sevilla und wird von diesem umgehend an den spanischen Zweitligisten Club Deportivo Léganes ausgeliehen. Rabello ist bereits nach Spanien zurückgereist. Er stiess Ende August 2014 zum FCL und hat unter Carlos Bernegger sowie Markus Babbel total zehn Pflichtspieleinsätze absolviert.


fred schliessen
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Bryan Rabello

Beitrag von Schalker jung » 30. Jan 2015, 18:32

Danke fast Schalker
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

FANATOR
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2013, 15:56
Wohnort: NW

Re: Bryan Rabello

Beitrag von FANATOR » 30. Jan 2015, 19:08

Danke für nichts

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Re: Bryan Rabello

Beitrag von Hegi » 2. Feb 2015, 08:16

FANATOR hat geschrieben:Danke für nichts
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Bryan Rabello

Beitrag von Heiri » 2. Feb 2015, 08:37

Insider hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Sinnlostransfer...



TOP-TRANSFER!


Höi
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Bryan Rabello

Beitrag von locärne » 2. Feb 2015, 13:13

rabello kam im falschen Moment auf wunsch von CB zum fcl. in einer besseren phase hätte er sicher mehr bringen können. so muss auch er als fehltransfer abgehakt werden ...
Top 3, what else

Antworten