Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Bryan Rabello

Curt
Member
Member
Beiträge: 13
Registriert: 29. Aug 2014, 10:13

Bryan Rabello

Beitrag von Curt » 29. Aug 2014, 10:15

Bryan Rabello soll anscheinend in bald in Luzern sein

http://www.estadiodeportivo.com/sevilla ... 28985.html

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Bryan Rabello

Beitrag von locärne » 29. Aug 2014, 14:11

Top 3, what else

Benutzeravatar
sessantanove
Experte
Experte
Beiträge: 337
Registriert: 14. Mär 2003, 11:28

Re: Bryan Rabello

Beitrag von sessantanove » 29. Aug 2014, 14:49

Semper COLUMNA N

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Bryan Rabello

Beitrag von Heiri » 29. Aug 2014, 14:57

Sinnlostransfer...

Nicht weil er nichts kann, aber Ausleihen ohne Option bringen nichts.
Dafür kann aber der Spieler nichts, deshalb Viel Glück und herzlich willkommen.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Bryan Rabello

Beitrag von Frizzel » 29. Aug 2014, 15:10

Gott!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: Bryan Rabello

Beitrag von Guru77 » 29. Aug 2014, 15:12

Jetzt ists offiziell:

fcl.ch hat geschrieben:Der FC Luzern hat vom FC Sevilla bis Ende Saison den chilenischen Internationalen Bryan Rabello (20) ausgeliehen. Der Südamerikaner ist für das offensive Mittelfeld vorgesehen.

Bryan Rabello, mit bürgerlichem Namen Bryan Martin Rabello Mella, entstammt dem chilenischen Traditionsverein Colo-Colo aus der Hauptstadt Santiago de Chile und bestritt bereits als Sechzehnjähriger die ersten Einsätze im Fanionteam des chilenischen Rekordmeisters.
Im Juli 2012 wurde er zum FC Sevilla transferiert. Dort erhielt er 2013 einen Vierjahresvertrag und bestritt 18 Pflichtspiele für die Andalusier, die im Mai 2014 die UEFA Europa League gewannen. Bryan Rabello absolvierte letzten Herbst acht Einsätze für den FC Sevilla auf europäischer Ebene.
Im Januar 2014 wurde der Offensivspieler an Deportivo La Coruña in die zweithöchste spanische Liga ausgeliehen. Dort bestritt er sämtliche Partien und feierte im Sommer den Aufstieg in die Primera Division. Für WM-Teilnehmer Chile kam er bis anhin in drei A-Länderspielen zum Einsatz.

Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Bryan Rabello

Beitrag von Insider » 29. Aug 2014, 15:13

Heiri hat geschrieben:Sinnlostransfer...



TOP-TRANSFER!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Bryan Rabello

Beitrag von lucerne » 29. Aug 2014, 15:25

Insider hat geschrieben:TOP-TRANSFER!

Genau diese Nr. 10 hatte uns noch gefehlt. schade, ging der saisonauftakt resultatmässig in die hosen...
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Bryan Rabello

Beitrag von Insider » 29. Aug 2014, 15:26

vom letzten Sommer:

Dass die Verhandlungen zwischen dem FC Schalke 04 und Valentin Stocker bereits weit vorangeschritten waren, ist kein Geheimnis. Doch Horst Heldt hatte auch seine Kontakte nach Spanien spielen lassen. Beim FC Sevilla ist offenbar vor nicht allzu langer Zeit ein hoch dotiertes Angebot aus Gelsenkirchen eingegangen.

Die spanische Regionalzeitung ‚ABC de Sevilla‘ berichtet, dass die Schalker sieben Millionen Euro für den 19-jährigen Bryan Rabello boten. Weil dem chilenischen U20-Nationalspieler aber eine goldene Zukunft vorausgesagt wird, lehnten die Andalusier dankend ab – und das obwohl mit Marko Marin und Denis Cheryshev zwei gestandene Akteure für die linke Außenbahn im Kader stehen.

Doch Rabello, der vor einem Jahr vom chilenischen Topklub Colo Colo nach Sevilla kam, soll in dieser Saison den Durchbruch schaffen. Passend dazu durfte der Youngster beim 2:2 gegen den FC Málaga am vergangenen Sonntag erstmalig von Beginn an auflaufen. Und Rabello zeigte nicht nur eine gute Leistung, sondern stellte auch seine Flexibilität unter Beweis. Im zentralen Mittelfeld zog der 1,68 Meter große Südamerikaner die Fäden. In Sevilla hat man Großes mit dem Kleinen vor.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Bryan Rabello

Beitrag von locärne » 29. Aug 2014, 15:50

sind ein bisschen viele Vorschusslorbeeren ...
den hat der AF sicher über seine basel-Chile Connection ausgegraben
Top 3, what else

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Bryan Rabello

Beitrag von lucerne » 29. Aug 2014, 16:02

locärne hat geschrieben:sind ein bisschen viele Vorschusslorbeeren ...
den hat der AF sicher über seine basel-Chile Connection ausgegraben

eher an der U20-WM letzten sommer:
http://www.transfermarkt.de/spielberich ... ht/2310899
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Bryan Rabello

Beitrag von Radiohead » 29. Aug 2014, 16:07

Insider hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:TOP-TRANSFER!
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Re: Bryan Rabello

Beitrag von eXi » 29. Aug 2014, 17:38

Der kann was, schade nur auf Leihbasis...

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Bryan Rabello

Beitrag von Master » 29. Aug 2014, 19:52

colo colo etwa gleich scheisse, wie alles ausser Luzern.. mit einer ausnahme natürlich..

Bild

sonst naja, ausgeliehen.. aber sicher schön so einen im LU dress zu sehen, wenn er denn das auf den platz bringt, was man so erwarten kann
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: Bryan Rabello

Beitrag von blue-devil » 30. Aug 2014, 09:22

Gott

fcluzern5
Supporter
Supporter
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2012, 20:04

Re: Bryan Rabello

Beitrag von fcluzern5 » 30. Aug 2014, 11:35

Toller Transfer!
Hoffentlich kann er die Erwartungen erfüllen.

FANATOR
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2013, 15:56
Wohnort: NW

Re: Bryan Rabello

Beitrag von FANATOR » 4. Dez 2014, 13:58

Sehr gute 15 Minuten nach seiner Einwechslung. Aber hey, hat niemand gesehen, dass der nachher keinen Schritt mehr machen konnte? Der war platt ab der 80'! Nicht gerade ein Qualitätsnachweis..

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Bryan Rabello

Beitrag von Kaiser » 4. Dez 2014, 14:03

FANATOR hat geschrieben:Sehr gute 15 Minuten nach seiner Einwechslung. Aber hey, hat niemand gesehen, dass der nachher keinen Schritt mehr machen konnte? Der war platt ab der 80'! Nicht gerade ein Qualitätsnachweis..


Stimmt. Hat mich auch sehr überrascht! Vielleicht immer noch platt von den harten Einheiten während der Natipause;-)
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 747
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Bryan Rabello

Beitrag von timtim » 4. Dez 2014, 15:40

Bitte zurück zum Absender

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: Bryan Rabello

Beitrag von lucerne dynamite » 4. Dez 2014, 15:46

timtim hat geschrieben:Bitte zurück zum Absender


Das hätte ich bis gestern unterschrieben. Aber er hat gegen YB gezeigt, dass er als Joker eine Variante sein kann, die eine gegnerische Abwehr vor Probleme stellt. Nur muss man es irgendwie schaffen, den Techniker ins Team zu integrieren. Momentan wirkt er aus meiner Sicht noch zu stark wie ein Fremdkörper.
aktuelle fotos auf flickr

Antworten