Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 19.10.14, 13:45 Uhr, Luzern - Vaduz

Blue white boy
Supporter
Supporter
Beiträge: 118
Registriert: 4. Okt 2014, 10:07

Re: [Match-Thread] So, 19.10.14, 13:45 Uhr, Luzern - Vaduz

Beitrag von Blue white boy » 20. Okt 2014, 18:38

Wiggerl Kögl hat geschrieben:sehe das ein wenig anders wie die meisten hier...

1. Lezcano war ca. 60 Minuten sehr engagiert und versuchte einiges. Genauigkeit (60%) und Glück (100%)fehlen. Wird mit Abstand am meisten gefoult.
2. Thiesson versteckte sich nicht, schaltete sich immer wieder offensiv mit ein (hinterlaufen, anbieten, etc.). Genauigkeit auch für den Arsch, aber was kann man erwarten.
3. Oli und Remo schon ordentlich, besonders Oli gefiel mit seinen genauen Seitenwechseln.
4. Affolter bis auf eine Unachtsamkeit solides Spiel, genaue Spielauslösung. Rettete 3 Mal bevor es eine gefährliche Aktion hätte geben können.
5. Jakob gefiel v.a. 1. Hälfte ab ca. 60. Min nicht mehr gesehen, hat sich aber ein einer Aktion in der 1. Hälfte auch ein wenig verletzt (so hat es ausgesehen..)
6. Adi wieder einmal mit einer kämpferischen sehr guten Leistung, aber technisch halt schon auch limitiert...!
7. Lustenberger war für mich über weite Strecken extrem schwach. Praktisch keine Untersützung für Jakob (deshalb Adi auf rechts auch mehr in Szene). Bei Ballverlust bleibt
unser Kapitän dann auch häufig stehen und schaut einmal zu. Soll seine Körpersprache mal analysieren lassen!
8. Hyka muss mehr bringen wenn er in so einem Spiel eingewechselt wird, aber mit Claudio hinten dran geht halt nix!

Rest etwas so wie immer!


Sehe ich in etwa so:

Oli sehr engagiert & mit fast keinen Fehlpässen, eine Position weiter vorne könnte er noch risikohafter die Bälle verteilen...
Lezcano hätte ich in der 60. rausgenommen und Rabello gebracht!
Der FC Luzern mit seinem Gründungsjahr 1901 ist grösser als jede Person ⚽
In welcher Position sie auch immer tätig ist oder Einfluss zu nehmen glaubt 💪
Stöhnd uf wenn ehr Lozärner send!!!🔵⚪

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 442
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: [Match-Thread] So, 19.10.14, 13:45 Uhr, Luzern - Vaduz

Beitrag von Chnebugrend » 20. Okt 2014, 19:02

Das war wieder mal ein richtiger Bilderbuch-Fussballsonntag in der Allmend...

Vaduz wollte nicht und Luzern konnte nicht. Ist halt einfach schade, wenn man gegen einen dermassen passiven Gegner keine Kiste zustande bringt. Die hätte man defintiv mit einer Packung heim ins Ländle schicken müssen. Aber eben, wie hat hier doch jemand schon mal so treffend geschrieben: Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh... oder so ähnlich.

Zu meinem persönlichen Hassobjekt Nr. 1 steigert sich aber schon immer mehr der Scherom. Eine dermassen hohe Fehlerquote (Bälle die er ins Aus liess, Fehlpässe, usw.) ist ja echt ein starkes Stück. Da wird ja wohl der Platzwart noch mehr können als der! Finde Frizzels Vorschlag echt prüfenswert:
Frizzel hat geschrieben:Sollte er vielleicht besser. z.B. auf der Tribüne oder in Alaska oder so...

Mir persönlich würde ja schon Kriens reichen...

Ach ja, wenn ich schon am motzen bin: Dem Stadion-DJ hätte auch eine gescheuert gehört! Helene Kackmirindiehos, Boygroup & Aprés-Ski-Gaudi Musik?!?! Hesch eis am Sänder????

Choreo war dafür sehr nett anzuschauen und das Bier hat eigentlich auch noch cheiben fein geschmeckt für einen Sonntag. Wenigstens etwas positives... 8)
Chaos always defeats order, because it is better organized

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: [Match-Thread] So, 19.10.14, 13:45 Uhr, Luzern - Vaduz

Beitrag von blue-devil » 20. Okt 2014, 19:59

Bucchi war der Beste!

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] So, 19.10.14, 13:45 Uhr, Luzern - Vaduz

Beitrag von Schalker jung » 21. Okt 2014, 20:38

blue-devil hat geschrieben:Bucchi war der Beste!

ich fand, dass Super Ritschi Mobulu keinen fehler gemacht hat
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Antworten